Als Payware geht schlecht..., oder seit wann kann man Freeware verkaufen??
An einer möglichst praktikablen Lösung den Download betreffend, wird denke ich auch gearbeitet...
Als Payware geht schlecht..., oder seit wann kann man Freeware verkaufen??
An einer möglichst praktikablen Lösung den Download betreffend, wird denke ich auch gearbeitet...
Alle guten Dinge sind 3... ![]()
nun weiß ich auch, was mir an der Maschine komisch vorkam.
![]()
Mir ist das auf den geposteten Bildern schon aufgefallen, allerdings war ich der Annahme, das dies noch bis zum Release geändert wird. Auch war ich mir wie schon hier geschrieben nicht ganz sicher, ob nicht doch irgendwo so ein "Exemplar" existiert. Ich bin da nicht Bahnfreak genug dazu. ![]()
In den Editor und wieder raus geht nicht. Man muss im Szenario schon was ändern, so dass die Aufforderung zum Speichern kommt, wenn man den Editor wieder verlässt.
Also grad einen Wagen auf`s Gleis stellen und wieder löschen, oder in der Szenariobeschreibung einen Buchstaben entfernen und wieder eintippen, etc....
Wem die Funzeln von der Farbe her zu grell sind, der stellt sich halt die Texturen aus einem Backup wieder her oder kopiert sie sich von einer anderen 143 wieder zurück.
Die betroffenen Texturdateien für die beleuchteten Lampen sind die "LampeR.TgPcDx" und "LampeW.TgPcDx", im Textur-Ordner der 143.
Sieht dann in etwa so aus:
Hast du die aktuellste Version von RSbintool? RSBinTool updated
Ich weiß jetzt nicht wie es mit einer Laptop Graka-Karte aussieht,
Ich habe ein ähnliches Notebook: i7 (2,2-3,1GHz), 8GB RAM, nVidia GTX 570M
Alle Details auf hoch und 8xMSAA (langt mir bei meinem 17" Bild, 1920x1080), Köln Hbf liegt je nach Auslastung zw. 22-28fps, ist der Bahnhof gebrochen voll, können es auch mal 18fps werden.
Die bei mir höchste erreichte Bildrate im TS: 58fps.
Ja, ich weiß das das durch das PlusPack (bzw. das aktuelle Update) kommt. Ich dachte nur, vielleicht gibt es bei der 143 irgendwas, was ich nicht weiß. Daher meine Frage weiter oben. Mir war halt schleierhaft, wie sich so ein Fehler einschleichen kann? Scheint ja aber sonst keinen zu stören...!?
Aber egal, bei mir sind die 2 inneren Gläser jetzt seit heut Morgen rot. ![]()
Bei mir ist es wie hier: TTB BR143 PlusPack Update V1.1 5x Weiß.
Das Projekt wurde bestimmt entfernt um es nicht ewig als "offen" und ohne Fortschritte stehen zu haben, denke ich. Schließlich ist der Zeitpunkt der Projektfortsetzung wohl unbekannt.
Für mich wäre/ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar.
Dann habe ich doch keine Einbildungen... ![]()
Naja, haben wir halt nun ein besonderes Exemplar! ![]()
Um auch mal auf die Lichter zu kommen: Gibt es die 143 denn eigentlich mit 2 (pro Seite) also insgesamt 5 klaren Gläsern? Ich finde immer nur Bilder, wo die mittleren Gläser für die Schlussleuchten rot sind. ![]()
![]()
Mhm, geht da noch was am Preis wenn?
Nein, der eigentlich fix. Vielleicht helfen ja 59,- oder 58,-€ noch weiter.
Zu weniger bin ich aber nicht bereit.
Ich hätte da eine SSD der 320er Serie von Intel abzugeben.
Der Speicher der Platte beträgt 80GB (74,5GB im Betriebssystem), war bei Kauf in meinem Notebook verbaut und ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Da ich nach dem Tausch gegen eine 256GB SSD keine Verwendung mehr für diese habe (leider), möchte ich sie gern abgeben.
Technische Daten finden sich zB. hier: http://www.alternate.de/html/p…es_2,5_SSD_80_GB/849678/?
Preis inkl. Versand: 60,-€.
Jetzt geht's ja auch wieder..., wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
Dito...
Firefox, IE10, ...
Ist das nicht das Szenario, was eh nur ausversehen in die Strecke gerutscht ist?
Wenn du das Zeug alles haben willst, musst du dir sämtliche alten GermanRailroads-Addons kaufen. Dann hast du Ruhe.
Mein Vorschlag: Lösch das Szenario, GR Zeugs verwendet heute kein normaler Nutzer mehr.
Das Thema gibt's doch nun auch schon zum x-ten Mal! Die einen meckern, wenn kein Datum genannt wird, dann wird dauernd genervt und gefragt "Wann, wann?" und die anderen meckern, wenn man ein Datum nennt und es dann zig mal verschoben wird!
Einfach warten, bis es erscheint und fertig! ![]()
Also an der Karte liegt es auf keinen Fall meine ich.
Ich habe zwar 8GB RAM, achte aber dennoch darauf, das mein System nicht allem Mist im Speicher beherbergt.
Ich habe auch noch ein Netbook mit exakt gleichen Programmen (falls nötig) nur als 32bit Version. Also wenn es nicht an irgendwelchen Systemkomponenten hängt, kann ich Programme ausschließen.
Einzigster Unterschied, der mir spontan einfällt: Netbook - Microsoft Essentials Antivirus, Notebook - Commodo Firewall+Antivirus
Ich kann mich in dem Fall Traindriver anschliessen. Ich habe Win7 64bit und eine nvidia-Karte, auch bei mir klinkt sich in (regel)mäßigen Abständen der Windows-Explorer aus. Hat man da gerade RW bzw. TS am Laufen, so wird der TS (im Vollbildmodus) in die Task-Leiste zurück geschossen.
Weshalb der Explorer abschmiert habe ich noch nicht feststellen können.