Moin,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass RW startet, ich mich relativ kurz "umsehen" kann und dann die brühmte fehlermeldung kommt... "something bad happend....". Ich habe das Problem aber erst seit dem ich die im Köblitzer Bergland RW3 version drauf habe. Bei Köln-Düsseldorf fahre ich aus Köln raus und auf der Hohenzollernbrücke(bin froh, dass ich soweit komme) und dann...."something.." Auch Altenburg-Wildau läuft nicht. Hagen_SIegen habe ich mir auch ein Freies Spiel Szenario wie bei köln-D-dorf gemacht. Auch "something..."
Deswegen hatte jetzt sogar neuen Ram geholt, 4GB. in Köln läuft das jez mit knapp 30 fps, aber immernoch "something...". Köblitzer komme ich in den Bahnhof Hosven im Asset Edi rein, dann aber auch wieder....
Ich habe Steam RW überprüfen lassen, habe die Einstellungen bis auf Schatten(die sind aus) auf den höchsten einstellungen. Auflösung 1024x768. MSSA4(meine ich, bin grad nicht zuhause). Garfikkarte wird noch ergänzt, weis ich jez nich auswendig, meine aber Nvidia Geforce 8600.
System:
nur halt jez mit 4GB Ram.
Hoffe ihr könntet mir helfen.
Gruß Konsti