Tom87 das wäre aber die Falsche Lok, dies ist eine Mallet Lok in Sachsen fahren die berühmten Meyer Loks 99.15 alias IV K
Beiträge von Haze70
-
-
Ich hoffe die Lok findet den Weg in den TS
-
Also es definitiv eine Meyer Lok und wurde in meiner Heimatstadt Chemnitz bei Richard Hartmann gebaut.
Hier mal ein Typenschild. Das ist meines nach Erachtens auf den Niederdruckzylinder drauf.
Abbild ähnlich
http://www.lokschilder.info/Ga…_3161_1907_SS-Java_Ms.jpg -
Nein das ist Glocke
-
Ich habe gefühlte tausend Fotos von der Lok, außerdem ist Jöhstadt nicht weit. Es sollten aber so manches Foto in Netz zu finden sein.
Außerdem gibt es zumindest in unser Bibliothek das Loktypen Buch IVK die mir den blauen Layout außen. Da kann ich jeder zeit was nachschauen gehen.PS Ich kann dir auch das MSTS Modell mal schicken, vielleicht hilft das. Ich fanden vor allen der Ton der Pfeife damals überzeugend.
-
Na klar jede Lok ist willkommen ich würde auf diesen Weg auch mal noch die ivk anmelden
-
Da die Beta beendet ist, kann man nicht mehr ins Spiel kommen. Schade eigentlich
-
Auch mal noch ein paar von mir
Was ich gut finde, die Bäume reichen bis zum Horizont und auch auf den Bergen.
Allerdings sind die Frameraten teilweise fragwürdig..... -
weiß jemand ob man die tastatur belegung ändern kann?
-
Hallo Holzlaender
Also da kann ich ja erst mal weiterbauen. Nur müssen wir sehen, wie wir beide Sachen zusammenfügen können.
Also wir bleiben in Kontakt. Wie beschrieben habe ich ja bereits den Bahnhof Wilischthal angefangen und ein Stückchen des Thumer Netzes weiter.
Aber die Normalspur strecke hat erst mal vorran. -
Das hat er doch getan, ich meine ja nicht Holzlaender persönlich. Nur merkt man ja an den Reaktionen auf die Post, das es so besser ankommt, zumindest habe ich das Gefühl das meines damals nicht so willkommen war.
Aber es macht ja wenig sinn, wenn ich jetzt trotzdem weiterbaue und Holzlaender alles wieder ändern muss. Deswegen kann er ja die Sache in die Hand nehmen.
Vielleicht kann ich doch noch das eine oder andere mit beisteuern keine Ahnung wie aber stehe trotzdem zu Verfügung.
-
Tschade das mir niemand gesagt hat. Das keinen meine Strecke so wirklich gefällt. Ich freue mich ja das die Gleise und die Strecke überarbeitet werden. Allerdings habe ich auch viele Stunden daran gebaut und hatte im TS keinerlei Erfahrungen in jeglicher Hinsicht. Sozusagen kompletter Neuling. Nur sts war wirklich ein echter Helfer der die Strecke erst wirklich zu laufen gebracht hat.
Noch mals Vielen Dank dafür.Dann kann ich mir ja den weiterbau bis Annaberg und Erdmannsdorf sparen, wenn du jetzt weiterbaust.
Ich hätte mir wirklich schon eher Kritik gewünscht. Das einzige was mal kam, das der Wald schlecht aussieht. Das wollte gegebenenfalls noch mal überarbeiten. Habe bis jetzt noch nicht richtig Bäume gefunden die der Wirklichkeit nahe kommen.
-
Ich muss schon sagen, sieht gut aus. Entweder ich war zu Blöd oder es geht wirklich bei mir nicht. Ich bekomme über die Tastaturbefehle nicht hin, das die erste Lichteinstellung eingestellt wird. Bei mit springt es immer auf die zweite Einstellung. Das werde ich aber noch mal testen.
Anhang zwei Fotos auf meiner Strecke, passt gut im Zschopautal
-
Ich habe die Häuser nach den google Overlay gebastelt. Ob dort ein Hotel steht, kann ich aus dem Stegreif jetzt nicht sagen...
-
Mal wieder was neues. Einfahrt Richtung Willischtal.
-
Eine funktionierende ebula. Ein funktionierender Editor, wo man auch ohne abspeichern verlassen kann.
Einen besseren Dispacher. Echte Zugportale, wo man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Zug einsetzten kann. -
okay dann willkommen im Forum.. Man kennt ja die Leute kaum. Vielleicht sollten wir in Sachsen mal ein Treffen veranschlagen. Aber das passt jetzt weniger zum thread. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim weiterbauen.
-
Der jenige hat aber auch keine Lust seine Strecke zu veröffentlichen. Hatte das auch bei Facebook gelesen. Schade das aus dem genannten grund deine Strecke nicht veröffentlichen willst. Ich wollte meine Pressnitzalbahn auch erst für mich behalten, da einige Sachen nur bedingt im ts umsetzbar sind. Hatte mich dann aber doch dafür entschieden um der Gemeinschaft Freeware Strecken zu ermöglichen.
-
Erzähl mir bitte mehr davon!
Die automatische Rechtschreibkorrektur mach daraus eben Steak, wenn man schon mal Steam meint.
-
Ich bin auch ein Fan nascar 2013 ist in der Steam Bibliothek. Dank Internet kann man ja auch in unserem Land noch was anschauen. Vor zwei oder drei Jahren hat auch servus TV übertragen. Ob es jetzt noch einen Sender gibt keine Ahnung. Aber Dale Earnhard Junior, Greg bifflel drehen ja fleißig ihre Runden.
Ich hatte ja mal die Hoffnungen das auf dem lausitzring mal einen Rennen stattfinden könnte.