Jetzt muss ehrlich gesagt auch meinen Senf dazugeben. Wenn ich das hier so lese um Gottes Willen, das ist ja teilweise schlimm underschreckend was hier geschrieben wird.
Sei es in diesem Forum oder in einem anderem wird jedes Mal der Rat, sogar darum gebeten sich eine Sichheitskopie anzulegen, wenn man sich etwas Neues installieren möchte sei es ein Repaint oder ein Upgrade zu einer Strecke. Was ist BITTESCHÖN so schlimm dran dies auch für die gekauften vR Produkte durchzuführen - liegt es an der Faulheit von einigen von Euch. Ehrlich gesagt wird hier eine kleine Nachricht von heute über neun Seiten so aus einander gepflügt, dass es schon teilweise lächerlich bei einigen Beträgen wirkt. Jetzt wird der eine oder andere sagen dann drück doch einfach den Button "Thema ignorieren" - nein werde ich bestimmt nicht tuen vielleicht kann ich auch wieder mal lachen.
@ynneb88 Seriennummern brauch nicht von Hand geschrieben werden (man könnte sich verschreiben) man kopiert sie sich einfach aus seinem Account heraus und fügt sich sie in eine Word-Datei bzw. im Editor wieder ein und speichert sie anschließend. Das Matthias Gose sich die Mühe macht und die Zeit nimmt um alle Daten vom RW0381 händisch in den 3DZUG Shop einpflegt ist eine gute Nachricht und Lobenswert aber ihr könnte doch bitte nicht von jeden anderen das gleich erwarten. Und würde vR den gleichen Weg gehen und dafür vielleicht genauso lange benötigen kommen wieder die nächsten Kritiker unter Euch und sagen ich brauche meine Downloads aber jetzt.
Wenn man, dass hier so beobachtet ist ein kleiner Krieg gegenüber vR von einigen Usern entstanden - denn mit konstruktiver Kritik hat das bei einigen hier nichts mehr zu tuen.
Nachtrag:
Zitat von MWABXK
Es gab ja in der Vergangenheit einige Punkte um vR die nich so doll für die Kundschaft waren (kein Sale, Preiserhöhung, Verkauf von verschiedenen Farbvarianten einer Grundlok zu erhöhtemn Preisen, etc.). Bei allen dieser Punkten, werden sich die Führungskräfte von vR keine großen Gedanken gemacht haben (das vergisst der Kunde schnell).
Diese Frage kannst Du Dir selbst beantworten, warum es seit einigen Jahren kein Weihnachtsgeschenk oder Rabatt Aktionen gab. Schau Dich doch hier im Forum um was alles über vR geschrieben worden ist und gemäckert wurde wegen Presierhöhung aber keiner merkt das auch die anderen die Preise angehoben haben. Heute bekommst Du eben kein TS-PRO Produkt für 13,99 Euro sondern für 19,99 Euro. Darüber wird sich aber nicht ausgelassen bzw. sachlich gesprochen bzw. diskutiert. Vielleicht sollte man sich auch einmal an die eigene Nase fassen und sich mal selbst in die Kritik nehmen - aber das können halt nicht viele und das ist sehr schade denn dadurch kann man auch seinem Gegenüber zum nachdenken bringen was vielleicht auch eine Veränderung herbei bringen könnte.