Beiträge von florianhuegle
-
-
S6 nach Ebersberg
Baureihe 423 heute auf der S6 zwischen Tutzing und Ebersberg via Starnberg - München-Pasing - München Hbf (Tief) - München Ost. -
-
Der neue Installer ist größer als der Release-Installer. Von dem her gehe ich davon, dass etwas verändert wurde...
-
RE 4742 nach Karlsruhe Hbf - Hier auf dem Abschnitt zwischen Villingen (Schwarz) und Hausach
-
HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof
Vielen Dank für das kurze, aber feine Szenario @TrainFW -
Mit der 218 gen Kiel...
Vielen Dank an @luckygod für das schöne Szenario
-
Hallo zusammen,
warum auch immer beendet in der letzten Zeit mein TS immer mit dieser hier im Thread genannten Fehlermeldung.
Auch das letzte Update hat diesen Fehler, zumindest bei mir, nicht behoben.
Hat jemand zufälligerweise das gleiche Problem beim Beenden des TS?Gibt es eurerseits eine Lösung?Edit: Fehlermeldung erscheint wohl zufällig.
-
Guten Abend zusammen,
habe das Skriptupdate nun die letzten Tage immer mal wieder ausprobiert und habe dadurch folgendes festgestellt:
- Repaint "Westfalenbahn" ist mit Version 1.3 Beta nicht kompatibel - Der Flirt 3 lässt sich bei diesem Repaint nicht fahren
- Bei mir fahren alle KI-Flirt 3-Züge mit Schlusslichtern durch die Gegend - Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, wenn ja, korrigiert mich bitte
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr gelungenes Update. Aus meiner Sicht macht der Flirt 3 nun doppelt so viel Spaß wie zuvor.
Vielen Dank für das wunderbare Skriptupdate! -
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie @fliegeroli. Was hast du genau entfernt, damit es funktioniert?

-
Klingt ja eigentlich nicht so schwer, wobei ich trotz dieses Problemes ja immer die gleiche Tastaturbelegung habe. Ist ja die Grundinstallation.
Zudem habe, warum auch immer, der Installation, die "unten darunter" ist, immer einen schwarzen Kasten im linken Display. Wenn ich die untere Installation wieder neu installiere, dann hat sie das nicht mehr, aber dafür die Andere. -
Hallo zusammen,
ich habe heute folgendes Problem nochmals unter 32bit ausprobiert.
ist das bei euch auch der Fall, dass die BR 423 der S-Bahn München/S-Bahn Stuttgart nicht mit der S-Bahn RheinMain bzw. umgekehrt kompatibel ist? Heißt, die letzte Version, die ich installiert habe, funktioniert komplett normal. Die jeweils andere lässt sich dann nicht mehr richtig bedienen / steuern.
Auch da nimmt die BR 423 nicht alle Tastaturbefehle.
Gibt es einen Lösungsweg, wo beide S-Bahnen installiert sein können und beide richtig fahrbar sind?
Bei beiden Addons nutze ich die aktuellste Version. -
Hallo zusammen,
ist das bei euch auch der Fall, dass die BR 423 der S-Bahn München/S-Bahn Stuttgart nicht mit der S-Bahn RheinMain bzw. umgekehrt kompatibel ist? Heißt, die letzte Version, die ich installiert habe, funktioniert komplett normal. Die jeweils andere lässt sich dann nicht mehr richtig bedienen / steuern. Ist dieses Problem bereits bekannt und gibt es dazu einen passenden Lösungsvorschlag?
Vielen Dank für eure Mithilfe
-
Keine Ahnung, warum es nicht funktioniert hat. Aber nun hat es auf jeden Fall funktioniert

Ich danke für eure Mithilfe
Grüße
florianhuegle -
Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert bei mir nicht der "HRQ Downloader", da grundsätzlich ein Java-Fehler auftritt. Es ist die aktuelle .exe (Stand: 08.12.2017).
Folgender Java-Fehler erscheint nach Eingabe der Login-Daten bzw. Pfad-Eingabe: class java.lang NullPointExceptionnull
Gibt es zu diesem Java-Fehler eine Lösung?Ich danke für eure Mithilfe!
Einen schönen Sonntag
florianhuegle -
Der Knoten hat sich gelöst
- Mein Fehler war, dass ich nicht zu dem "normalen" Szenario-Ordner auch die .ap - Szenario-Ordner verschoben habe. Danke für eure Mithilfe
! -
@linusf Es hätte ja sein können
- Vielleicht Glaskugel oder so... - Komisch ist allerdings, dass die Strecke im RW Tool angezeigt wird, aber nicht in Railworks. Habe gerade nochmal alles installiert, davor alles dazugehörige entfernt. Leider ohne Erfolg. -
Danke für das großartige Update
Leider stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Ich habe die Readme 1:1 befolgt, doch es wird die Strecke nicht in Railworks angezeigt.
Was muss ich ändern bzw. was habe ich falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe
-
Funktioniert bei euch die manuelle Türsteuerung auch nicht mehr? Ich kann den Modus ändern, aber ich habe immer den automatischen Schließvorgang...
-
Ich danke allen, die mitgeholfen haben, mein Problem zu lösen. Der Fehler lag auf meiner Seite, da ich nicht die aktuellen Signalpakete besaß.
Ein großer Dank geht an @Knuub
.