Ich könnte mir schon vorstellen, dass in einiger Zeit noch Rollmaterial von Train Motion über Steam vertrieben wird. Vielleicht kommen noch Strecken mit hinzu. Das Lok-Add ist jedenfalls schon einmal der Anfang und wird über Steam billiger als im TM Shop angeboten. Nun kann ich nicht sagen, ob es modifiziert wurde.
Meiner Meinung hat Train Motion den richtigen Weg eingeschlagen. Bisher gab es nur einen kleinen Kundenkreis, der sich für das Rollmaterial bzw. Strecken interessierte. Rumänische Strecken bzw. Rollmaterial werden sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen nicht nur in Deutschland. Ich kann nur hoffen, dass nicht nur Train Motion, sondern auch RailMarkt, RailForge oder RailStudio (die leider nicht mehr so aktiv sind), diesen Weg gehen und auf ihre wunderschönen Produkte aufmerksam machen. Hier möchte ich besonders die Reisezugwagen von Train Motion zu erwähnen. In der Ausgestaltung der Reisezugwagen seien besonders die DR-Doppelstockwagen (Führerstand davon ausgenommen) oder auch die DR-Halberstädter Reiszugwagen mit den viel Details und den viel verschiedenen Fahrgastraumansichten erwähnt, wo sich viele Anbieter eine große Scheibe abschneiden könnten.
Für mich standen die Add-Ons früher schon in einem angemessenen Preisleistungsverhältnis. Wenn sie über Steam angeboten werden, sind sie noch günstiger, siehe jetzt die CFR EA-692 bei Steam für 19,99 Euro erhältlich und zum Vergleich im Train Motion Shop für 24,99 Euro https://train-motion.com/produ…020/electric-locomotives/.
Ich kann es nur begrüßen, wenn dieser Weg weiter gegangen wird. So kann sich jeder Käufer im TSC Universum selbst ein Bild von den tollen rumänischen Add-Ons machen. Bleibt nur die Hoffnung, dass nicht nur die rumänischen Add-Ons sondern auch tschechische Add-Ons oder andere osteuropäische Anbieter nachziehen.
Gruß
Bahnfreak