Hmm, da muss ich Dienstag mal schauen, wenn ich wieder daheim bin.
Zur Not als Abhilfe die Originalstrecke.rwp entpacken und in Originalstrecke.rar umbenennen. Dann mit winrar oder einem kompatiblen Programm öffnen, Ordner entpacken und bis in den Ordner "Scenarios" durch klicken und die Ordner in den Ordner der Streckenkopie einfügen, wie in der ReadMe beschrieben.
Beiträge von Spooner
-
-
Die BR101?

-
Ja, hört sich am wie mein Szenario von Lübeck nach Bremen..., dir fehlt Rollmaterial, das ist alles. Der IC Hamburg-Bremen besteht aus der BR120 sowie dem IC-Wagen von vR. Anleitung lesen hilft da meistens...

-
Mal OffTopic:
Lese und Rechtschreibschwäche
Da hab ich letzthin mal nen Bericht zu gesehen, das sollte man echt respektieren, wenn jemand mit dieser Einschränkung Rechtschreibprobleme hat.
Das ist sonst das Gleiche, als wenn man jemand mit Rot-Grün-Blindheit dazu ermahnt er solle gefälligst rot und grün unterscheiden... -
Ich würde auch sagen, gehe hier mal nicht so freizügig mit deinen Daten, wie Name, Adresse und ungeschönten Paypal-Screens um. Wenn da jemand was böses will...
-
-
So eine Einstellung gibts?
Also ich habe ja schon einige Szenarien gebastelt, aber untergekommen ist mir das bisher nirgendwo!? Also zumindest ist mir im Editor im Szenariofenster, wo man Wetter, Zeit, Schwierigkeit, Namen, etc. festlegt sowas nie aufgefallen. -
Ich habe das Szenario "6." gar nicht!?

-
Ok, danke!
-
Ab sofort als Download verfügbar:

Ich kann aber nix finden....!?
-
Nicht 14.53?
Naja, mein i7 2670 werkelt zwar im Standardtakt nur mit 2,2GHz, kann aber auch 3,1.
Aber vielleicht will er auch nicht so schnell. 
-
Noch nie gesehen..., bei meiner Kopie für Hagen-Siegen ist das nicht passiert...., vielleicht ein Kopierschutz? 
Hast du das Klonen noch einmal versucht?
-
Ich hab ne 112 aber wegen der Altersschwäche schafft die nur noch 120 km/h

-
Um nochmal die Geschichte mit den 2 Uhren von der letzten Seite aufzugreifen, scheinbar ist das irgendwie Systemabhängig!? Bei mir passen die Uhren quasi 100% überein, als ich in Hagen einrollte....
Im übrigen hat mir dann der Fahrdienstleiter aus Hagen gesagt, ich solle Pause machen und das schöne Wetter genießen..., was nimmt der Typ für Pillen??
Es war die ganze Zeit windig, sau kalt und hat geschifft!! 
-
Hab gerade mal geschaut, die Strecke hat einen eigenen Ladescreen, stimmt. Warum ich die RouteTemplate der Strecke habe, weiß ich nicht, aber sie ist im Paket mit drin.

-
Newcastle to York Modern hab ich bei mir auch rumfliegen gehabt, ich meine das ich das bei mir mit rein gepackt habe und die Strecke den Ladescreen von Newcastle to York nutzt!?
-
Ich danke Schottermann, mike22113, spooner, markusxy, fsclips, SAD, Erich Falensteen, dw-agency...
Hui, danke!
Ich muss sagen, ich bin schon seit Railsimulator hier in Forum angemeldet und viele Jahre stiller Mitleser! In dieser Zeit konnte ich wunderbar beobachten, wie sich das Forum entwickelt hat und die Gemeinde seit Railworks stetig gewachsen ist. Letztendlich habe auch ich mich vom passiven zum aktiven Mitglied entwickelt, weil man durch die gute Unterstützung auch als Anfänger einiges auf die Reihe bringen kann und stark an Erfahrung zulegt. So habe auch ich meinen kleinen Betrag in Sachen Veröffentlichungen leisten können und habe Spaß daran anderen Freude zu bereiten!
Deshalb auch von mir ein Dankeschön an die Profis hier!
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter? Ladebildschirm ändern
-
Für alle die die Werbung während des ladens einer Strecke satt haben, habe ich für die Standard-Strecken von RW mal die hauseigenen Ladescreens freigeschaltet...
Im Download sind 2 Pakete, einmal um die Werbung zu deaktivieren und einmal, um sie wieder zu aktivieren.
-
Wenn Loks für die "Selberstreckenbauer" gebaut werden, kommen die aber dann meist mit der Strecke und nicht so als Einzelstück.