Dann müsste ich sie ja haben, muss ich glatt mal nachschauen
Beiträge von Haze70
-
-
Wo waren die denn dabei, sagen mit jetzt gar nichts.
-
Sieht super aus. Die Schmalspurgüterwagen, welche sind das?
-
Sieht super aus. Beschriftung kommt bestimmt noch.
-
Es gibt Fahrzeuge, kann aber gerne erweitert werden.
-
-
Auf der Strecke Freiberg bei Oederan. Ich bin gerade an einem Scenario basteln. Super Maschine und Klasse Modell
-
Hallo Fans
Es gibt jetzt auch auf Dovetail Games ein Forum zum TS18.
https://forums.dovetailgames.com/forums/train-simulator/jetzt können wir DTG noch mit mehr Bug Reports zukommen lassen.
Lg
Haze70 -
Schmalzgrube kommt.
Super sieht das alles aus
-
Wo gibt es dann deb DT2 E, Das Szenario geht ja trotzdem nicht richtig.
-
Beim ersten Scenario kommt bei mir ein Fehler das ein Triebfahrzeug nicht geladen werden konnte.
-
Super Danke
Dan warten wir bis es los geht
-
Gibt es hier das Fahrzeug oder auch eine Strecke? Sieht super aus im übrigen.
-
Ich hoffe doch das die Wiese noch besser in den Texturen werden. Aber schon toll was so geht
-
Macht aber einen super Eindruck.
-
Super Arbeit.
Habt ihr den Sound der Lok geändert?Lg
-
Nun lasst den Jungen doch in Ruhe, ich kann es auch verstehen. Er will ne geile Strecke und darf sich noch nicht alles kaufen. Das trüb de Freude. Es kommt ja auch drauf an was fehlt. Ich selber habe momentan auch kein Konstanz Villingen und es läuft trotzdem. Also abwarten an alle Seiten. Das wird schon.
-
Also bei mir dauert es auch immer noch einen Moment ehe man vom Innenansicht auf das äußere umschaltet. Allerdings ruckelt es weder in der einen noch in der anderen danach weiter. Außerdem kann ich jetzt ohne Gedenkminute auch an das Zugende springen. Das war vorher nicht so. Mal sehen was noch kommt
-
Update nach dem neuen update. Es läuft wieder.
Danke DTG Diesmal gut gemacht -
Das stimmt schon. Lassen wir jetzt die Diskussion und hoffe das so bald wie möglich ein neues update kommt und die ruckler behoben werden.