Voraussichtliche Fertigstellung: Ende September
-
-
WOW!
-
Wie soll man das denn jetzt verstehen ?
Eher ne allgemeine Info die dann hier nichts zu suchen hätte. Oder wird an dem Modell für RW gearbeitet ?
-
Ich habe vorher nie mit Railworks gearbeitet, nur mit MSTS, darum hatte ich anfängliche Schwierigkeiten mit der Software.
-
Ehrlich gesagt mag ich es nicht glauben das du an diesem Modell für RW 3 arbeitest. Du hast doch den RW gerade neu und kennst dich noch gar nicht damit aus und willst hier erzählen das du im August schon mit der S-Bahn fertig bist
-
-
An dem 3d Modell arbeitete ich schon länger, aber jetzt habe ich es auf RW 3 umkonzipiert!
-
Ich habe vorher nie mit Railworks gearbeitet, nur mit MSTS, darum hatte ich anfängliche Schwierigkeiten mit der Software.
Nur damit ich dich richtig verstehe: Bis gestern kanntest du den Paketmanager nicht und wusstest nicht was man mit .rwp Dateien anstellt und jetzt möchtest du innerhalb von 1 1/2 Monaten eine komplett neue DMU bauen?
Edit:
Da war Madisson schneller. OK, das 3D Modell is tin arbiet, aber wie sieht es mit dem Rest aus? RW3 Effekte? Zugsicherungssysteme? Fahreigenschaften generell? -
Ich arbeite mit einem Freund zusammen, ich bin ersteinmal nur für Modell, Textur und Cabview zuständig.
-
Ja gut dann dürfen wir uns ja demnächst auf schöne Bilder freuen
Edit//
Ach schau an jetzt doch erst ende September.
-
Wann es kommt ist doch völlig egal. Wenns ordentlich gemacht ist, dann passts doch...
-
-
Also Veröffentlichungs Termins werden eh selten eingehalten. Aber trotzdem viel Erfolg und Spaß bei Eurem Projekt.
-
Nice | Viel erfolg
-
Ich bin auf Probleme beim Verändern der Cabview gestoßen: die cabview ist immer aus der sicht eines passagiers!
PS: Momentan überarbeite ich dieses Modell und schreibe es für RW 3 um!
-
sicher hast du schon die freigabe von BSI .
http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?postid=79680
oder so gut nachgebaut. -
Tja, da würde ich mir jetzt auch gern Aufklärung wünschen!
Das Konvertieren von MSTS-Modellen ohne Erlaubnis des Urhebers ist verboten! Du kommst da schnell in Teufelsküche.
-
-
Nur, wenn er teile des TS Modelles in RW verwendet. Wenn er alles neubaut und eigene Texturen und dafür eigene Vorlagen verwendet, so dass nichts mehr vom Ursprünglichem Fahrzeug vorhanden ist, ginge es. Allerdings hab ich ersteres herausgelesen.
Bitte klär uns auf.
Gruß Konsti
-
Ich halte mich ja als Entwickler grundsätzlich aus solchen Themen heraus. Aber was mich hier grundsätzlich stört, ist der Versuch, Leistungen eines Anderen als Eigenwerk zu verkaufen.
Nirgendwo wird erwähnt, dass es das MSTS-3D-Modell von Ingo (?) ist - vermarktet durch Blue Sky Interactive - und nirgendwo wird geschrieben oder klargestellt, dass entsprechende Zustimmungen, wenn überhaupt, vorliegen.
Schließlich erwartet jeder Respekt vor seinem Werk. Und der ist auch dem Hause BSI und Ingo zu widmen.
Ich will das nur klarstellen, weil mich das als 3D-Modellierer bald auch betreffen könnte. -
Moin,
für Unseren hat er keine Freigabe und wird sie auch nicht bekommen.
Viele Grüße
Rolf / BSI
-
Ist auch besser so an dem Modell passt zum Foto nicht sehr viel.
MSTS Modelle (besonders die BSI Low Poly Schuhkartons)für denn RW zu konvertieren lohnt sich in denn seltesten Fällen bei denn zu treibenden aufwand ist ein kompletter Neubau effektiver und auch zeit gemäßer.Gruß JML
-
-