Habe gerade Altenburg-Wildau nochmal neu eingefügt, jedoch fehlen mir weiterhin gewisse Gleisabschnitte. So zum Beispiel zwischen Altenbrück und Schleusfeld. Gibt es hierzu noch eine andere Lösung oder ist das wieder so ein berühmter TS-Bug?
Beiträge von florianhuegle
-
-
@Taurus182001
Ich habe auch den Fehler mit den fehlenden Gleisen. Hast du Altenburg-Wildau neu installiert oder gänzlich entfernt? -
Hallo zusammen,
mir ist gerade ein Schienen-Mysterium im Bereich Köblitz aufgefallen. Wenn ich von Wildau aus in das Köblitzer Gleisvorfeld einfahre, habe ich grundsätzlich an der Gleiskurve nach Links nach Köblitz West fehlende Gleise (siehe Bild). Bei einem anderen Szenario habe ich noch weiter vorne auf dem gleichen Weg an der zweiten Signalbrücke fehlende Gleise gehabt. Starte ich in Köblitz gen Wildau läuft alles wie geschmiert.
Liegt der Fehler an der Strecke oder ist das durch irgendwas mein Verschulden? -
-
R Tirano - Mit dem Allegra von Poschiavo ins Tal
Auch wieder eine Schweizer Eisenbahnstrecke zum Träumen
- Die Schweizer haben es halt echt drauf 
-
DGS 52602 gen Norden mit ÖBB 1144 & ÖBB 1116
Vielen Dank für das schöne Güterzugszenario @curt2244
und für das geniale Streckenupgrade @LordTulpe 
Allen einen guten Start in die neue Woche!

-
-
@moritz.hoefner
Du meinst die Updates von ES64F4 oder gibt es andere? -
Dasselbe Problem habe ich auf fast allen ÖBB Strecken von RSSLO (auf der Karawankenbahn ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen).
Ist die Lösung grundsätzlich die Provider der Albulabahn von Thompson zu aktivieren? -
Hi @TrainFW,
ich bin gerade das besagte Szenario zwangsenfrei gefahren. Allerdings installiere vor Upgrades immer die Signaltechnik-Assets neu, da ich so ein Problem mal auf München-Garmisch Deluxe hatte.
Vielleicht liegt es daran.
Gruß Florian -
Gefahrgut nach Regensburg mit Baureihe 189
Und nu mit dem Güterzug die Strecke gen Regensburg
- Sie ist echt ein Träumchen 
Nochmals vielen Dank an das Upgradepack von @LordTulpe

Allen einen schönen Sonntagabend!
-
ag 84294 von Regensburg Hbf nach Parsberg via Regensburg-Prüfening, Etterzhausen, Deuerling, Beratzhausen
Unterwegs auf erster Streckenkunde mit der Baureihe 440 "Mops" der agilisVielen Dank für dieses grandiose Upgrade der Strecke @LordTulpe

-
RE 3205 von Triberg nach Ulm Hbf via Villingen(Schwarz), Donaueschingen, Immendingen, Tuttlingen, Sigmaringen, Herbertingen mit 612 112
Vielen Dank @Amisia für das tolle Szenariopack "Der Schülerzug" auf dieser wunderschönen, imposanten Schwarzwaldbahn. -
RB 22328 von Villingen(Schwarz) nach Triberg via St. Georgen mit DB Baureihe 612 "Regioswinger"
Ein dickes Dankeschön an @Amisia für diesen schönen ersten Teil des Szenariopack "Der Schülerzug" -
RE 4730 von Konstanz via Radolfzell, Singen, Donaueschingen, Villingen(Schwarz), Triberg, Hausach, Offenburg, Baden-Baden nach Karlsruhe Hbf
Vielen Dank an @Amisia für das schöne zweiteilige Szenario! -
Teil 2 auf der Vorderrheinbahn Reichenau-Tamnis - Disentis / Mustér von Ilanz nach Disentis / Mustér
Bei Schietwetter mit RhB GE 4/4 II gen Disentis / MustérAuch der zweite Blick auf dieser Strecke ist trotz Schietwetter grandios

-
Erste Fahrt auf der Strecke Reichenau-Tamins - Disentis / Mustér auf dem Abschnitt der Oberländerlinie mit RhB GE 4/4 II "623"
Ein Träumchen für jeden kleinen und großen Schweiz-Fanatiker
- Liebe auf den ersten Blick 
-
IC 2006 nach Dortmund Hbf mit 101 060-2 von Konstanz bis Hausach
Es ist einfach eine der schönsten Strecken im TS2020 und in Echt. Vielen Dank für die Originalstrecke + Erweiterung!
Ebenso gebührt @Perotinus ein Dankeschön für dieses schöne Szenario.
Allen einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt!
-
Mit Baureihe 650 "Regioshuttle" auf der Moselweinbahn gen Traben-Trabach
Vielen Dank an @Nightrogamer LP für das schöne Szenario "Als TransRegio hier noch regierte..."
Allen noch einen schönen Sonntag

-