Alles mit Winzip, Winrar, 7Zip oder ähnlichen Programmen öffnen. Dann siehst du die Pfade. Auch kannst du im Explorer installiert am (Datum), sehen was als letztes installiert wurde.
Beiträge von zzr
-
-
Ja TrailDogRunner1909 dort waren sie. Mit denen kann bandit25 sehen was fehlt, echt sehr nützlich.
-
Irgendwo gab es auch mal die Milchkannen Dateien, womit sie größer dargestellt wurden. Habs aber auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
-
Das habe ich ganz schlimm mit den neueren Wagen von VR.
-
Ted war ebenfalls in seiner Liste als fehlend..
-
Stadtbahner die fehlenden TED Assets sind nicht in einer ap.
Ob die anderen in einer Ap sind, kann ich 370km entfernt vom PC nicht sagen. Aber TTB hatte keine Ap dachte ich. Das Rinkenburg ist bei IK dabei oder in einer alten Altenburg Version.
-
Code
RailWorks\Assets\RSC\APStation\Stations\Station04.bin RailWorks\Assets\TED\Hamburg-Bremen\Scenery\Buildings\Bahnhöefe\TK Bf Spandau\TK Bf Spandau.bin RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\GermanLocal\addon1\station_Altenbruck_building.biDu solltest mal alles in Ruhe durchlesen, dann wirst Du merken dir fehlt eine ganze Menge. Das ist nur ein minikleiner Ausschnitt aus der Fehlliste. Du hast anscheinend nicht mal die Mumpfi TED Assets runtergeladen. Also da fehlen einen die Worte...

-
Darmstadt frage ich mich eher. Seit wann kann man über Darmstadt fahren?
-
Dafür gibt es ja auch Aufgaben.
-
Einfach mal ausprobieren ob man es kann oder nicht. Denke es ist nicht der Hauptzug um den es geht..
-
Rosenkill Görlitz 5 Drehgestelle wären auch sehr nett dazu. Eine Serie mit GP 200 und eine mit Görlitz 5👍
-
Welche Priorität hat dein Zug und der KI?
-
Frankfurt Oder nach Berlin ist auch gut.

-
Bin für RE 10✌️
-
Es wird wohl die RB63 werden, der NEB oder eine Parkeisenbahn in der Schorfheide

-
Bei Train Motion war ein besonderer Kopierschutz von Anfang an und es müsste auch einen Thread dazu hier geben, da sich viele drüber aufregt hatten.
-
-
ice verlassen deine Züge auch das Raw Farbdorf in die Downloadstadt?

-
Gefallen mir sehr gut, als ich die Bilder sah. Lassen sich die Zugbeinflussungsysteme abschalten? Kann man mit denen auf deutschen Strecken fahren? Schaut irgendwie wie BR485 aus, als Dosto, so war mein erster Gedanke

-