Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das klingt ja super, das man irgendwann fast das komplette Netz hat. Hoffentlich gibt's da keine Probleme mit allen benutzten Sachen und ist im Vorfeld geklärt.

Ps: Da freut man sich ja erst Recht wenn 485 und 480 kommen❤️

@PuschingTin das geht mit jeder Lok, aber nicht immer ist auch die Sprache komplett gleich und manchmal ist es auch in einer ganz anderen bin. Du kannst alles verändern wie du lustig bist. Nur würde es zbsp bei der 112,143, 243 nichts bringen. Da sie ja festgellegte Geschwindigkeiten hat.

DennyW Es muss sich nicht für alle ändern. Man muss bloß die Dateien kopieren, als zbs 234 umbennen und den Pfad in der Datei ändern, worauf zu gegriffen werden soll. So hat man 232 mit 120kmh und 234 mit 140kmh. Ebenso ist es mit anderen Sachen. Dann heißt zbsp.: die EngSim BP.bin, 234Engine.bin etc.. So ist das Problem ganz einfach gelöst und musst es nur dort ändern wo darauf zurück gegriffen wird. So ist es bei allen.

@Julia

erik199

RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR232\DieselLoks\BR232\Simulation\EngSim BP.bin

<MaxPower d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000040AF40" d:precision="string">4000</MaxPower>

<MaxForce d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000805640" d:precision="string">92</MaxForce>

<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000005740" d:precision="string">94</MaxSpeed

Man sollte noch mehr anpassen,denn nur die Geschwindigkeit ändern, macht keine 234.

Hi, habe eine Strecke erweitert, vorher Sicherheitskopie gemacht. Habe erst alle Lampen gestauscht auf der ganzen Strecke, dann die Strecke Gleis mäßig erweitert. Gleisbau ist paar mal schief gelaufen. Also wieder Kopien rein gespielt, habe weitergebaut und nicht mit bekommen, das dann alle Lampen wieder weg waren, also so wie es ganz am Anfang war. *shau* Nun meine Frage, bei welcher Datei sind die Lampen/ Straßenbeleuchtung enthalten? Keine Lust, zum dritten mal alles zwei Wochen lang zu tauschen und neu zu setzen.

Mhm, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm mit den Signalen, geht echt schnell diese zu erstellen und bringt vielleicht auch manche dazu, sich da mal selbst auszuprobieren. Genauso bei den anderen Fehlenden Sachen. Schon der Name des Objekts verrät, wo es mit drin sein könnte. Oldenburger Umland vielleicht? Ich persönlich lade mir sowas erstmal runter und als erstes Rw Tools laufen lassen. Da sieht man auch, ob man wirklich die andern Links abrufen muss. Bisschen suchen gehörte schon immer dazu und fand es auch nicht schlecht, das man selbst etwas Eigenleistung zeigen muss.

Wenn dann von Holzländer. Aber habe alles in den Griff bekommen und da kommen null Dumps. Ist auch sehr klein und alles speichert extrem schnell.

RW1969, vielleicht liegt es an den komischen roten Zug 8o :D

Die Strecke macht echt Lust auf eine Diesel Verlängerung ❤️

Ps: die Probleme mit den Fahrzeugen, hat was mit den Gleislinks der BÜs zu tun.