![]()
![]()
Super! ![]()
Aber, ich hab noch nie eine DR 143 mit DR-Logo vorne unterm Fenster gesehen.
Gruß Konsti
![]()
![]()
Super! ![]()
Aber, ich hab noch nie eine DR 143 mit DR-Logo vorne unterm Fenster gesehen.
Gruß Konsti
Mit persönlich fehlen nurnoch DR-Varianten.
Die Wagen gefallen mit aber auch spitzenmäig! ![]()
Gruß Konsti
Sie haben post.
![]()
Gruß Konsti
Moin,
derzeit ruht der Wagen. Krankheits- und Verletzungsbedingt. Große Lust zum weiterbauen habe ich mommentan aber auch nicht.
Wenn du den gerne bauen möchtest, nur zu, könntest die Drehgestelle von mir haben. ![]()
Ich hoffe, dass ich da bald weiterarbeiten kann.
Immoment erfreue ich mich an deinen Wagen. ![]()
Gruß Konsti
Wie wäre es, wenn man Szenarien mit einer Gruppe von VR-Packeten/Rollmaterial erstellt? Mal mehr mal weniger. Oder Themengebiete, z.B. Güterverkehr und dazu Szenarien baut. Diese könnte man dann auch in Packten zu einem Preis anbieten. Wenn dann etwas mehr Rollmaterial benötigt wird, bekommt man eine art Gutschein und bekommt ein paar Fahrzeuge günstiger, so dass man auch davon profitiert.
Nur mal so als Denkanstoß von mir.
Gruß Konsti
Moin,
wollte mal fragen, ob du auch den Speisewagen Wgr baust?
Gruß Konsti
Danke. ![]()
Zitatallerdings ist mir was an der der Textur aufgefallen, die ist spiegelverkehrt!
Da weiß ich selbst nicht, warum das so ist. Ich denke ma, da muss ich im UVW rumwerkeln.
Gruß Konsti
Ah, alles klar. Danke für die Aufklärung/Info. ![]()
Sehen sehr schick aus die Wagen, freu mich drauf! ![]()
Gruß Konsti
Maik
Klasse!
Sind das nicht Wagen von Hannes/Yohanniz? Meine es an der art der Texturen zuerkennen. Dass ist doch seine Handschrift, Ulfs wagen sehen etwas anders aus, von den Texturen her. Oder Irre ich mich?
Gruß Konsti
Bevor man garnichts hat, bau ich den erstmal ein bissi um. Die Inneneinrichtung kann man komplett neubauen, ja. Aber Sonst kann man das meiste so grob lassen, finde ich.
Gruß Konsti
wow! ![]()
Gruß Konsti
Sieht alles sehr gut aus! ![]()
Aber mal sonne Frage, wird es auch (endlich) mal DR 143er(243er) geben?
Gruß Konsti
Danke. ![]()
Welche Personenwagen meinst du?
Falls du den Packwagen meinst, der wird, wenn ich genug Material habe, eine Innenansicht haben.
Gruß Konsti
Ich weiß jez nicht, wie alt die Pwgs 41 sind, ich weiß nur, dass ich ausser eine Handvoll Bilder im Internet nichts finde. Muss ich wohl mal in Dieringhausen den Pwgs von innen begutachten, wenn der fertig ist.
Da ja auch sonst niemand Infos/Bilder hat.
Edit: Ich sehe ihn jez so erstmal als fertig an.
Gruß Konsti
Pwgs Maik, Packwagen. ![]()
Nix Personenwagen. ![]()
Du siehst es doch auch in der Zeichnung aufm Boden.
Gruß Konsti
So, hab jez mal die Inneneinrichtung angefangen. Allerdings nur die Wände, da ich null Bilder o.ä. von der inneneinrichtung habe. Der "Frachtraum" und das Klo sind eher uninteressant, da der Frachtraum leer und das Klo nicht nachgebildet wird. Habe auf DSO nichts gefunden.
Wer Material hat, immer her damit.
Gruß Konsti