Meiner geht noch, aber irgendwie ruckelt es, wo es nicht ruckelte..
Beiträge von zzr
-
-
Beim Fazit gebe ich meinen Vorredner Recht. Es ist ein schönes Modell.
Von der Steuerung her ist die 243 und 112 um Welten besser. Fährt man auf ein 60 Signal zu muss man ab Vorsignal manuell bremsen. Mit der 243 und 112 einfach 60 vorwählen und es hat genau gepasst bis zur 60. Auch hängt sich die Steuerung gerne auf und fängt an zu beschleunigen, statt zu bremsen. Was auch schade ist, das es kein, wie schon genannt Auto FML mehr gibt. Am liebsten wären mir die Scripte der 243 oder 112 in die 143er einzufügen. Dresden Schöna, muss man, wenn man den Fahrplan der 243 halten möchte mit 3.8bar bremsen um zum stehen zu kommen.. Hoffentlich wird sich nochmal rangestetzt und es gibt ein Update.
-
Ich finde solche Modell ansich nicht schlimm, nur unpassend zur Zeit. Lasse meinen T34,T50 und IS2 auch gerade nicht mehr über ihre Strecke im Garten fahren, aufgrund der blöden Anmachen. Daher denke ich auch mittlerweile anders zum Thema. Kenne auch einen dieser hat auch einen Tiger und finde es ebenfalls ein schönes Modell. Aber er denkt auch gerade anders drüber, durch seine Nachbarn...
Aber genug Off Topic
Waeshoe , dies gab es leider noch nie, jedes Lebewesen möchte, leider, immer der bessere sein...
Solange Hass und Neid existieren, wird es nie Frieden geben.
-
Ich finde es krass, gerade jetzt solche Wagen zu veröffentlichen und anscheinend den zu Krieg verherrlichen.
Vielleicht mal wenn Friede auf der Welt ist und es Museumszüge sind...
-
Da kann ich zahnpabst nur beipflichten. DieWagons, sind vom Fahrverhalten, Modell und Geräusche echt spitze. Lohnt sich.
Hoffentlich kommen noch mehr solche guten.
-
Da werde ich wohl auch erst aufs Update warten:)
-
Das Ergebnis würde mich ebenfalls ärgern.
-
Moin, gut das werde ich machen, wenn ich am Donnerstag wieder zurück bin. Danke euch beiden
-
Hallo, habe mal eine Frage zu den Sad De right/ Left Weichenlaterne Trackrules. Wenn man das Gleis bei der Weiche trennt, dann für eine Rechtsweiche De right Sad wählt, wird diese mal links oder rechts vom Gleis gesetzt. Kann man diese zBsp: links vom Gleis wurde sie gesetzt, nun nach Rechts vom Gleis setzen? Bei den Rlb Laternen fehlt ein Teil vom Gestänge und die zusätzlichen Hozbohlen. Finde sie daher nicht so schön und sehen zu sauber aus.
-
-
Ja, weil bei beschrankten Bü's es nur erklang beim schließen. Wobei unbeschrankte mit blinkenden Lichtzeichen sie die ganze Zeit läutete.
Ps: Sierra64 gib mal bei Youtube WSSB Bü ein. Der einzigste den ich kenne, der durch gängig läutet, ist der am unterm Hetzdorfer Viadukt im Flöhatal. Dieser läutet durch, da unbeschränkt.
-
Man könnte das Formsignal auch als 1t machen und schon müsste es gehen. Man könnte auch einen Signalwegunterbrecher hinbasteln, müsste auch gehen. Inwieweit es mit LZB/PZP funktioniert, k. A. Fahre meist von außen.
-
Schade, dass das Formsignal weichen musste. Kommt dafür an anderer Stelle eins hin?
-
Zu den Signalen auf der eingleisigen Strecke, muss ich sagen sie passen.
Auch schön wäre wenn weiter aus Rottenbach raus gebaut werden würde
-
@Oberheizer78 eine sehr schöne Strecke, super ausgestaltet und man kann DR dieseln
Was fehlt, sind Brücken Geräusche und allgemein auch Fangschienen, diese gab es sehr viel bei der DR bei Brücken und einseitige bei Kurven.
Mach weiter so
-
Das geht schon, am besten wenn dieser nicht auf dem gleichen Abschnitt steht und am besten vom Nebengleis kommt. Priorität hast du auch gesetzt? Mach aus den Überholer einen Sonderzug und deinen als Nahverkehr, das klappt auch.
-
Bei mir kommt immer eins, was auf Dauer recht nervig ist.
-
RW1969 Klar gibt es Liebhaber der DR, aber weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Warte auf die Strecke
-
Na die Portale, in die originale Strecke setzen, soviel man will, umso exacter verschwinden sie, umso mehr Ki ist möglich und der Dispatcher spinnt nicht. Bei Zügen auf sie man warten, soll, denen immer Sonderpriorität Staus. Sich selber einer niedrigen. Bei Ki Schwierigkeiten, Öfters mal gehe über einfügen und halt, den Halt dann aber wieder löschen und durch gehe über ersetzen. Auch kann man noch in der originalen Strecke zusätzlichr Gleismarkierungen setzen, da fällt es den Dispatcher leichter, gerade bei vielen Kreuzungsweichen, ein Ministück Gleis Markierung, hilft der Ki und reduziert die Fehler des Dispatchers. Einfach rumprobieren und den Fahrweg nicht grob vom Dispatcher berechnen lassen.
-
Mhm, kann ich nicht, nachvollziehen, kann 20 Züge ohne Probleme setzten. Brauche für eine Aufgabe circa 8h. Man muss viel tricksen und vorrallem die Strecken vorher nachträglich mit mehr Portalen versehen. Dann läuft auch alles.