Beiträge von Mittelhessen Express

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ok, danke für deine Antwort,

Zur 760: es gab leider keine, und die 960 ist vor kurzem erschienen, sie ist eine etwas bessere Grafikkarte als die 760. So habe ich das auf mehrere Foren gelesen.
    Für RAM: sollte ich lieber 1x 8GB oder 2x 4GB nehmen?

Grüße,
    Samuel

Hallo,
    Ich habe noch weiter geschaut, habe aber mich doch für one.de entschieden.
    Ich habe mir dort ein PC zusammengestellt, für 848,95 euro, habe es aber noch nicht bestellt, da ich erstmals von euch wissen
    wollte ob die Komponente ausreichend sind für TS2015:

- Gehäuse: LEPA LPC306B-B(2U3) Midi-Tower USB 3.0 (ATX)
    - CPU: AMD FX-4300 4x 3.8 GHz
    - Lüfter: Alpenföhn Brocken
    - RAM: 16 GB (2x 8GB)
    - Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 960, 2x DVI, HDMI, Display Port
    - Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)
    - Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm
    - Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    - Netzteil: 600 Watt BeQuiet System Power 80+ Silber
    - Bildschirm: 22 Zoll/54.6 cm TFT BenQ GL2250HM 16:9 VGA/DVI/HDMI/Boxen FULL HD (1920x1080)

Ich würde gerne von euch wissen, ob das vllt. zu überflüssig ist?

Grüße,
    Mittelhessen Express

Hallo,
    ich habe mittlerweile ein bisschen nachgedacht, und habe folgende Idee gehabt:
    Da ich mir nicht richtig zutraue einen eigenen Computer zusammenzubauen, habe ich mir gedacht ich kann ja einen
    zusammenbauen lassen. Daraufhin bin ich auf der website one.de gestoßen.
    Hat wer Erfahrung mit dieser Website, oder kennt wer noch eine bessere?
    Grüße,

Ich denke einen i5 reicht für dem TS2015, 8/6 GB ram auch, ist ein extra Lüfter notwendig? schließlich liefert intel ja zu seiner core noch eine Lüfter, oder täusch ich mich.

---

Das andere Spiel das ich spiele ist minecraft und ab und zu TF 2

Hallo alle zusammen,

Ich spiele seit Sommer auf einem absoluten Schrott Laptop. Ich habe es satt die Grafiken runter zu drehen und gegen
    laggs zu kämpfen. Daher bin ich auf der suche nach einem guten Desktop PC, auf dem man TS2015 flüssig und mit sehr guter Grafik spielen
    kann. Ich würde maximal 700 euro ausgeben, also ich suche natürlich das billigste =D. Bitte keine Intel HD Graphics (habe meine Gründe, da ich nicht nur TS2015 spielen werde)
    Kann mir jemand etwas empfehlen?

Grüße,
    Mittelhessen Express

EDIT: Windows 8, wäre gut

Hallo alle zusammen!

Schon länger mach ich meine kleine Szenarien, einfach nur für mich zum spaß. Ich wollte auch mal einen veröffentlichen, doch ich hab es mir anders überlegt, weil ich erstmal die ZZA einstellen will. (Mit der BR423). Ich habe es auch geschafft diese umzustellen, doch irgendwie gibt es nur die S1,S2, S3, S4 und S8. Nur mein Szenario ist auch der München - GaPa Strecke.. Ich habe auch keine Aufschrift mit Tutzing gefunden.
    vllt. Gibt es ja ein Teil, dass ich nicht erforscht habe? Oder gibt es eine Erweiterung die man Downloaden kann?
    Bis jetzt habe ich den Code ra4235061. Das r habe ich geändert, und die einzigen Möglichkeiten waren p,q,r,s,t. Das a habe ich auch geändert (habe das ganze Alphabet durch gemacht, nur wäre leider nicht fündig .

Ich freue mich über eine Antwort,
    Grüße aus Hessen

Nicht falsch verstehen, meine Strecke wird nie und nimmer nach Frankfurt kommen. Das war nur ein Beispiel.

Sollte nur heißen, dass man nicht zwingend in der ersten Version einer Strecke bis zu den großen Bahnanlagen bauen muss, sondern auch erst einmal vorher aufhören kann.

Keine Angst, das habe ich auch nicht =D das war nur reine neugier :D

Hallo alle zusammen,
    Ich wollte fragen, ob es denn schon eine Strecke in Frankfurt am Main gibt oder in planung ist?
    Damit meine ich keine U-Bahn strecke sondern eine S-/Regionalbahn oder IC/ICE/(EC/EN, ich liste die jetzt nicht alle auf :D ).
    Wenn nicht hätte ich 2 Vorschläge:

- Frankfurt-Siegen (kann sehr lang werden, ich kenne jedoch die exakte Länge nicht) über Bad Vilbel, Friedberg, Gießen, Wetzlar und Dillenburg.
    Da gibt es die S6 (BR423) bis nach Friedberg, eine BR442 die nach Dillenburg fährt (Mittelhessen Express :D ), eine BR428/427 die nach Siegen fährt (HLB), und sonst DoStos und IC (beide eher nach Kassel) An Wochenenden (in den Ferien) findet man auch ICE.

- Frankfurt-Mannheim (meiner Meinung nach eine nicht unglaublich lange Strecke, vllt. so ein bisschen wie München-Augsburg) über Frankfurt Stadion, (Frankfurt Süd?), Riedstadt-Goddelau und Biblis. Da fährt die S7 (leider die BR430 die für TS2015 noch nicht gibt) bis nach Riedstadt-Goddelau, die BR425 als RE/RB von Biblis nach Mannheim, TGV EuroDuplex (bis nach Marseilles St. Charles), und ICE/IC.

Natürlich weiß ich wie viel Arbeit es ist, nur ich hatte lust 2 Vorschläge zu machen, da Frankfurt am Main HBF ein wichtiger Bahnhof ist: einer der größten Bahnhöfe Deutschlands und der DB Sitz ist ebenfalls dort.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen,
    Lg Mittelhessen Express (Samu)

Hallo! ich bin es mal wieder (ihr sitzt wahrscheinlich grad vorm Computer und sagt euch: nicht schon wieder.. :D)
    Ich wollte fragen wie ich den ICE3 Soundmod installieren kann. Ich habe es verstanden, das man den gedownloadeten
    Assets Ordner in den TS2015 Hauptverzeichnis einfügen muss, doch es gibt schon einen Assets Ordner. Soll ich in dem Falle
    die Dateien ersetzen? Ich habe nur etwas Angst das ich aus versehen was falsch mache..

MfG,
    Mittelhessen Express