Hallo
Auf der Webseite gibt es noch die Rodachtalbahn Ver. 1.1. Ist das ein update oder eine komplett andere STrecke?
beste Grüße
Hallo
Auf der Webseite gibt es noch die Rodachtalbahn Ver. 1.1. Ist das ein update oder eine komplett andere STrecke?
beste Grüße
Die Strecke Annaberg Buchholz Süd nach Crottendorf. DAs Thumer Schmalspurnetz oder die Strecke Schwarzenberg Annaberg.
aber normal ist das ja trotzdem nicht. Was mich wundert, das selbst eine komplette neu Installation nicht helfen soll.
Hast du auch alle registry und Ordner in Windows mal gelöscht die mit railworks zu tun haben? Ich glaube das Steam bei einer neu Installation nicht unbedingt bestehende Einstellungen entfernt, die auf einer anderen Festplatte liegen.
Vielleicht mal mit ccleaner die registy durchsuchen lassen.
probiere mal den Train Simulator ständig als Administrator auszuführen. Vielleicht hilft das noch.
Ist das auf einer SSD oder HDD installiert. Macht die Platte sonst irgendwelche Probleme, andere Programmen etc. Vielleicht mal defragmentieren lassen. Die Grafikeinstellungen herabsetzten.
Ich hoffe dein PC schafft die Voraussetzungen des TS.
PS vielleicht ist auch der Arbeitsspeicher ein Problem. Läuft der Rechner ansonsten normal und ohne Probleme.
Das noch lesen
Meine sind
Projekt Freiberg
Rodachtahlbahn
Berlin - Leipzig
Projekt Pressnitztalbahn
Uzkorozchodná trat
Warum sollten bei dieser klasse Strecke, die zumal noch Freeware ist, dir die Leute weglaufen. Außerdem sind wir es ja gewöhnt, kurz vor Leipzig oder Hamburg das Scenario neu ansetzten zu müssen.
Ich wünsche viel durchhalte vermögen beim weiterbauen.
Die Strecke bin ich auch im Urlaub schon mal gefahren. Klasse und äußert romatische Strecke. Bin auf weitere Sceenshoots gespannt.
Wünsche viel durchhalten vermögen.
Alle Grundlegenden Elemente die beim bauen einer Strecke nötig sind, sind dir bekannt. Also DEM Daten usw.
Welche Zusatzsachen wird denn für die Strecke benötigt, also Payware und oder freeware sachen.
beste Grüße und große hochachtung
Haze70
Hallo
Also ich habe es jetzt wieder hinbekommen. Strecke geklont und dann wieder eingefügt, jetzt klappt es wie gehabt
und wie bekomme ich das wieder geändert.
Bei mir ist den Ordner öffnen ausgegraut. Als geht das nicht
PS es ist meine selber erstellte strecke, musste auf ein Back up zurückgreifen, weil der Ts bei abspeichern im Editor mal wieder abgeschmiert ist.
Hallo liebe Foriker
Ich wollte heute meine Strecke sichern, leider packt Utilitys nicht meine komplette strecke, nur die route proberties. Außerdem steht, wenn ich alle Reiter aufmache einige Dateien mit blau markiert sind, als ob sie schreibgeschützt sind, leider brachte auch, das ändern und herausnehmen des schreibschutzen nichts.
Windows 10 64bit.
Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann.
Steam Überprüfung brachte auch keine besserung.
Lg
das ist schwierig zu beantworten, hast du auch alle assets von damals?
Eigentlich sollte alte strecken ohne Probleme auch im neuen TS laufen.
Hallo STS
Das hatte ich dann auch gefunden, mein ungarisch ist nicht so wirklich toll. Aber man findet es. Leider fehlen auch vom Provider "Hekl" sachen, die nicht in der Read me stehen.
Haze70
Hallo
Weiß jemand wo man die Signale bekommt, Außerdem scheine Lampen zu fehlen beziehungsweise nicht mit aufgeführt. Habe alles installiert was in der Read me stand.
Die wollten nur zeigen das sie auf Facebook posten und wieder löschen können.......
Mal ein Vergleich vom Bahnhof Willischtal.
Lg
Ralph
Das Bild stammt von Holger aus dem Bimmelbahn Forum
Ok das wusste ich nicht, das der TS nur bis 2km darstellt. Dann werden wir wohl damit leben müssen. Der Rest scheint ja einigermaßen zu passen.
Ist es wegen der Performance oder warum habe die Berge keine Bäume, das ist mir bei diversen Albenstrecken aufgefallen. Immer nur im Umkreis sind die Assets Blocks gesetzt danach nciht mehr.
Hallo kstdija
Hier kannst du an jeden Ort die Höhendaten ablesen,
http://www.autospur.de/Staumeldungen/wie-hoch.html
nach Dresden klicken und einfach im Gleisfeld umher klicken