Beiträge von florianhuegle
-
-
Es funktioniert
- Ich danke euch! Ihr wart mir eine sehr große Hilfe
-
Guten Abend,
ich weiß nicht ob es vom Szenario oder von der Strecke abhängt, aber ich habe auf dem Gleis auf Höhe der Donnersberger Brücke, welches direkt an den S-Bahn Halt angrenzt, grundsätzlich ein rotes Signal. Ich kann es mit der Tab-Taste überfahren. Alle umliegenden Signale auf dem Gleis entsprechen, meiner Meinung nach, dem Szenario. Da ergibt es alle auch einen Sinn. Aber bei diesem besagten Signal habe ich grundsätzlich Hp0. Kennt jemand bzw. hat jemand das selbe Problem?
Ich danke ich im VorausEinen schönen Abend und ein schönes Wochenende
florianhuegle*Verzeihung, habe mich leider im Supportforum geirrt. Leider kann ich meinen Beitrag nicht verschieben
*
-
Nein, da ich sicher gehen wollte, ob das nur bei mir so ist oder anderen auch
-
Moin,
ich habe seit dem heutigen Update Szenariobearbeitungsprobleme mit dem RW Tool 7.0.32. Ich habe das Update regulär in das Verzeichnis eingefügt, per dauerhaftem Admin ausgeführt und ganz normal im Menü
den Szenarioeditor ausgewählt. Nun habe tritt allerdings folgender Fehler auf:Nach dem Auftreten des Fehlers lässt sich RW Tools nur noch via Taskleiste oder Task Manger beenden, da das Programm selbst nicht mehr reagiert. Eine erneute Installation hat leider nicht geholfen.
Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfeflorianhuegle
-
Ja, ich weiß. Ich habe mir die "Pro-Version" gekauft & habe mich vorhin registriert, komme allerdings nicht in diesen "Privat-Bereich" rein. Jemand eine Idee?
-
Dankeschön, hat einwandfrei geklappt. Hatte eindeutig einen Gedankenfehler drinnen
-
Welche 4 Firmen muss ich angeben, damit ich mich im 3DTrains Forum registrieren kann? Ich habe an sich alle 4 eingegeben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Danke im Voraus!
-
Ich habe die DB BR 442 neu installiert sowie alle Repaints mit dem Update vom 18. Dezember 2015 versehen.
Es funktioniert weiterhin nicht
Was kann ich noch tun? -
Heißt das, dass ich ihn neu installieren sollte?
-
Guten Abend,
ich habe heute Abend den Fix für den DB BR 442 eingefügt. In der originalen Version funktioniert er einwandfrei.
Allerdings habe ich Probleme mit der Abellio - Version. Ich habe das Repaint bereits geupdatet. Allerdings habe ich in
allen Szenarien, wo das Fahrzeug mit dem Repaint als Spielerzug verwendet wird, dass selbe Problem.
Und zwar befindet sich der Pantograph in abgebügelter Position mit einem dauerhaften Funken. Alles andere funktioniert,
sogar das Fahren. Ich hoffe, ihr habt für dieses Problem eine passende Lösung. Danke im Voraus!
Euch noch einen schönen 4. Advent sowie einen schönen Abend
Gruß florianhuegle -
@Satstrito:
Danke für die schnelle Hilfe. Es hat geklappt
Gruß florianhuegle -
wenn ich die taurus installiere im installer funktioniert das irgentwie nicht es steht immer da in ROT
,,class java.lang.NullPointerExceptionnull´´
was soll ich mahen???
Moin, ich habe das selbe Problem, wie "Br 185 Drehstromer". Ich besitze Java 7 & 8. Jedoch kommt weiterhin der Fehler
"class java.lang.NullPointerExceptionnull". Was muss ich machen, dass ich den Fehler beseitigen kann?
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und danke im Voraus.
Gruß florianhuegle -
-
@Jason
Es tut mir leid, aber ich habe noch nie etwas von einer "doppelten Steamüberprüfung"
gehört. -
@Jason
Es tut mir leid, nach der erneuten Installation ist der Fehler weiterhin vorhanden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... -
Jason: Die Dateien aus dem Ordner heraus löschen oder nur ausführen?
-
Guten Abend,
seit Windows 10 Home (64bit) kann ich kein Train Simulator 2015 mehr spielen.
Folgende Fehlermeldungen zeigt mir Train Simulator 2015 an:Die bekannten Dinge habe ich bereits ersetzt:
- msvcr100.dll neu heruntergeladen und ersetzt
- Alle "Microsoft Runtimes" neu heruntergeladen und aktualisiert / installiert
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.
Gruß florianhuegle