Bild 4 sieht irre aus.... ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
"Work in progress...."

Die tun noch arbeiten dran, tun die noch...
-
Ich find die 2 Perspektiven zum Vergleichen trotzdem Sch****.
-
Wartet doch einfach ab, bis man das Ding mal drehen und von allen Seiten anschauen kann. Ich finde auch, das ist eine perspektivische Geschichte, man schaut von recht weit unten nach oben. Gut 100% stimmig isses nicht, aber verhunzt isses auch nicht! Außerdem schaut da doch später eh keiner mehr drauf. Ihr schreibt doch immer, gefahren wird aus dem Führerstand. Da sieht man das gar nicht mehr!

-
Ne orientrote 232 scheint es ja auch mit zu geben...
Das hab ich schon auf Seite 6 festgestellt..., schau mal auf dem ersten Bild auf Seite 1 genauer hin...
-
Da bekommt man doch Schüttelitis....

-
Ach manchmal gibt es verschiedene Mittel seine Entscheidungen nochmal zu überdenken.
Das Modell wirkt jedenfalls für RSC-Standard schon sehr/fast zu hochwertig, meine ich... -
Der 423 sah auch besser aus, als er klang...

-
Ja die Frage ist ja: Macht vR nur das Modell? Heißt ja noch lange nicht, das sie es auch zum Fahren bringen müssen bzw. noch zum Krach machen.
-
naja es wird ja hier von vR gredet xD
Ja neee, als eventueller Modellerbauer, aber nicht als Anbieter/Verkäufer. Das bleibt RSC.Ne orientrote 232 scheint es ja auch mit zu geben...
-
Sachen von RSC gibt´s nur bei Steam, oder meinst du die wird eher bei vR oder Aerosoft angeboten?

-
@Sponner
Auftragsarbeit z.B.
Die br423 ..schaut auch danach aus.g'ice
Hmm, das macht natürlich Sinn....
-
Hmm, also so langsam komm ich da nicht mehr mit...
Wie soll man das deuten... 
-
Ihr kommt aber schon klar Jungs

Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt und ich würde darum bitten hier Themen bezogen zu bleiben. Wenn das nicht funktioniert müssen dann eben solche Ankündigungsthemen zukünftig bis zum release geschlossen bleiben.
Für Kaffeeklatsch gibt es unten die Off-Topic Ecke.Gruß, Jim
-----------------------------------------------------------------------
Schickes Bildchen....
Also geschenkt nehme ich sie auf jeden Fall! 
-
So, 1x außen, 1x innen und jetzt noch eine Hörprobe bitte!

-
ooch .. die 5 Jahre bis dahin kann man aber mit RSC sicher ganz gut leben
Das waren auch meine Gedanken... -
Auf jeden Fall scheint sie schon Mal schön Ruß raus zu schmeissen...

-
Naja, ich glaube über`s optische braucht man weniger reden. Die größte Herausforderung ist meiner Meinung nach der Sound!
-
Hab`s auch gerade per Newsletter bekommen...., Christoph hatte es ja die Woche schon erwähnt, anfangen konnte ich damit aber noch nix.
Da bin ich echt mal gespannt, einfach nur gespannt, was DAS gibt.

-
Ja kommt auf anderen teilen der Strecke auch noch irgendein Absturz? Oder nur dort?