Ist beim Gleisinfrastruktur Set von EZY keins dabei? Ich kenne mich leider auch nicht aus, würde auch gerne bei einigen Strecken die Gleis-Schotter Textur ändern.
Gruß
Bahnfreak
Ist beim Gleisinfrastruktur Set von EZY keins dabei? Ich kenne mich leider auch nicht aus, würde auch gerne bei einigen Strecken die Gleis-Schotter Textur ändern.
Gruß
Bahnfreak
AirmanMiG, wenn Du den Hinweis zur eine Umfrage von RailForge gibts, dann teile doch bitte den Link, der zur Umfrage führt.
Bis Du ein Teammitglied von RailForge?
Gruß
Bahnfreak
BR-218, es freut mich, dass Du Dich der alten Strecke Hagen – Siegen angenommen hast. Wäre es möglich, die alte Bodentextur, die der Textur Sand sehr ähnlich sieht gegen eine etwas dunklere Boden Textur auszutauschen?
Gruß
Bahnfreak
@Julia, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Kreditkarten-Zahlung. Die Produkte stehen gleich nach der Zahlung zu Verfügung, wenn das Deine Sorge ist. Bei RailForge hatte ich schon einmal nachgefragt, wegen der Zahlung mit PayPal, die soll später hinzukommen. Nur wann konnte mir leider nicht gesagt werden.
Gruß
Bahnfreak
Austausch der Vegetation auf dem Abschnitt Treuchtlingen - Solnhofen (ca. 13 Kilometer) sind geschafft. Alte Freeware Vegetation von SAD aus dem Add-On Altenburg - Wildau v3.12 wieder neu entdeckt. Solche Vegetationsblöcke in dieser Art könnte es viel mehr geben, sie sehen nach meine Meinung einfach klasse aus. Die beiden mitgelieferten Szenarien für die RB16 (59160 und 59089) habe ich das Rollmaterial bei allen Zügen getauscht.
Die ersten beiden stammen im Bahnhof Solnhofen. Bild 3 bis 6 zwischen Solnhofen und Pappenheim. Bild 7 und 8 im Bahnhof Pappenheim und die letzten Bilder entstanden zwischen Pappenheim und Treuchtlingen.
Gruß
Bahnfreak
143er, kannst Du mir bitte sagen welchen Punkt ich wieder aktivieren muss. Ist es der Pfeil, der über der Schiene liegt?
Gruß
Bahnfreak