Hallo,
könnte vielleicht auch die Strecke Kahrlsruhe-Pfohrzheim-Vahingen(Enz)-Stuttgart sein. Aufjedenfall freue ich mich über ein neues Projekt von euch.
Gruß Baureihe 101
Hallo,
könnte vielleicht auch die Strecke Kahrlsruhe-Pfohrzheim-Vahingen(Enz)-Stuttgart sein. Aufjedenfall freue ich mich über ein neues Projekt von euch.
Gruß Baureihe 101
Hallo @beibei,
habe jetzt Sweet fx deinstalliert und alles läuft perfekt. Keine Framesverluste und der Bildschirm hat wieder die richtige Farbe.
Probiere mal deine Sweet Fx Dateien zu deinstallieren (den Sweet FX Ordner, d3d9.dll, reshade.fx, sweet.fx)
@KrakHarr @Cotten Eye Joe nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Baureihe101
Also habe jetzt nen Treiberupdate für meine NVidia GTX 970 gemacht. Hat nichts geholfen. Wie kann man das Overlay den abschalten?
Nach dem Treiberupdate habe ich folgendes Problem das alles viel dunkler ist (also in den Szenarien). Ich habe aber keine Uhrzeit geändert oder so...
So des mit dem Steam-Overlay habe ich nun doch hinbekommen. Leider keine Erfolg.
Hallo,
diesen Fehler habe ich auch und ich habe die Südbahn von RSSLO nicht. Selbst bei einer neuen Strecke auf dem freien Feld (also ohne Bepflanzung etc.) habe ich 15 Frames angezeigt die sich anfühlen wie 1 Frames.
Gruß Baureihe 101
Ja nach dem TW-Update sollten alle 1969er HV-Signale auf die vom Signalteam umgerüstet sein.
Gruß Baureihe 101
Hallo
DB intern heißen die neuen Loks mit ETCS die in Dortmund und Frankfurt stationiert sind 146.3 obwohl am Fahrzeug selbst als Beispiel 146 258-3 also ne 200ter nummer steht.
Gruß Baureihe 101
Hallo
die Baureihe 146.3 hat im Gegensatz zu der 146.2 ETCS eingebaut. Die 146.3 ist neuerdings in NRW anzufinden. Die dortigen 146.0 sind in Magdeburg und Dresden stationiert worden. Die 146.3 macht häufig Probleme da bei einem Ausfall die gesamte Lok abgerüstet werden muss und aufgrund der neuen Software alle Zugdaten erneut eingegeben werden müssen. Das dauert häufig länger als 20 Minuten die man dann rumsteht.
Gruß Baureihe 101
Hallo @HVV1982
Ich glaube @Fabian Nds meint @Supergamer11267. Der sollte sich zumindest damit auskennen.
Gruß @Baureihe 101
Juhu die 112 danke VR
24. November 2014
<p>Hallo,</p><p><br></p><p>auch ich bin Schüler. Erst macht mich manchmal schon etwas traurig wie wenig meine Freunde von der Eisenbahn wissen. Die meisten wissen noch nichtmal wozu das Kabel über den Gleisen (Oberleitung) nützlich ist, geschweige denn das dort 15000 Volt drauf sind. Auch kann keiner von ihnen den Bremsweg eines Zuges einschätzen. Sie vergleichen ihn immer mit dem eines Autos. Außerdem ist der Leichtsinn echt ziemlich groß. Da werden auf dem Bahnsteig Späße gemacht oder gerauft. Ich habe da immer Angst das etwas passieren könnte, weil nur ich mir der Gefahr einigermaßen bewusst bin. Von dem her finde ich solchen Schockvideos sehr sinnvoll. Ich denke man müsste sogar noch dramatischer die Gefahren aufzeigen.</p><p>Grüße Baureihe 10</p>
Im Wintersale auf Steam gekauft
Wie immer ganz großes Kino! ![]()
![]()
Ich würde mir die deutsche Fernverkehrsflotte in El wünschen
Vorrangig BR 101 und BR 401
Hallo,
ich suche eine deutsche Verkehrsampel.
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht bin ich auch einach zu doof zum Bedienen des Editors.
Danke schonmal.
Baureihe 101
@Supergamer11267
Ja die 185 habe ich schon mehrmals neu installiert. Und es ist auch alles da, die Repaints und auch die kompletten ZZAs, aber der Führerstand und Sound sind die der RSC/DTG BR 101
Baureihe 101
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Update der BR 146.2 von RSitalia:
Ich habe keinen Führerstand der BR 185 und das Soundupdate auf TTB Szenariopacket 1 funktioniert nicht.
Ich besitze aber jeweils BR 185 und das TTB Szenariopacket 1.
Kann es damit zusammenhängen das ich das klasse Update der BR 185 von @Matthias J. besitze und das irgendwelche Dateien verändert wurden. Habe auch im Editor die passenden Haken gesetzt.
Kann mir jemand helfen?
Baureihe 101
Dann wünsche ich mir als Strecke:
Frankfurt-Fulda (kann gerne bis Kassel verlängert werden
)
Bis zu 3x ICE; 1x-2x IC; und 2x RE/RB sowie viel Güterverkehr
Und als Zug also:
ICE1 EL umgesetzt mit IGBT-Stromrichter ( Tonleiter
)
BR101 El (wurde schon mehrfach genannt, aber viel hilft viel)