Ich finde es vollkommen das es nur einen Screenshot-Thread gibt. Ja, dass viel Bilder doppelt und ohne eine Beschriftung gepostet worden sind, ist mir auch schon aufgefallen. Es wäre wünschenswert wenn wenigsten erwähnt wird auf welche Strecke man unterwegs ist.
Mehrere Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln wären auch nicht so schlecht, wo die Vegetation oder Umgebung zu erkennen ist. Genau, dieser Art von Bildern mag ich besonders, wo die Umgebung zusehen ist und nicht nur das Rollmaterial. Aus diesen Bildern hole ich mir meist meine Inspiration für die Ausgestaltung von Strecken. Denn dort gibt es manchmal kleine versteckte Details, die man erst beim zweiten Blick entdeckt.
Aus diesen Gründen habe ich mich für "Nein, der bisherige Screenshot-Thread reicht aus" entschieden.
Steve, keine schlechte Idee. Aber wer entscheidet über das Beste Bild des Tages von den vielen eingestellten Screenshots im Account, die Admins, Moderatoren, die User? Dein Vorschlag, "Bild desTages, best bewertes Bild... ect.. pp" diese Wahl sollte auf eine Woche gestellt werden, denn nicht jeder User schaut jeden Tag Forum hinein. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.
Gruß
Bahnfreak