Hi, bin auch am suchen, aber so richtig findet man nichts was funktioniert. Gerade bei RailWorks Downloadstation gewesen, VPN, registriert. Dort geht kein einziger Download. Schade eigentlich. Ganz ehrlich, da fehlt einem wirklich nach 7h die Lust.. Dann lieber Payware, wo alles dabei ist.
Beiträge von zzr
-
-
Na ich warte mal auf die DR Wagen👍
-
Klingt vielleicht doch nach S3👍 Am liebsten mit dem alten Sbahn Hof Warschauer Str und dem Tunnel. Würde aber leider nicht zu dem Stand passen

-
Mal sehen wie es wird und wenn die Gisela dabei ist, dann devinitiv ein Muster Havel.

-
Lieber Jan, bitte den Stand bauen, welchen du, zu dem Zeitpunkt bauen wolltest, sonst wird es ja 2749 fertig
Am besten nach der Wende, wo alles vereint ist und Unterschiede schön zu sehen sind. Wo der Bauwahn erst begann😂 -
Ja, so ist es, 480 fuhr Hauptsächlich Ring, die 485 Stammstrecke Erkner, bis die 480 dies übernahm und nach Königswusterhausen, war fast nur die 485 unterwegs. S46 war ja fast ausschließlich 485.S8 war ebenfalls gefühlt nur 485.Hat alles mit Signaltechnischen Gründen zu tun.,sagt die Sbahn Berlin.
-
Atze56 ja die Ringbahn ist mit drin.
Bin gespannt, was alles so mit erscheint, wenn vom Uboot die Rede ist

Denn das hatte ja immer die Kesselwagen zum Schönefeld Flughafen gezogen. Weniger die 132, soweit ich dachte.
-
Hoffentlich ist dann eine 485 dabei, am liebsten fahrbar

Sie passt zu dem Abschnitt

-
Bei den ganzen Ansagen Stimmen, bekommt man schon ein ordentliches Ergebnis, wenn man rum trickst. Mal den selben Buchstaben mehr einfügen, Leerzeichen, Semikolon und Komma helfen da auch ganz gut.Auch mit der Geschwindigkeit testen. Man muss es ausprobieren, bis man das richtige Ergebnis hat. Man muss jedenfalls das ganze so manipulieren. Nur so Text eingeben, klingt grauenhaft.

-
Das wäre mehr als supi RW1969. Schön wäre es auch, wenn die Fahnen wieder wehen würden, wie bei der ersten Version. Aber mir gefällt die Strecke sehr und freue mich auf jede Erweiterung, habe dies selbst auch getan, bekomme aber nicht die Kurvenüberhöhung aus den Weichen raus. Obwohl ich gerade Stücke legte und diese deaktivierte, auftrennen brachte auch nichts.😬
Na ja umso mehr freut man sich wenn professionell weitergebaut wird. ❤️
-
Danke für die Bildlinks. Schaut echt gut aus.
-
Moin, am besten ist immer den gesamten Ordner von der Installation zu sichern.
-
Ja das ging, man muss innen die Schalter betätigen.
-
So, nun habe ich Sweetfx installiert und es ist weg, Sweetfx deinstalliert und auch normal. Komisch. Aber Danke ice und ihr, welche mir geantwortet haben

-
Hi, habe kein Vulkan drauf,nicht das ich wüsste. Da muss ich mal nach den HDR schauen, bei Nividea. Treiber sind jedenfalls alle aktuell. Wahrscheinlich die Einstellungen bei Nividea zurück setzen,bzw die komplette Zuordnung löschen. Bei normalen System Anzeige ist ja HDR an.
-
Hi, mir ist es schon beim alten rechner aufgefallen, das gerade bei Schneefall solche Umrisse, hoffe man kann es erkennen entstehen. Wie bekomme ich es weg? Bestimmt eine Einstellungssache, aber welche?
vg ZZR
-
KiDmorbid Das einzige wo es für Millisekunden Frames Einbrüche gibt, ist wenn man auf der S25 von Hennigsdorf nach Schönholz einfährt, kurz nach dem man unter der Brücke hochfährt. Es stockt dort gar nicht, wenn man 8kmh langsamer fährt. Zbsp in der einen Aufgabe vorher hat man eh rot, dann in die Kurve unter der Brücke etwas langsamer und schon stockt da gar nichts. So war es jedenfalls mit meinen alten PC. Mit meinen neuen bin ich nur kurz Tsc gefahren zum ausprobieren. Mit dem beschränkt einem nur noch der Monitor.. Aber probiere mal etwas langsamer an bestimmten Stellen wo es stockt zu fahren.
Ps: mit 3,7Ghz ist man aber auch recht schwach für den TSC, über 4 sollte die CPU schon leisten können.
-
Wie es wohl mit einer Nvme ausschaut. Bestimmt nur 8 Sekunden.
-
Ja TrainFW das wäre ein super 485 Gebiet. Das wäre sehr schön

-
Was möchtest du denn genau ändern?