Ist eigentlich der Bug in Ruhr Sieg Nord mit dem Flaschen Signal mal behoben wurden?
Beiträge von Haze70
-
-
Das ist ein Bug, hatte ich auch schon Mal gefragt, steht in der Roadmap, wann es behoben wird, keiner weiß es
-
Hallo
Habt ihr auch beim Scenario "Frachtwechsel" den Fehler, das gleich am Anfang die Signale an der Weiche bereits rot sind, komme dadurch nicht weiter?
IM TSW 2
-
Sieht aber gut aus, und lässt hoffen
-
ich würde einen eigenen Ordner für assets und oder Signale machen. Vielleicht auch ne Linksammlung zu den Freeware assets. Da sich die Suche ja manchmal schwierig gestaltet, alte Freeware Strecken die richtigen Assezs zu finden. Gerade für neu Einsteiger
-
Gefällt mich. Mal was anderes als sonst. Wünsche durchhalte vermögen
-
Du musst die Map noch mal installieren, da du anscheinend die wichtige Sachen die vorausgesetzt waren, hinterher installiert hast. Es kann auch sein, das du bei allen Installieren dein Omsi zerstört hast. Dann müsstest du erst die Steam Überprüfung starten und unbedingt den 4gb Patch installieren.
Also immer erst alle was in der Readme vorausgesetzt wird installieren und dann die Map. Ist genauso wie bei TS -
-
Also in der Readme sollte alles drinstehen was du brauchst. Manchmal passt es auch, wenn man andere Routen sucht und deren Assets in der Readme vergleicht. Das ist alles eine Frimmelarbeit, sowas wie RW Tools gibt es ja für den Omsi nicht. Ich wünsche viel Erfolg. Leider ist der Omsi in letzter Zeit sehr ins vergessen geraden, da viel auf Payware gesetzt wird, die auf Steak dann gekauft werden müssen. DAs betrifft Gladbeck und Aachen, was teilweise mal komplette Freeware Sachen waren.
kurz gesucht
GCW hier https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/1161-gcw-straßenobjekte-1-3-2-omsi-2/
GCW euromod https://forum.omnibussimulator…?thread/114-euro-mod-1-7/
Simple Street https://forum.omnibussimulator…le-streets-simplestreets/ sonst Keines Straßen
Nemolus Verkehrszeichen: https://forum.omnibussimulator…ostID=1011568#post1011568 hier enthalten
Die Anzeigen sollten enthalten sein so wie ich das in der Readme sehen-.Was wichtig sind die die Spline links. Da weiß aber nicht welche gemeint sind.
-
gleich am Anfang ist die Umgebaute Eisenbahnbrücke nach dem Chemnitzer Kreuz und ist wirklich gut getroffen. Ich habe es sofort erkannt.
-
So. Also Gleisplan Wolkenstein nimmt gestalt an. Auch wenn ich jetzt irgendwie noch weniger Zeit habe. Aber gut Ding will Weile haben.
-
Danke dir, dachte ich mir irgendwie schon
-
Weiß jemand ob die Protrain Perfect 2 sachen noch kompatibel sind?
lg
-
kann man sowas nicht auch als Steam Workshop anbieten? Nur so. Aber das muss Niclas entscheiden, sieht auf jeden Fall klasse aus
-
Auch von mir allen ein fröhliches Fest
-
-
Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Wenn ihr die Kosten für die Nutzung des API Keys übernehmt, für den Fall das welche entstehen, kann man über die Weitergabe eines funktionierenden Keys durchaus reden. PN falls Interesse besteht bitte an mich
Hab dir mal ne PN geschrieben
-
So nach langen überlegen werde ich meine Strecke komplett umbauen, dies nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch zumal mein google Overlay nicht mehr funktioniert. Leider habe ich keine Kreditkarte, sodass es wohl ohne gehen muss. Vielleicht hat jemand tipps
Ich werde meine Strecke nach aktuellen Vorbild umbauen, da ja Holzländer mit seinem Projekt Pressnitztahlbahn 2.1 dies hervorragen umgesetzt hat.
De Streckenplanung sieht von Erdmannsdorf bis Annaberg vor. Den Schmalspurteil werde ich lassen bis Streckenwalde. Sodass wenigsten die Arbeit nicht umsonst war, auch wenn dies nicht mehr passt.In diesen Sinne ein frohes Fest euch allen
-
hört sich interessant an. Wäre gut wenn man zu den Strecken auch die einzelnen Titelbilder hätte. Gut wäre auch, wenn man z.b doppelte Content suchen könnte. Den Eindruck habe ich nämlich bei den verschiedenen tschechischen Sachen.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit die Loks und wagen zu tauschen mit Bildern das stört mich persönlich bei RW Tools am meisten.
-
hab mich jetzt entschlossen die Strecke umzubauen ohne IslandLinie und stattdessen vielleicht die Konstanz villinen als Provider dazunehmen.