ChicagoExpress, alles schön und gut Deine Kritik. Könntest Du Dir auch vorstellen, dass man mit einem Projekt gerne fertig werden möchte und nicht alles so verläuft wie im wahren Leben Eisenbahn wie man es gerne haben möchte. Wie ich glaube gelesen zu haben bist Du bei DB angestellt, ich übrigens auch, aber ein Vergleich zwischen der realen Eisenbahn und Simulation ist zu 100% nicht möglich. Wenn es so wäre, könnten 90% und noch mehr User ein Eisenbahnfahrzeug bewegen und nicht nur in der Simulation.
Du hast für Dich gesagt bzw. geschrieben, dass Du die Strecke nach Deinen Wünschen bzw. der Realität für Dich persönlich verändern möchtest, dann Du es bitte ohne weitere Kommentare. Mit Deinen Äußerungen könntest Du anderen Usern hier im Forum die Freude und den Spaß genommen haben, der Community Ihre Projekte zu Verfügung stellen. Besonders bei den (relativ) neuen Usern, die sich ein Herz gefasst haben und dadurch abgeschreckt werden könnten.
Kritik wenn sie Konstruktiv geäußert wird ist für mich völlig okay - nur akzeptiere bitte einfach auch wenn jemand schreibt, dass alles bleibt so wie es ist.
Ich finde es einfach sehr schade, dass solche Projekte einfach Kaputt diskutiert werden, wo es für mich gar kein Grund gibt und beachte bitte auch aus welchem Jahr diese Strecke stammt.
Vielleicht ist es besser in einigen Fällen, einfach die Taste "ignorieren" zu drücken.
Solltest Du auf meinen Post reagieren und antworten, ich werde mich zurückhalten.
Gruß
Bahnfreak