Beiträge von loli0505
-
-
Also dass die s4/s3 nicht weitergebaut werden soll finde ich durchaus schade, war ja schließlich so angekündigt. Naja müssen die Entwickler wissen wie man mit Kunden umgeht .
-
-
Bei der s Bahn Rhein Main sind zwischen 32 Bit und 64 Bit im Performance Bereich, sprich FPS technisch keine Unterschiede
-
Also bei mir steht nichts von 64 bit, Und habe den TS heute neu installiert.
-
Gibt es das Update auch bei Justtrains ?
-
Ist das die gleiche Strecke, welche da von DTG kommt, denn diese sieht so neu aus( KS Signale usw)
-
-
-
Am Abend von Korfu nach Budapest
-
Guten Morgen,
Mir kam eben die Frage ob man die alten Szenarios von der Standart RSC Strecke Hamburg Hannover auf die Strecke Hamburg Hannover Deluxe überschreiben kann, und wenn ja wie?
-
Hallo,
ein herzliches Dankeschön an Markus für dieses Meisterwerk.
Hast du dir die 3D Bäume für 8 Dollar gekauft? -
Alles klar danke für die kompetente und schnelle antwort!
-
Hallo, Habe alle zugehörigen Assets welche für das Update benötigt werden ordnungsgemäß installiert. Nun will ich die Hauptversion Hamburg Hannover deluxe installieren nur hier komme ich nicht weiter. In der Readme steht folgender Satz. "Installieren Sie dann Punkt 1) Streckenupdate Grundlage". Aber wohin? Habe es versucht in Railworks und in den Assets Ordner. jedoch erscheint die Strecke nicht im Spiel.
Edit: Wenn ich jetzt ein Szenario laden will stürzt der TS direkt ab.
-
und wie deinstalliere ich die Strecke wieder, habe den Ordner aus railworks herausgelöscht. jedoch kommt beim Installieren der neueren Version die Meldung dass man die alte Version erst deinstallieren soll. Schade dass es vom Hersteller her hierzu keine Anleitung gibt...
-
-
Ich würde einen nehmen falls dieser für internationale Fahrten auch angewendet werden kann, sprich nach Wien.
Jedoch kann ich dir im Gegenzug keinen eCoupon bieten...
-
An sich eine Schöne Strecke, das einzige was mich ebenfalls stört ist teilweise die Performance. Aber das wird sicherlich noch besser werden.
-
Ich kann deinen glauben bestätigen, wir sind tatsächlich im Jahre 2018.
-
Welches kältemittel wird hierfür verwendet ?