Naja, ich hatte in meinem vorherigen Notebook eine etwas bessere Grafikkarte: nVidia GTS360M. die Brachte im 3DMark06 ca. 2000 Punkte mehr. TS2012 lief damals auf mittleren Einstellungen ganz gut (Auflösung 1366x786). Wenn man natürlich als native Auflösung 1920x1080 hat, sieht es wohl langsam dünn aus, wenn man diese Auflösung im Spiel haben will.
Beiträge von Spooner
-
-
Naja, wenn die Chefin oft in der Schweiz ist und einen Lebensgefährten aus der selbigen hat, bekommt man das ein oder andere mit.

-
Würde ich empfehlen.
-
Also läutte...
Mit Glocken haben wir hier aber nix zu tun...
-
Zu jedem Bub gehört a Madl und des gibt den Bub ab und zu a Bussi...

-
Ich glaube ja. Ich habe zumindest beide Strecken und im Editor sind alle SAD-Objekte doppelt vorhanden. Vermutlich je von beiden Strecken. Wenn der Streckenerbauer also Objekte von Altenburg verwendet hat, greift die Strecke auch auf diese Datei-Pfade zu.
-
Dann liegts wohl doch am Szenario...!? Habe ansonsten mit dem IKB gar keine Probleme.
-
Eine Weiterfahrt war aber leider nicht möglich da der gespeicherte Spielstand wohl geladen wurde, aber ein KI Zug die Strecke blockierte...
So ging es mit im Szenario mit dem Abtransport der Panzer aus Hosvenn. In Rudolf Bach stand deine RB vor einem roten Signal und nix ging mehr. Ich kam aus dem Bahnhof nicht heraus. Wollte das Szenario noch mal fahren, bin aber noch nicht dazu gekommen... -
Wenn du die Ruhr-Sieg raus genommen hast und der TS nun läuft, dann machst du per Steam ne Dateiprüfung, dann wird dir die Ruhr-Sieg wieder nachgeladen. Dann sicherst du dir die fehlerfreie Ruhr-Sieg und wiederholst das Ganze mit dem Strecke klonen per RW-Tools als Admin.
Normalerweise sollte das dann klappen. Falls nicht, hast du ja nun auf jeden Fall mal ein Backup von Ruhr-Sieg um weiter zu testen. -
Er hat ja alles duplizierte bereits gelöscht...
Evtl. sollte man die originale Ruhr-Sieg noch mal verschieben. Das ist ja aber bei meinem Vorschlag (mal einfach alle Strecken auslagern) mit eingeschlossen.
-
Also irgendetwas ist da faul...,
der Startbildschirm ist doch der von RW3/TS 2012 und nicht der von TS 2013.Denkfehler
Wenn die Dateiprüfung nix ändert, wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Du kannst höchstens mal sämtliche Strecken auslagern und noch einmal versuchen.
Bei einer Neuinstallation würde ich einfach den jetzigen Railworks-Ordner kopieren und dann einfach nach und nach zurück kopieren..
Oder du verschiebst ihn und machst eine Dateiprüfung. Danach auch Stück für Stück zurück kopieren. -
Wie, die ist putt? Bei mir geht sie...
-
Wenn die Programme eh kaum einer hat, braucht man doch auch hier die Dateitypen nicht anlegen, oder? Wieso soll man Dateien versenden, die keiner öffnen kann?

Wieder eine Diskussion erster Klasse hier!

-
Wenn wir schon beim Beantragen sind, ich beantrage bitte das einpflegen aller gängigen Dateiendungen, damit ich in Zukunft auch meine doc, xls, mdb, pps, mp3, mpeg, mp4, wav, psd, etc. Dateien hier tauschen kann.
Die mögliche Dateigröße sollte im Gegenzug auch auf 5MB erweitert werden, das sich das lohnt!
** Dieser Beitrag enthält einen gewissen Anteil Sarkasmus...
-
Prüffahrt für den Güterverkehr...
-
Stimmt ja, hab ich auch nicht mehr dran gedacht.
Den Anhang wie Madison schon sagte, in "...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes" einfügen und ersetzen.
-
Probier mal diese, hab mal die originale Seeberg Strecke umgeschrieben in Originalstreckenupdate auf v2.0
In den Streckenordner "00000005-0000-0000-0000-000000000000" einfügen und ersetzen.
-
Dann nutzt die Strecke das "alte" Kuju-Wetter (TS2012) und nicht das neue RSC-Wetter (TS2013).
-
Ich seh schon, der Support läuft hier von ganz allein...

-
Das ist egal, ist die alte Strecke nicht deinstalliert, wird alles überschrieben, ist sie deinstalliert, kommen alle Dateien neu drauf.
Ich hatte den alten Streckenordner immer vorher raus geschmissen.