Hat noch jemand ein ähnliches Problem? (Win7-64bit)
Habe das Update schon 2x geladen, immer wenn RW gestartet wird kommt diese Fehlermeldung. Schmeiße ich das Update runter und spiele das Backup auf, läuft alles einwandfrei! Update drauf, schonwieder das Gleiche. Bei mir sind alle Win7-Ordner schreibgeschützt, allerdings kann ich problemlos damit arbeiten. Der Schreibschutz der Ordner lässt sich nicht entfernen....
RW kann jedenfalls angeblich nicht mit Dateien im "Temp"-Ordner von Win7 arbeiten..., die Datei die betroffen ist, heißt jedes Mal anders.
Beiträge von Spooner
-
-
Nur die Ruhe!
Mal schauen was ich als nächstes so baue. Wird aber wahrscheinlich etwas dauern, bis ich wieder dazu komme. Es sei denn meine Weisheitszahn OP beschert mir noch etwas Schaffenskraft während ich krank geschrieben bin. 
-
Hallo Thomas,
wie du ja schon weißt, hast du den falschen IC erwischt. Den wo du genommen hast ist nur ein durchfahrender IC. Der IC für dich steht, wenn du in den Bahnhof einfährst ganz links, allerdings auf der anderen Seite der Bahnhofseinfahrt, also da wo sich das Ende deines ICE befindet. Zum ICE selbst, Ankunft ist festgelegt von 16:36-16:39. Der IC sollte 16:42 los fahren. Hast du es bis 16:42 nicht nach Hamburg geschafft, ist der IC wirklich weg.

-
Hier sitzt auch ein Laptop RW`ler, mit TSX und inkl. aktivierter Schatten! (Systemdetails in meinem Profil) -
Dann lies dich mal auf den kommenden 24 Seiten ein, dann weißt du was mit RW3 ist...
-
Bissel genauer könntest du es schon beschreiben, das stiftet weniger Verwirrung.
Die Brücke befindet sich ziemlich mittig zw. Dreye und Hemelingen. Die Straße nebendran hängt auch etwas lustlos rum...

Was macht eigentlich das schwebende Haus/Grundstück bei Hamburg Hbf, nahe der Norderelbe?
-
Ich hätte da auch wieder paar Kleinigkeiten...
(Auf Seite1 zumindest noch nicht vermerkt)Am Bahnhof Hamburg-Altona Richtung Elmshorn sind die Gleise auch etwas brückenlos und weiter Richtung Elmshorn:
Die Bahnübergänge vor und ab Prisdorf sind etwas befremdlich, wobei ich aber meine, das es ein grafisches Problem ist. Schwellen und Straße zw. den Schienen wechseln ja nach Entfernung und Blickwinkel.
Die Brücke vor Elmshorn hat Buschwuchs in der Luft und die Bäume (Koordinaten sind glaube im Bildnamen vermerkt!?) rechts, ca. bei Km 36 schweben etwas... -
Ich denke mal auf unserer RW-Strecke wird es diverse Vereinfachungen geben!? Könnte mit vorstellen das RW sonst Probleme hat mit zu vielen Weichen und Verbindungen!? Außerdem wird es ja auch nicht gerade einfach sein?
-
Davon abgesehen, das ich eh mal ein Szenario mit Zugwechsel bauen wollte, meine ich, das ich keine Möglichkeit gefunden habe, wie man (wenn man von Lübeck einfährt) Richtung Bremen aus Hamburg Hbf wieder heraus kommt. Um nach Süden zu fahren muss man auf Gleis 11-14 stehen, einfahren kann man aber nur auf glaube Gleis 5-9.
Und über Hammerbrook geht glaube auch micht, hier kommt man nur über der S-Bahn-Gleise 1-4 hin.
Man müsste wie gesagt dann weiter als Hamburg Hbf fahren um hier auf die Gleise Richtung Bremen wechseln zu können. -
Du meinst bestimmt Hamburg!?
Hat man diese Strecke mit einem Zug vor, müsste man ihn bis Hamburg-Altona schicken und dort das Wendemanöver vollziehen. Man fährt dann aber entweder 2x durch Hamburg oder muss in Hamburg selbst rumrangieren.
So finde ich den Zugwechsel besser, außerdem kommt auf diese Weise etwas Abwechslung beim Zug ins Spiel... -
Mal schauen wie das erste Szenario mit Lokwechsel so läuft...

-
Weil es noch keine entsprechende Downloadrubrik gibt, vorerst mal hier:
Szenario ICE / IC Lübeck-BremenDas Szenario führt im ICE bzw. IC von Lübeck nach Bremen, in Hamburg findet ein Zugwechsel statt.
EDIT: Download ist jetzt verfügbar: http://www.rail-sim.de/railsim…ads/view.download/157/941
-
Man darf eh damit rechnen, das unter RW2 erstellte Szenarien überarbeitet werden müssten. Fehlerfrei ist sonst nicht immer gegeben.

-
Irgendwas ist mir da auch in Erinnerung. Ich glaube ich habe den Zug dann kurzer hand gelöscht...
Der Gleisabbau funktioniert aber, man muss am Anfang etwas schauen, wegen der Weichenstellerei. Habe es am Anfang auch 2x fahren müssen, dann aber mehrmals ohne Probleme. Man muss nur auf der Rückfahrt die Beine in die Hand nehmen, sonst schafft man den Fahrplan nicht. Oder man muss das Szenario bearbeiten und die "Pünktlichkeitsuhren" entfernen.
-
Ich habe beim Szenariobau auch noch ein paar Schönheitsfehler gefunden, meine ich.
Auf dem Gleis zw. Landwehr und Landwehr Portal befindet sich hinter dem Bahnübergang ein Prellbock mitten auf dem Gleis, genauso wie in Buchholz an dem kleinen Endstück von GüterGleis 10. Hier steht er direkt an der Weiche.
Dann fehlen mir Brücken (Fahrtrichtung Hamburg->Bremen) einmal direkt vor Scheessel und eine vor Sprötze. In Bremen habe ich außer der bekannten, fehlenden Brücke aus Richtung Dreye noch ein paar Fehlteile aus dem Hbf heraus Richtung Hamburg, bzw. Portal Fin (siehe Bild).
In Hamburg gibt es nach dem Hbf Richtung Bremen an der Brücke der Norderelbe 2 Häuser mit so einer Steakhouse-Werbung oben drauf. An einem schweben ein paar Häuser Boden in der Luft (siehe Bild). Vermutlich hat der Grundstücksbesitzer Angst vor Hochwasser...!?
Sieht etwas komisch aus, wenn man mit dem Zug vorbei tuckert....
-
Ich schließe mich an!

-
Also ich habe mit TSX und hohen Schatten auf meinem Läppi (Prozessor Intel Core i7 2670QM @ 2,2-3,1GHz, 8GB RAM und NVIDIA GeForce GTX 570M (Leistung = GTX 275 für Desktop)) auf in 1920x1080 keine großen Probleme. Hamburg HBF mit der Bahnhofshalle selbst ist der einzigste Engpass mit 15-20fps, je nach Zuganzahl. Sonst sind es 20-50fps.
-
EDIT:
Erledigt... -
Ist das eine Antwort auf meine Frage?
Ich würde sagen ja, zumindest stimmt der Inhalt!

@ xstylecore
Ich schätze mal, das das an Altenburg-Wildau liegt!? Hast du die alte Strecke deinstalliert und Wildau 2.0 installiert?
-
Wer nicht bis nach ganz vorne fährt hat dieses Problem. Hatte dieses Problem auch nachdem ich etwa 70 - 80 Meter vor dem Bahnsteigsende gehalten habe. Weil´s mir komisch vorkam, bin ich halt ein bisschen weiter vor gefahren und siehe da die Türen gehen auf.
Dem kann ich zustimmen. Hatte am bei Halt am Schild keine Probleme.
Die Strecke hab ich mir heut Mittag nach der "Entrümpelung"
geladen. Echt ganz großes Kino, finde ich!!! Hab leider auch nur 2 Daumen zum hoch halten.
Verdient hat das Ganze viel mehr!