Mein Problem ist, es sind nur 60min Fahrt mit wenigen halten.
Beiträge von zzr
-
-
ben412 den Zug habe ich auf keinster Weise schlecht geredet.
Mir ging es bloß darum das die Strecken zu kurz sind. Wenn ich lese zbsp einsetzbar auf Dresden Riesa, da fährt man 10-15min? Wie damals Augsburg München. Würde ihn kaufen wenn die Strecken lang genug wären..
-
Für Berlin Hamburg würde ich sie mir auch kaufen.

Wollte im wesentlichen nur mal wissen wie ihr sie einstetzt, Denn ein realer Umlauf ist fast nicht so wirklich möglich.
Karlsruhe Frankfurt, aber das Stück bis Stuttgart fehlt. Frankfürt Leipzig ist auch toll und übrigens kommt dort gar keine vmax. Mir geht es auch nicht auf dauerhafte Vmax, sondern um eine gute Relation.
Nichtsdestotrotz, liebe zum Größtenteil Lok bespannte Züge. Lieber einen RB,RE,IR oder IRE
Wobei ein IR/IRE Umlauf nicht möglich ist. -
Gsonz Die da wären im TS?
Finde es trotzem uninteresant, da stimmt wohl einem jeder Fensterzugfahrer zu, auf den kurzen Strecken des TS mit sowas zu fahren.
Es ist, wie du schriebst: tot langweilig.
Umso Schlimmer auf einer TS Strecke 2 mal nur halten zu können.
-
Ein Zug den ich nicht brauche,ICE fahren macht nur bei Streckenlänegen mit 300km Sinn, dann vielleicht würde ich mir sowas kaufen, deswegen kamen die anderen ICE`s nicht auf meine Platte.Ansonsten reicht mir die KI von TTB für den Gegenverkehr.
Gönne, aber allen die sich freuen.

-
chr.train Ich habe auch nicht überschüssig Geld,habe genug andere Ausgaben und Baustellen. Allerdings sollte man bei so einer Qualität wie von virtual Trains etc die Arbeit aich anerkennen. Habe für ein Flugzeug beim Fsx auch mehr als 80€ bezahlt, obwohl es dieses von jemand anders als Freeware gab, allerdings ist es nicht mal ansatzweise so real... Qualität hat seinen Preis und die Arbeit auch. Du möchtest ja auch deinen Zeitungsjob bezahlt haben.. .
-
Schaut ganz gut aus. Schade das es keine Stromschiene dort gibt.
-
Grüße 👏Weiß noch nicht wie 8ch kommendes We Zeit habe, schaue spätestens übernächstes Wochenende mal rein. Vg

-
Hier im Forum gibt es die 1.1, aber wozu brauchst du die v2? TTB hat eine viel bessere heraus gebracht, die jeden Cent wert ist.
-
ben412 kommt immer drauf an was du davon auch selbst nutzen kannst. Ich würde für die Assets schon 30€ bezahlen. Mir wäre ein Assets Pack lieb. Das man es schon nutzen könnte und dann wenn alles fertig ist, möchte ich genauso noch das große Ganze,auch wenn ich die Assets schon gekauft hätte.
Capricorn Aber mit 118 oder 119. Keine West 218
, die hat zu der Epoche, welche gebaut wird, dort überhaupt nichts zu suchen, genauso wenig wie die Steuerwagen
Na ja die kamen erst nach der Wende. Auch wenn der Stw schön ist. -
Ja eine 242 wäre schon was feines, gerade auf der Sachsenmagistrale.

-
Grün ist sie am schönsten, aber auch in DR rot mit Zierstreifen.

Das ist mit das schönste Projekt und es gibt soviel was man für eigene private Strecken verwenden kann. Freue mich auf die Strecke, über die Lampen bis zur Lok. Eine 118 wäre für den Personen Zugdienst nicht schlecht. Dis 118, aber mit besseren Sounds und Scripten 😍
-
Schade fand sie Klasse auf der anderen Tram Strecke.
Es gibt diese Strecke auf Mumpfis Festplatte.
-
Hi Mumpfi2010
Du kannst auch die Tatra von Berlin Leipzig benutzen. Sie schafft aber keine größeren Steigerungen und man kann auch nur von außen mit ihr fahren. Aber in so einem kurzen Abschnitt zwischen den Haltestellen ist es ja kein Problem bzw so wie du es ja schon gewohnt bist. Vg.
Ps: Bei dem Beitrag Katze aus dem Sack wollte mal jemand ein Cab für die Ki Tatra bauen.
-
Schaut gut aus, gerne.

-
Grüße rcdevisser

Das klingt doch echt gut. Baust du eigentlich mit den DR RLB Formsignalen? Weiß nicht wo da drin der Fehler ist, bei mir blieben die meisten Rot, habe alle weg gemacht und die RLB Formsignale aus KV verwendet, sind aber leider DB, aber funktionieren komischerweise im Gegensatz zu den DR RLB. Was ich sagen will probiere sie wenn du sie verwendest erstmal aus.
Gutes gelingen, ich fahre lieber mit der Petroleum P8

-
Danke Loco-Michel. Genau das brauche ich

-
Hi, habe die alte Tracks. Bin wieder und dank der Signalslinks finde ich nun auch im Gras Milchkannen. Kann man diese auch größer machen ohne wie zu Ostern zu suchen?

-
Das kling doch gut.
Bitte aber Abwechslung bei den Stellwerken bringen,auch Bü`s gibt es bessere, Lampen ebenfalls, Es mehr Auswahl dank VT und Holzländer usw... Auch an die Weichenlaternen sollten passend verbaut werden. Gibt mittlerweile auch im hiesigen Downloadbereich viel.. Bitte auf Handweichen verzichten auf der Hauptsstrecke 
Gutes Gelingen

-
Prelli ,da steht überhaupt nichts rum bei mir.Wenn was fehlt, haben Objekte bei mir gelb schwarzes Flatterband drum komischerweise oder in der der Gegend, ist in der Luft, eine rießen Werbetafel wo Missing Texture zu lesen ist. Milchkannen habe ich noch nie bei mir gesehen. Außer Magnete, wo ich mal ein Signal gesetzt hatte. Mit den Eigenschaften bin ich vertraut, mir ist die Wiki nicht ganz unbekannt. Zeigt aber nur die neu gesetzten an. Jetzt möchte ich erstmal die anderen raus löschen und danach schauen ob ich kein Ersatzsignal bekomme.
Bevor ich hier eine Frage stelle, probiere ich lange es erst selbst und suche... Verstehe auch viele Fragen von anderen Nutzern deswegen nicht,
StS hat mir schon geholfen und mir präzise geantwortet, was ich wissen wollte.
Der Thread kann geschlossen werden BR-218
Großes Danke an StS