Ich habe es schon gekauft wegen Rabatt, warte aber noch ab es runterzuladen. Vielleicht wird bis dahin noch was getan.
Bin mit der Steuerung nach wie vor nicht zufrieden. Wenn man zbsp den Berg nach Tharandt runter fährt, dann hält die 143 keine eingestellten 80 ein. Wenn man an einem Bahnhof mit nach folgender Steigung fährt. Schaltet anscheinend das Schaltwerk aus nach paar Metern und man muss erst wieder sie ausschalten, dann kann man nochmal 80 einstellen. Schon etwas nervig das ganze. Die Reaktionszeit von 80 auf 60,dauert immer noch ewig bis sie bremst. Da kann man leider nur Manuell bremsen um es zu schaffen.
Finde sehr schön, das in dem Bereich was gemacht wird, aber so? Auch was man über das neue Paket liest. Hoffe, das es wieder aufhört mit diesen Bananenversionen. Wenn es sich nicht ändert, war das Dosto Paket und die 143 eine Spende an VR. Da freue ich mich lieber, auf die Dostos von TTB und gedulde mich weiterhin.
Schade
Oder es muss als Bananenversion deklariert werden.
Ps: da Sound sehr wichtig ist, im Forum einfach eine Anfrage im Vorfeld starten, ob jemand da helfen könnte oder jemanden kennt. Aber wieder mit unpassenden Sounds..