Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jetzt kann man wenigstens bauen, durch die letzten Payware Sachen gibt es genügend Assets aus dieser Zeit. Nicht wie bei den alten DR Assets, wo man jeden Licht Punkt extra an die Lampen machen müsste. Wobei ich aber sagen muss, die RSL1 aus dem Packet, sahen stimmiger aus, wie die von der Rübe. Finde sie irgendwie zu klein vom Glas her und die Struktur vom DR Packet war besser, auch der Betonmast. Deine LBL an den Masten schauen sehr gut aus.

Das wird eigentlich immer gut, einzig was schade ist, betrifft aber fast alle Strecken. Brücken/Tunnel Sounds etc werden fast gar nicht eingearbeitet. Zbsp der Ring klingt bei mir ganz anders, S25, und Addons andere Hersteller. Hamburg U klingt viel besser wenn man alle Brücken hört..

Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.

Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?

Gebe dir Recht es stürzt nicht gleich ab, nun wieder im Weichenbereich. Es gab andere bin, welche im falschen Ordner lagen. Habe mir es etwas zurecht gebastelt, da der TS RailworksDownloader nicht richtig funktioniert und bei der Soucasti Trat 020 zwar installiert, aber dies immer wieder, ohne Ergebnis. Es immer eine Fehlermeldung auf Assertionsfehler. So lädt er auch nicht die anderen 14 Sachen. Aber die Trackrules sind in keiner Zip auf seiner Seite enthalten.

Ja, habe alles von der Seite nach dem anmelden runtergeladen und das ist nirgends dabei. Auch waren viele Dinge auf falschen Pfaden und musste neue Pfade erstellen, so wie es Rwtools mag. Jetzt stürzt die Strecke noch schneller ab.

Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin

Auf Sasule fande ich nichts.

Guten Abend Hallenser *hi*

Danke für die Tips :thumbup:

Bei Trat_Kladske_pomezi_Koridor_29062022 ist ein dicker Milva Ordner drin. Schade das es so versteckt ist und man über eine Suchfunktion wie G...le nicht zum Ziel kommt.

Ja, man sollte fasst jeden Pfad nach gehen. Bei einem Provider war im Text ein Fragezeichen bei RW,im Orndernamen fehlte es, dies hinzugefügt und schon läuft es.

Danke *perfekt*

Ja Bahnfreak das mit den Loader, läuft. *hi* Komich das aber immer so eine System aggregateexception ko0mmt. Scheint aber trotzdem zu gehen.

So habe meine Liste eingekürzt und folgendes finde ich nicht, wobei die zwei Sachen von Damo offline sind.

Das folgende kann ich echt nicht finden *heul* :

CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\PennyMarket\Penny.bin

CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\Billa\Billa.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\Trat.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridor.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridorMostOcel.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratMostBetonStyk.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratStyk.bin

usw alle Audio von Milva

CS_addon\Milva\Environment\DiraDoTunelu.bin

CS_addon\Milva\Morava\Scenery\Budovy\Praha\PrahaHlNPerony.bin

tomsto\Scenery\issa\issa.bin

tomsto\Scenery\rozna nadrazi\rozna nadrazi.bin

ZbySis\Scenery\odjezdove_tabule\odjezdove_tabule_digital\odjezdova_tabule_digital_zed\odjezdova_tabule_digital_zed.bin

ZbySis\Scenery\variaposter_railreklam\variaposter_railreklamV2.bin

Freue mich wer helfen kann. vg :thumbsup: