Die Schottermann Assets die für den ehemaligen Hamburg Bremen waren, könnte ich die dazu geben, sind ja nicht mehr erreichbar?
Beiträge von Haze70
-
-
in habe ich wenn dann Altenburg mildenau. Ich kann ja nochmal drüberschauen . Aber eigentlich war für mich das Projekt mit deinem neuen bereits gestorben.
-
das will ich doch hoffen. Auch wenn wahrscheinlich an der Strecke nichts mehr gemacht wird da ja Holzländers wesentlich besser ist und stimmiger. Vielleicht baue ich mal an der normalspurstrecke weiter. Aber da fehlt die Motivation momentan
-
Man müsste wahrscheinlich mal vom original den Sound abnehmen, was noch fehlt. Es gibt ja zum Glück noch welche
-
ich hatte gestern nach umstellen aus ausgeglichen auch keine negativen Bilanzen mehr.
-
kann mir jemand sagen warum jetzt bei mir manche Fahrer minus erzielen. muss ich was ändern?
-
Ne VI-K ist nie zu regulären Seiten auf der Strecke gefahren. Erst seit der Reaktivierung der heutigen Strecke.
Aber schön wäre es trotzdem. Wir fahren ja auch mit Tschechischen Material auf der Strecke -
ich baue gerade Scenarien, beziehungsweise die vorhandenen sind mit dieser lok umgestellt. Kommt demnächst für die Strecke dazu
-
Es ging mir mehr um den platz im Rechner, die Hitze der Graka kann ja nur ins Gehäuse abgegeben werden. Die Graka selbst kühlt sich, das ist klar. Aber wenn das PC Gehäuse zu klein ist, kann es im allgemeinen zu warm werden im System. Aber das wird schon passen. Wollte nur darauf hinweisen.
-
Bedenke nur das die neue Graka wärmer wird.
Also schauen ob die Kühlung passt. -
es gibt ja auch noch anderes Rollmaterial das fehlt, IIIK z.B. Reko Wagen, DR Güterwagen, die als Rollbock dienten. Also, man muss keine IV-K doppelt entwickeln. Ne IK ist auch auf der Strecke gefahren. Aber gut ich will keine Wunschliste einstellen. Schade das ich nicht wirklich die Zeit habe, mich so in Blender einzuarbeiten. Dann würde ich auch welche machen.
-
Passendendes Rollmaterial ist doch in Arbeit. Selber bauen wäre ja auch noch Möglichkeit, gerne dürfen alle Material entwickeln.
-
Jetzt mit 64bit läuft die Strecke wie Hanna. 30fps in Jöhstadt, was will man mehr. Da kann man ja endlich Züge aufbauen wie man will. Geil
-
ok danke. Ich dachte erst es ist die ts 19 und wollte mich schon wundern
-
Gab es für die Strecke jetzt ein update? heute?
-
Ich dachte die hätten die Strecke nach dem Hochwasser 2003 komplett saniert. Kann aber sein das in Altenburg nur ein paar Gleise weggefallen sind. Spielt aber auf dem Earth Bild wahrscheinlich keine Rolle
-
die sind aber nach reko der Strecke entstanden. Waren früher anders
-
die ist im railworks hauptordner
-
Sehr Schade für dich. Vielleicht hilft ja noch ein Blick in die Savedump file. Was steht denn dort drin.
blöde Frage, Cache hast du mal geleert. Clean Asset Tool vielleicht nochmal drüber laufen lassen. Steam Spiel Daten überprüfen. Das setzt aber alles auf Standart zurück im TS.
Ansonsten gehen mir jetzt wirklich die Ideen aus. Dann ist es halt erst mal so.
-
Schau mal bitte nach ob alle Updates der Strecke Úzkorozchodná von hier installiert sind https://pikku.msts.cz/railsim.html.
Dann letzter Versuch mal Holzländers DR Gleise deinstallieren und installieren.
Dein Fehler bedeutet das der verwendete Wagen nicht angekoppelt ist oder nicht richtig auf dem Gleis steht.
Ich weiß ja nicht was du geändert hast. Aber die Koordinaten des Wagens stimmen nicht mit deiner Strecke überein. Entweder Strecke noch mal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht hilft das schon.