Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Grüße Prelli , leider steht da gar nichts rum. Persönlich hätte ich auch lieber Objekte im Editor gelöscht, hatte schon überlegt fake bins zu machen, sodass ich die Signale im Editor sehe. Bin gerade circa bei der Hälfte und scheint soweit zu funktionieren.

Ist auch ein Projekt wo ich oft die Lust verloren habe. Soviele gute Hörbücher gibt es ja nicht...

Das mit sichern ist mir bewusst und wie ich sie öffne. Nachdem ich heute mehrere Stunden gelöscht hatte usw, dachte ich wende mich mal doch ans Forum. Schreibe sowas schon mal um, aber da bin ich nicht schlau geworden. Bei mehr als 10 Löschungen stürzt der TS ab. Da ist es ganz anders geschrieben als ich dachte.

Da befinden sich ja der Provider XY in der Mitte. Sehr hilfreich, mal sehen ob es klappt. Danke :thumbup::)

Hi StS, na RW Tools sagt das sie fehlen und habe unter Assets natürlich nicht den Ordner. Es gibt die Signale auch nicht mehr, da ich beim löschen des TS vor paar Jahren auch kein Wert drauf gelegt hatte. Blöd war nur das ich sie in meiner Strecke verbaut hatte, da es nichts anderes gab. So habe ich alles mit RLB Form und mit den guten HL Signalen gemacht. Bloß stehen die alten unsichtbar in der Strecke und behindern teilweise die neuen.

Grüße, Von wo bis wo löscht man Signale aus der Tracks.bin ? Von <BlueprintSetID> bis <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> oder geht es auch einfacher. Habe die Assets nicht und muss sie somit aus der Tracks.bin löschen. Gibt es da vielleicht sogar einen einfacheren Weg?

Ja @BlackyTrains, es war das einzigste Detail, was mir gefallen hat am TSW, wo er raus kam. Fahre gerne von draußen, möchte Lok und Waggons hören,je nach Lust und Laune. Vom Sound her, ist der TSW nicht überzeugend.. Beim Ts kann ich dir zustimmen.

Was gut ist im TSW, er läuft komplett flüssig auf höchster Einstellung,trotzdem habe ich ihn gelöscht. Da muss noch viel Wasser die Elbe runter fließen, um wieder installiert zu werden.

Ich hoffe nach wie vor das am TS noch was gemacht wird und nicht gestorben ist.
    Wäre auch schade um Sachen die man privat seit Jahren schon macht. Schön wäre es wenn alle Kerne mal genutzt werden würden. Das wäre mein größter Wunsch.

Aus meiner Sicht ist der TSW trotz senkenden Phantos auf Strecke nicht lohnenswert. Da die Strecken viel zu kurz sind. Dann ist es es so Acard gemacht und für mich nicht attraktiv. Hatte am Anfang nur Sachen gekauft um vielleicht die Richtung zu bestimmen. Aber bei solchen kurzen Strecken, hat man wenig Lust sich damit zu beschäftigen. Beim TSW kann man nichts austauschen um es für sich ins richtige Licht zu rücken zbsp Signaltechnisch. Fande auch komisch und entäuschend das bei der Strecke Rapid Transit, der Taurus, als zusätzliches Addon angeboten wurde.... Jahrzehntelange Domaine der 143.... Dann kommt die 143 bei einer Strecke wo ich sie gar nicht erwartet hatte.

Alfredbus1

Mumpfi hat viel Zeit rein gesteckt und es ist einfach schön das er es mit und allen teilen möchte. Jeder kann selbst für sich weiterbauen, wie er es möchte. Manche Dinge, welche fehlen sind recht schnell noch zu bauen. Selbst mal heran wagen ist die Devise. Macht auch sehr viel Spaß als nur zu fahren.

Grüße, das ist sehr schade zu hören bei der heiden Arbeit, welche du reingesteckt hast. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen und das du uns dran teilhaben lassen hast. Vielleicht kommt auch irgendwann eine Lösung. Mein letzter Verdacht, das es an den Signalen liegt.Hatte aber nicht mehr weiter dran gebaut, da ich keine Lust dran mehr hatte. Vorher zieht bei mir auch ein Rechner ein, womit es angeblich ging, laut unserem Chat damals. Viel Erfolg dir weiterhin :)*dhoch*

Ganz ehrlich, wo sollte dieser Zug hier gefahren sein? Erst die späteren Generationen sind hier gefahren. Wenn ist es scheinbar mehr SBB und somit eher was für Rsslo. Ich brauche ihn nicht, der Zug ist mehr als Geschmackssache:/

Am besten Aufgaben erstellen ohne Ansagen und jeder kann sie sich selbst rein machen oder via Fis2005 abspielen. Dazu gehört natürlich auch Eigeninitiative. Ps.: DB hatte ich mal dazu angefragt und auch eine Antwort erhalten. Das ganze liegt aber scheinbar bei ihren Anwälten im virtuellen Papierkorb. Ziel war es, das DB für Virtuelle Fans der Eisenbahn, Ansagen Pakete von deren Websiteshop kaufen und runterladen lassen kann. Das eine Win Win Situation für alle Seiten entsteht.

Wo es genau steht kann ich aus dem Kopf nicht sagen, bin etwas weit vom Rechner weg. Habe probiert mir es anzuschauen, aber zum ändern muss man die Strecke klonen. Aber sie stehen in der Einfahrt Coswig aus Riesa kommend und das darauffolgende Signal. Auch aus DD nach Coswig stimmt die Anzeige nicht. Anzigen tun sie ja was, aber das falsche. Vorrallem wenn sie eine Vorsignalfunktion übernehmen. Einfach mal mit Hl beschäftigen. Aufgefallen ist es bei der Aufgabe wo man im Regen dreiviertel 3 in Riesa startet und bei der re50 Aufgabe nach Riesa. Mehr bin ich auch noch nicht, mangels Zeit, gefahren.

Mir ist aufgefallen das es Fehler in der Hl Signalisierung gibt. Aus Riesa kommend. Gibt es zwei Vorsignale die Gelb statt grün leuchten. Dann auch vor Coswig. Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün. Auch in der Gegenrichtung hat was nicht gestimmt in dieser Sache. Zbsp vor Riesa. Die Vorsignale können anscheinend nur dauergelb oder grün.

Freue mich persönlich auch drüber. Aber bis Leipzig hätte ich mir auch gewünscht. Warum nur bis Riesa? Da wäre DD Elsterwerda Biehla vernünftiger gewesen. Von mir aus für 40€ und wenigstens die komplette Strecke bis Leipzig oder kommt noch ein zweiter Teil?