Könnte aber auch Frankfurt Fulda sein mit dem neuen Schlüchterner Tunnel ehemaliger Distelrasentunnel. Wurde in den letzten 2 Jahren mit 2 einzelnen Röhren umgebaut und renoviert. Würde mich ja drüber freuen.
Beiträge von Baureihe 101
-
-
Hallo @Supergamer11267
erstmal vielen Dank für deine super Updatepacks für die BR 146 und die Triebwagen 424 und 425. Ich hätte noch einen Wunsch bzw. Anregung zu den Baureihen 146. Wäre es dir möglich die beiden Bremshebel miteinander zu koppeln. Also E-Bremse der Lok und die Zug Bremse. (siehe Trainworksupdate zur BR 146.2). Für mich ist das ein Negativpunkt bei DTG Fahrzeugen.
Schonmal vielen Dank im vorausBaureihe 101
-
Ganzen Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es funktioniert. Ihr seid super.
Es ist einfach so gut das es dieses Forum gibt. Ich sehe das jeden Tag. Vielen,vielen Dank. Ihr habt mir echt geholfen -
@Lemaster121 anbei die Fehlermeldung
@NessaRevane habe nur die Strecke von Steam herunter geladen und sonst nichts verändert. Könnte der Fehler sein. Schonmal vielen Dank im Vorraus
Hast recht mit Karriere ist wirklich sehr langweilig, kaum KI etc. und Quick Drive ebenso, deshalb auch dieses um genügen KI-Material zu haben da diese ja von den meisten Aufgaben vorraussgesetzt werden (TTB Szenariopakete 1+2) -
@Madison @NessaRevane ja ich beide Community Assets Packs sowohl European als auch US.
Habe auch schon Hagen Siegen V3 und da waren ja auch beide notwendig. Köln Düsseldorf und Hagen Siegen habe ich auch, wo beide Assets packs dabei sind oder?
Ich habe alle DTG Strecken außer Mannheim Kahrlsruhe. Und sonst fast alle deutschen Loks.
Könnte es etwas damit zutun haben das ich nicht die aktuelle Version von Berlin Wittenberg habe? Habe mir die Strecke über steam im Januar geholt.
Ist das erste externe Szenario welches ich probiere zu installieren oder zu fahren. Sonst nur Quick Drive oder Karriereszenario.Danke und Grüße Baureihe 101
-
Erstmal vielen Danke für schnellen Antworten.
@NessaRevane ja ich habe die Br 143 sowie das Szenariopaket bei Halycon registriert sowie alle verfügbarer Updates installiert. Ich habe es auch gemerkt dass das Pluspack vol.1 billiger gewesen wäre. Danke
@Safter ja wie gesagt ich habe alle Updates installiert (Szenariopaket Version 1.1 und Br 143 auch 1.21
@Lemaster121 ich werde ein schicken sobald ich zu Hause bin
Grüße Baureihe 101 -
Leider bin ich anscheinend zu blöd das Handbuch zu verstehen. Ich habe das Br 143 Pluspack installiert und habe auch sonst alle Empfehlungen beachtet
-
Hallo
da ich noch etwas neu bin im Umgang und Installieren des Train Simulators habe ich hierzu eine Frage.
Ich habe mir neu das TTB Szenariopaket 1 gekauft (ja ich weiß das ist der falsche Tread aber habe den anderen nicht gefunden) und alles installiert auch das Update 1.21. doch leider kann ich keine Aufgabe spielen. Es wie immer irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt das Züge falsch stehen etc.
Wie kann das sein?
Bitte um schnelle HilfeGrüße Baureihe 101
-
Da ICE 3 und Velaro D die einzigen Züge sind die Köln - Ffm fahren können und sie nur auf Linien über diese Strecke eingesetzt werden. Und die Fahrzeugedecke zu dünn ist um Umlaufpläne von beispielsweise München nach Hamburg über Stuttgart Frankfurt und das Ruhrgebiet zu
machen. Außerdem würde eine Direktverbindung von Frankfurt nach Hamburg über das Ruhrgebiet viel länger dauern als über Göttingen und Hannover. Und da können eben auch ICE 1/2/T fahren -
Ganz vielen Dank für die geniale Strecke. Schon lange darauf gewartet. Das wertet die Strecke ungemein auf. Schon jetzt meine liebste

-
Die grundsätzliche Höchstgeschwindigkeit im Fahrplan auf der SFS Stuttgart Mannheim ist 250km/h. Bei keinem zu starken Seitenwind und Verspätung darf auch schneller gefahren werden(nur ICE 1 und 2)
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die Strecke. Mit der 101 und IC dem Rhein entlang preschen das hat schon was. Und wenn jetzt noch Köln Hbf etwas überarbeitet wird sieht eigentlich alles ganz gut aus.....