Korrekt, funtioniert hier auch nicht ; kann man das wo an Nvidia melden?
Obwohl ich nehme an, das haben hier schin einige getan.
Bitte um einen Link dau, falls bekannt. Vielleicht hilfts wenn das mehr melden...
Beiträge von Alti
-
-
Aerosoft Moselbahn -30% bei
http://www.sim-planet.com/en/search?tag=W4K2K5 -
Westbahn
Wien - St. Pölten - Linz
Linz - Salzburg -
Hallo,
jedes Mal, wenn ich an so einer Lock vorbeifahre, dann klickts zweimal, wie wenn man die Maustaste drückt.
Beim Steuerwagen klickts ein mal. Das betrifft insbesondere die "Fahrzeit-Szenarien".
Ist der Fehler bekannt? Eine Datei kaputt? -
Hallo, für die Strecke Freiburg 1.1 braucht man einige Dinge von "railworks.cz"
es scheint kein einziger Link mehr zu funktionieren.
Hat wer nen Tipp, wo man die Dateien noch laden kann?
Danke! -
Hallo, danke für die vielen Antorten.
Was ich suche ist dieses Manual "TS2014 User Manual" in der Steam 2014-Version war ein deutsches Handbuch dabei,
seit dem automatischen Update auf 2015 ist es weg...
Habe diesbezüglich "Railworks" kontaktiert, die schrieben mir dass es in meinem Railworks/manuals/de.. Ordner drinnen sein sollte.
Da ist es aber nicht mehr, und runterladen kann man NUR die englische Version
Hat dieses Manual in Deutsch noch wer?
Link zur englischen Version hier:
http://www.railsimulator.com/support-assets/2202cef32f1349b0ba50c553bfc5f449/TS2014 User Manual_web.pdf -
Hallo Alle,
zum TS2015 habe ich kein Handbuch. Lt. Support von Railworks solle ich das Handbuch von TS2014 nehmen.
Das ist jedoch nicht in meinem Railworks-Manual Ordner drinnen. Auf Railwoks unter den Downloads gibts auch kein deutsches Handbuch.
Habe in Steam schon den TS2015 auf fehlende Dateien geprüft, Steam hat mir kein Handbuch runtergeladen.
Habt ihr eines in Deutsch erhalten? -
Hallo,
der Schatten baut sich in etwa 200 Meter vor dem Zug auf, was zu hässlichen Erscheinungen bei Fahrten Im Gebirde führt.
Ist das ein Standardzustand des TS2015? oder kann man da was einstellen.
Danke für Tips.
Alti -
Ok! Danke, jetzt hab ichs kapiert (hat aber laaange gedauert )
Ich klick auf das rechte Bild, und es kommt ne Listenansicht, da steht ganz oben die Strecke, die auch im Bild zu sehen ist.
Und ich dachte von da her, da sind nur die aufgelistet, von der Strecke, die grade im Bild ist.
Man kann das Ding runsterscrollen. Allerdings ist der Balken rechts nicht so wie bei Windows gewohnt. Bei mir ist der Balken
ganz voll, im Windows hieße das, es gibt nix mehr zum scrollen, weil schon ganz unten, aber der TS ist da ganz anders.
Obwohl der Balken voll ist, kann ich alles durchscrollen!
Welch eine Freude, ich begeb mich gleich auf den Arlbergpass! Man sieht sich auf der Strecke!
Danke an alle hier!
Das war echt eine schwere Geburt!
Alti -
Hallo,
ich glaub, mein "Schwein pfeifft" - Tschuldigung- Mein Fachausdruck für ich schnalls nicht;
(obwohl "Techniker" im Beruf) nur diese Software macht mich fertig
Ich gehe im Fahren Menü auf Standard.
Dann hab ich links ne Lokomotive, rechts die Strecke.
Wenn ich auf die Lock klicke, kann ich eine auswählen. Gut so, ich will aber die Strecke auswählen, klicke aufs rechte Bild, dann habe ich ganz rechts die
Auswahlmöglichkeit, aus (wohl doch nicht...) allen installierten Strecken zu wählen.
Da kann ich mich durch 5 Seiten von installierten Strecken von "A nach Z" durchklicken, es ist aber weder die "Dreiländereck, noch eine Three Country Corner Route dabei. Bei den weiteren Filtern rechts oben steht überall "keine".
Gibts noch andere Möglichkeiten? Richtig installiert muss die Strecke sein, denn im "Schnelles Spiel" Fenster gibts die "Dreiländereck" Route.
Jedoch fährt man da immer alleine, ohne Szenario... -
Hallo, bin neu hier,
hab schon eine Frage:
Habe mir die Dreiländereckroute bei AS (download) gekauft und installiert.
bislang keine Probleme, aber:
ich kann kein einziges Szenario fahren, mir wird im TS2015 keines angezeigt.
Unter "schnelles Spiel" kann ich die Route anwählen.
Aber ansonsten wird kein Szenario angezeigt, egal ob ich unter Loks oder Strecken
aussortiere, Filter hinzufüge oder entferne, nix da von Dreiländereck oder Three Corner...
Das Pdf,"JUST TRAINS PRODUCTS IN TRAIN SIMULATOR 2015"
welches bei JT angeboten wird, hab ich schon mehrmals durchexerziert, es hilft mir nicht...
Die Europ. assets, die man braucht sind installiert. Danke für Tipps, wie ich zum Fahren komme,
Gruß aus Linz,
Alti