Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Class 373 was war denn jetzt an deinem letzten Beitrag hilfreich um dein Problem zu lösen?
    Wenn man einen Rechner hat sollte man sich schon etwas auskennen und sich dies bezüglich auch mal belesen.

Wie schaut es denn bei den Fragen aus welche dir gestellt worden sind? *achtung*

Daher muss ich @Madison Recht geben. Du hast null! beigetragen zur Lösung deines Problems. Was hast du für einen PC? Was kann er? Laufen alle Aufgaben? Hast du dir die Dump File angeschaut?

Stattdessen antwortest du mit Sowas, da fragt man sich wie wichtig das Problem für dich ist und welches es ist.... *achtung*

Wenn man nichts löschen möchte, kann man auch die Fahrbaren als Favorit auswählen und so sind alle fahrbaren oben in der Liste. Man kann auch fix die Sachen via RWtools tauschen, gegen irgendwas und dann 8m Editor die Loks und Wagen in Ruhe tauschen wie man mag.

@pipoca2202 einfach deine Frage(zBsp.:Railworks Ru_tree download) beim Googel Translator ins russische übersetzen lassen. Dann einfügen in die Suche, 2-3 Seiten aufrufen und schon ist man bei den Russischen Bäumen am Ziel.
    Mich hat bisher immer Googes weitergeholfen, da muss man aber auch mal etwas rumspielen und schauen wo es im Ts gespeichert sein soll. Da findet man nach Assets immer den Namen des jeweiligen Erstellers.
    Das was du dort zeigst haben ein Texture Problem und sind ja so im Explorer, einfach mal suchen->downloaden und freuen..

Das hatte ich auch eine kurze Zeit lang. Einfach mal im russischen suchen bei Google danach. Downloaden und schon werden sie wieder angezeigt. Wie die Seite heißt weiß ich nicht mehr. Wenn Sowas passiert ist es immer besser mal bei RW Tools zu schauen, im Ordner zu vergleichen und bei Google Railworks usw eingeben...

Es wird für die eigentliche Strecke gerade mal eine Payware Strecke benötigt. *ohman*

Den Rest kann man ja mit Kuju fahren :ugly:*haumichweg*

Verstehe die Leute nicht, entweder man will es oder nicht. *teetrink*

Kostenlos ist immer es selbst zu bauen und die Freeware Assets nutzen. Mit Loks und Wagons steht es da eher schlecht für die österreichischen Strecken. Kann da russische oder CZ empfehlen wenn man alles geschenkt haben möchte und man selbst nichts bauen kann.

Das freut mich *dhoch*

Wenn es bei der Aufgabe nur gelöscht ist auf der Strecke und nicht in der Route selbst,sollte es dann auch bei den anderen so sein. Am besten mal fragen wer die Aufgabe vorher ausprobieren möchte.

Dann viel Spaß noch und immer schön ausprobieren *tuftuf*

Im Aufgaben Edtor kannst du es auch machen,einfach auf das Gebäudesymbol drücken. Ist aber dann nur bei der Aufgabe geändert.

Hier im Download Bereich unter Signale. Auch bei TTB/VT müssten welche dabei sein, aber dann müsstest du auch genauso deren Signale verbauen. Einfach mal ausprobieren und vorher ein Backup der Strecke machen.

Hi, das ist auch heute möglich einfach im Editor das Signal löschen und eines deiner Wahl hinbauen. Über Trigger kannst du es auch machen welche hier im Forum zum Download stehen. Allerdings musst du vorher lesen welche Signale unterstützt werden.

Würde eher gerne wissen, was der Ersteller dieses Themas sagt. Bis jetzt hat er genau 2 Beiträge geschrieben. Daraus sind mehrere Seiten geworden wo nichts mehr von dem jeweiligen Autor kam.

Mich würde mal interessieren was die Person gemacht hatte zu diesem Zeitpunkt. Bei Sachbeschädigung zbsp wird auch gehupt.

Wenn ich alle Leute anzeigen soll wenn sie mir einen Vogel, Scheibe etc zeigen und hupen wenn ich meine Reifen vom Zweirad warmfahre, würde ich gar nicht mehr zum fahren kommen *O.o*

Anzeige ist raus *ohman**lach* Wer weiß, schrieb er nochmal nach den drei Beiträgen?

Grüße, ja es liegt an den DB Tracks,habe aber in der englischen Sprache und deren Tabelle nicht so durch gesehen, Vergleiche da immer andere XML. Die anderen sind mir zu eigenartig geschrieben und nicht gefunden was mir zu sagte, das ist die Zeile die rüber muss. Habe nun mittlerweile auch alles durchforstet gehabt. Habe aber trotzdem jeden Strohhalm ausprobiert. Mich wundert bloß das Sowas niemand anderen stört. Habe auch auch probeweise andere Gleise in DbTracks umbenannt, aber dann ist alles weiß im Editor. Daher wäre eine Trigger ähnliche Lösung welche die Funktion anspricht echt cool. Das wäre mal was für DTG. Habe schon neue Gleise gelegt, aber für das ganze Stadtbahn Netz habe ich nicht die Ausdauer.Daher wollte ich sie lieber in der XML ändern Schönen Abend @Madison

Warum immer so ein Streß erzeugt wird. Wie oft geschrieben, es ist fertig, wenn es fertig ist. Dann steht es auch da und man weiß, jetzt kann ich es kaufen und runterladen... Wenn es im Juni das Licht der Öffentlichkeit erblickt ist es auch nicht schlimm. Warte auch auf so manchen Content und Assets was schon längst hätte kommen sollen. Bei mir ist bis jetzt trotzdem die Welt nicht untergegangen *teetrink*