Es werden eigentlich immer französische Ansagen auf diesen Verbindungen gemacht, da diese (logischerweise) nach Frankreich fahren
LG
Es werden eigentlich immer französische Ansagen auf diesen Verbindungen gemacht, da diese (logischerweise) nach Frankreich fahren
LG
Der Beitrag ist schon etwas älter, tut mir auch an dieser Stelle leid diesen hervorzuholen (wollte jetzt aber keinen neuen erstellen),
dachte mir, dass aber ein Update nötig wäre:
Es ist irgendwie etwas untergegangen (haben bestimmt trotzdem einige mitbekommen)
aber hier die Bilder von Bombardier aus der Produktion:
https://twitter.com/Bombardier…s/987239558868762624?s=20
Ich finde, er sieht echt toll aus, fast besser als der Cityjet
Man muss halt verstehen, dass der Kunde für ein Produkt bezahlt und es ihm voll und ganz egal ist (grob gesehen) wer die Verantwortung trägt, und welche die Hintergründe für solch ein Vorfall sind. Er möchte halt einfach für den Preis sicher und pünktlich an seinem Ziel
Bahn-bashing ist in dem Sinne auch nichts neues, und vor allem bei wiederholende Fälle sprechen das die Medien gerne an.
Von außen sieht er jedenfalls besser aus als LINT und 474
Echt, also ich fand dass die 474 von aussen echt bombe aussah!
Lint aber weniger :o
Gruss
Kann vllt sein :o schau ich mir mal an, aber danke
Naja der Information läuft, aber irgendwie spinnt der bei mir, wenn ich nach einer bestimmten Zeit nicht die nächste ansage abspiele, fängt der Informator wieder an von dem Startpunkt aus abzuspielen ...
Oder ist das normal?
Nach den Bildern von DTG, finde ich, dass die 440 eigentlich ziemlich gut aussieht!
Nur habe angst um den Sound, und bete auch, dass die Bremsen nicht so wie beim 474 werden .
Irgendwie finde ich die Front leicht verpixelt oder irgendwas stört mich, ich weiss nicht..
Gruss
Ja gut aus Zusi 2 Niveau jetzt auch nicht, also ruckeln tut er nur in orten wie vor der einfahrt in Leipzig HBF, oder München HBF, aber da reicht es wenn man kurz aus dem Fenster schaut (im Spiel :D)
Ich spiele mit 20-30 fps.
Würde ich aufnehmen würde es wahrscheinlich schlimm sein..
Aber wichtiger ist es jetzt auch nicht, zurück zum Thema
Es mag vllt. OT sein, aber habe auch 4GB ram, Intel HD Graphics 6000 und ein i5, laufe zwar nicht auf maximale Einstellungen, aber mein TS stürzt selten ab. Macht denn das installieren von dem Szenariopaket so einen großen Unterschied?
Gruss
Ich freue mich richtig! Hoffe auch, dass der Sound gut wird..
Dinge wie die Türsteuerung
Naja also in der 474 gibt es eine oder?
Ich finde die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus!
Hoffe DTG macht was schönes draus, bin gespannt!
Gruss
U Bahn bei der Musterschule
Ich glaub hier geht's gar nicht um die U5 Linie oder ?
Sonst echt tolle Bilder, gleich mal installieren
Gruss Samuel
Egal, ich hol ihn mir Es sei denn er ist richtig schlecht, aber ich find das Modell einfach so toll
Schöne Bilder vom U2h
Wow also das sieht echt klasse aus
Mir ist es ziemlich egal ob er was kosten wird, ich hol mir den so oder so wenn er rauskommt!
Ich kann echt kaum mehr erwarten,
Oh man...
Ich glaub mir werden vor allem die Ptb Wagen fehlen, kann mich jetzt noch erinnern als ich die als Strassenbahn genommen habe um in den Stadtwald zu fahren.. Die Wagen in der Frankfurter Waldbahn waren echt toll! Aber auch die U2 Wagen werden mir genauso fehlen!
Selbst wenn ich trotzdem ihre Ausmusterung verstehe..
Hallo!
Ich finde es auf jeden fall schrecklich, und mein Beileid an die Familien in Brüssel. Ich sehe allerdings keine große Zukunft mehr für Europa..
Schon jetzt will England aussteigen, also naja.
Also ich glaube, es wird nicht so sein, dass wir "alle zusammenhalten".
Ich glaube wenn die EU verschwindet, wenn die Menschen erst dann bemerken, wie wichtig sie war.
Gruss Samuel
Zum Anfahren: Ja da hast du recht. Ich hatte ja auch gesagt dass das noch weit entfernt von fertig ist. Ich wollte euch nur mal den Sound ab 40 km/h zeigen, da ich jetzt einiges verändert habe.
Also der Sound ab 40km/h finde ich auf jeden fall sehr gut
Ich weiss jetzt selber nicht so wirklich was man da noch groß korrigieren kann!
Das mit den beiden Versionen ist eine gute Idee, gut die realitätsgetreue hast du ja schon, ich bin dann mal gespannt auf die "fake" version
Gruss Samuel
Hallo linusf!
Also, ich finde der sound hört sich beim anfahren (für mich) so ein bisschen wie der S7/S8 Stock aus der London Underground an
Und der UFO Sound hört sich jetzt fast wie Diesel an.., ich fand es vorher fast noch besser
Ich weiss aber nicht wie ich dir da helfen kann, tut mir leid
Ansonsten für die Türen, ich weiss nicht, du kannst ja versuchen, beim öffnen, das piepsen gleichzeitig wie das Öffnen der Türen machen
Aber es ist dann auch nicht mehr realitätsgetreu..
Also man könnte vielleicht, nachdem man auf "T" gedrückt hat um die Türen zu öffnen, es sozusagen ein "cooldown" von 2 sek. oder so gibt.. aber ich nehme mal an, dass das nur ein Traum bleibt
Beim schliessen der Türen, kannst du die "Pieps"- Zeit bevor die Türen geschlossen werden (also jetzt im Sound) verkürzen, sodass eben nur das Schliessen zu hören ist (also jetzt nicht der ganze Vorgang), naja keine Ahnung ob das jetzt verständlich ist, was ich gemeint habe
Gruss Samuel
Hallo,
Dann kann dieser Thread auch geschlossen/gelöscht werden!
Tut mir Leid!
Gruss Samuel