ag 94683 von Bayreuth Hbf nach Bad Steben via Kirchenlaibach - Marktredwitz - Hof Hbf - Selbitz mit 2x Baureihe 650 der agilis Verkehrsgesellschaft
Vielen Dank für diese detailverliebte Strecke aus Bundesbahnzeiten @Schienenbus
& @LordTulpe für das schöne Szenario ![]()
Beiträge von florianhuegle
-
-
IC 508 (Westfälischer Friede) von Köln Hbf nach Hamburg-Altona via Düsseldorf Hbf - Essen Hbf - Dortmund Hbf - Münster (Westfalen) Hbf - Osnabrück Hbf - Bremen Hbf mit 101 100-6 // Fahrplanjahr 2000/2001
Vielen Dank für das sehr schöne, im alten Stile gehaltene Szenario @TrainFW

-
Hallo zusammen,
mich verfolgt seit Wochen, wenn nicht sogar Monate..., das gleiche Problem. Ja, der Cache wird neu erzeugt, allerdings sind das meist nur ganz wenige bis gar keine.
Interessanterweise ist es auch die einzige Stelle, wo bei mir noch ein TempDump auftritt (32-bit & 64-bit). Bei den aufwendigsten Szenarien habe ich keinerlei Probleme.
Hat hierzu jemand eine Idee, dass der Start für die Erzeugung sauber durchgeht? Ein Start nach direktem Reboot des Rechners hat leider nicht geholfen...Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Florian
-
Auf großer Fahrt... - Letzter Halt: Mukran // 19 n-Wagen + 204 005-3 + 204 311-5
Vielen Dank @luckygod für dieses ausgesprochen schöne Szenario in früher Morgenstimmung

-
@Bahnfreak
TrainFW hat die Originale verbaut, ich bin das Szenario ohne Fehlermeldungen gefahren. Selbst habe ich die Steam Version nicht, von dem her... -
IC 2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf via Bergen auf Rügen - Stralsund - Rostock - Schwerin - Hamburg - Bremen - Osnabrück - Münster (Westfalen) - Gelsenkirchen - Düsseldorf - Köln - Koblenz - Mainz - Mannheim - Heidelberg - Vaihingen (Enz) mit 101 042-0
Vielen Dank für das grandiose Upgrade von @mihu65 & @Oli
und an @TrainFW für dieses, wie immer, sehr schöne Szenario 
Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!

-
IC 2026 von Frankfurt (Main) Hbf nach Hamburg-Altona via Mainz - Koblenz - Köln - Wuppertal - Hagen - Dortmund - Münster (Westfalen) - Osnabrück - Bremen Hbf mit 120er Sandwich
Vielen Dank an @curt2244 für dieses sehr schöne Szenario

Euch allen einen schönen Abend

-
IC 329 von Dortmund Hbf nach Garmisch-Partenkirchen via Köln Hbf - Frankfurt (M) Hbf - Nürnberg Hbf - München Hbf - Weilheim (Oberbayern) - Murnau mit 1116 195 ab München Hbf
Vielen Dank @eisbaer6 für dieses schöne Szenario mit sehr abwechslungsreichem KI-Verkehr und einen großen Dank an @Thaddäus für dieses tolle Upgrade - Ich liebe diese Strecke gen Alpen
-
EZ 50825 nach Regensburg Ost mit 185 205-2
Vielen Dank an @Cirno, @Thaddäus & Co für ein weiteres Meisterwerk von Streckenupgrade - Die Strecke Nürnberg-Regensburg strahlt einfach in neuem Glanze
Vielen Dank @MarcelLP für dieses schöne Szenario mit dazugehörigem EbuLa
, hat sehr viel Spaß gemacht 
Euch einen schönen Abend!
-
RE 57393 "Radexpress" von Lindau Hbf nach München Hbf via Röthenbach (Allgäu) - Immenstadt - Kempten (Allgäu) Hbf - Buchloe - Geltendorf
Vielen Dank an @Amisia für dieses wundervolle Streckenupgrade
und an @patrick-tau für dieses schöne Szenario mit dem Karlsruher Kopf 
-
Getreidezug - 55108 von Münster (Westfalen) gen Drentwede / Twistringen mit DB Baureihe 185.2
Vielen Dank @Edgar114 für dieses schöne Szenario auf dieser wundervollen Strecke
-
Diesel und Panzerstahl mit 2x 218er über die Schwarzwaldbahn nach Hausach
Vielen Dank an @Scarlet für dieses schöne, abwechslungsreiche Szenario

-
-
Hallo zusammen,
leider werden bei mir im QD meist die gleichen drei Seiten von Strecken angezeigt.
Nicht elektrifizierte Strecken werden nach Auswahl einer E-Lok nicht angezeigt
So war das bei mir auch mal, nur aktuell ist das nicht mehr so...
-
Leider hat das nicht funktioniert. Muss ich auch die .dat - Dateien löschen?
-
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass bei mir im QuickDrive nicht mehr alle Strecken, wo ein QuickDrive dabei ist, vorhanden sind.
Das Leeren des Caches und das Löschen des Szenariodatenbank-Caches hat leider nicht geholfen. Ab hier ist allerdings schon meine kleine Weisheit zu Ende...Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler lösen (Rollmaterial ist wie gewünscht vorhanden) ?
Viele Grüße
Florian -
RE 77107 (RE71) von Altenburg Hbf nach Hosvenn via Köblitz Hbf, St. Rudolf, Mariental, Wildau mit DB Baureihe 648
Frohes Neues! - Hoffe alle sind gut reingerutscht
Diese Strecke macht einfach wieder so viel Spaß
- Danke an @TrainFW für dieses schöne Szenario nach Hosvenn 
-
SE 29005 nach Altenburg Hauptbahnhof via Schleusfeld, Köbler Wald & Köblitz Hbf mit der DB Baureihe 425
Erste Testfahrt durchs Köblitzer Bergland... - Vielen Dank @TrainFW für dieses wunderbare Szenario, funktioniert bestens, wenn man den Provider in der "ScenarioNetworkProperties.bin" aktualisiert

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Festtagswoche

-
Nun habe ich ein wenig ausprobiert. Es werden alle Schienen im Welteditor geladen, aber bei den Szenarien nicht. Hier werden auf kleine Teilstücke die Schienen nicht geladen, man kann aber darüber fahren, ohne zu entgleisen.
Neuinstallation der Strecke hat leider nicht geholfen :(. Wenn es generell funktioniert, was ist dann bei mir anders bei der Strecke? Grafikeinstellungen sollten passen, da sind die Schieberegler bis auf Schatten auf der rechten Seite. -
Sehe ich auch so, lasse aber nichts unverhofft, das die Gleise sichtbar sind. Drüber fahren geht ja ohne Probleme. Sieht bloß etwas doof aus...
Bin so langsam mit meiner Weisheit am Ende...