Oh je, da muss doch ein leerer Wagen zwischen die Diesellok😂
Beiträge von zzr
-
-
mihu65 ,hast du die Assets gefunden?
Bei mit hat sich ebenfalls, bei der Ausführung von der bat nichts geändert. Habe IKB auch die V3, habe nun mir die über Steam gekauft und.. die Assets sind da.
-
Ein Kühlwagen Lacrrs der DR wäre verdammt cool.
-
Kann machen wie will, er orientiert sich nach euch. Ich brauche das nicht.. Ich wäre eher mal für ein DR Verkehrspack.. Weiß nicht, bei TTB sind auch mehrere KI ICE dabei..
-
RealTobi33 versuche mal bitte die Vollzitate weg zulassen. Stört echt beim lesen..
-
Mhm, dann weiß ich es nicht. Eigentlich liegt es wenn, an sowas.
Die anderen funktionieren aber?
-
Stimmt den auch der Pfad? Zudem mit dem Rest?
-
Weshalb nimmst du nicht einfach die vorgefertigten Zugverbände?
Wahrscheinlich hast du beim kopieren/ Dateien bearbeiten, vergessen den Faltenbalg mit zu nehmen.
-
svenko1998 in diesem Thread klingt doch alles nach Wunsch dir was..

-
Ich persönlich würde es schön finden, wenn JWD verwendet werden würde.
-
Ein DR Verkehrspack fehlt.. Das wäre schön würden da mal Güterwagen kommen.
-
Becherglas danke, es gibt auch noch mehr von VR,Zwei verschiedene. Die passen aber nicht so richtig, in die Wagenreihung mit neuen DR Wagen. Zbsp fehlt der kurze Grüne, auch der kurze Rote. Desweiterne vermisse ich den DR Bahnpostwagen.
-
Speisewagen fehlen dann noch.
-
-
Haha, was soll ich denn sagen, bin jeden Tag woanders in der Woche. Steam nervt schon innerhalb Deutschlands. Aber auch viele andere.
-
Was für eine Strecke ist denn das auf dem Bild?
-
Am besten auch eine Markierung setzen und dann gehe über, so gelingt es am ehesten, wenn der Dispatcher falsch lotst. Auch wie FortyCS schreibt, sollte man es immer machen. Wenn man aus den Editor direkt fährt, funktionieren die Signale teils nicht richtig.
-
Ihr werdet lachen. Bin ihn monatelang nicht gefahren und bekomme ihn nicht mehr zum starten wenn ich Strg+W drücke.In der Anleitung steht es ebenfalls so. Mhm. Kam nach drücken nicht rechts ein Fenster?
Beitrag kann gelöscht werden, lag an was ganz anderem-> Aufgabe mit gleicher ID
-
Vielleicht ist es am besten zu schreiben worin Lingpeng Hilfe braucht.
-
Lustig wäre, wenn es den auch in 750mm gibt, dann wären die Strecken von Holzländer in der neuen Zeit 😁 Komplett rot mit grauen Dach und es ist eine Moderne Blutblase