Top Angebot
Mal sehen wie er ist.
Ps: Kauf lohnt sich!
Top Angebot
Mal sehen wie er ist.
Ps: Kauf lohnt sich!
Hallo, ist es bei euch ebenfalls, Das bei den Versystem Aufgaben S25 und S26 die Zp9/Zp10 nicht angezeigt wird. Bei allen anderen, auch selbsterstellten Aufgaben Funktionieren sie.
Tilmann Hätten ja auch unsere Heimat verwenden können.. Nichtsdestotrotz, kannst du froh sein das die BRD , fast keine Reperation bezahlen musste und so mehr im Staatssäckel hatte als die DDR...
Mir ist es egal, ich freue mich auch mit diesem Lied das eine DR Strecke kommt.
Einfach mal eine Aufgabe bauen... Kopf machen fetzt doch.
V100 Schön das du schreibst. Eure Modelle sind wirklich gut und eine Augenweide. Das stimmt auch. Finde sie Klasse. ![]()
Aber solch schöne Modelle brauchen auch ein gutes Sript und da gebe ich dir auch recht. Es ist nicht leicht, habe es selbst versucht, aber nicht hinbekommen.
Würde auch sagen ihr macht eure Freeware zu Payware und lasst euch von zbsp von Maik,Benni oder anderen helfen. Seine 481 ist auch top und das obwohl ich das Fahrzeug gar nicht wollte. Aber sehr sehr gut umgesetzt.
Würde die 118 und 119 gerne in allen Farben und voller Funktion sehen mit besseren Sound etc. Auch eine Schnellaufrüstfunktion wäre echt Klasse:) Genauso wie die schönen Steuerwagen.
Ich würde für mehr DR devintiv wieder Geld ausgeben. ![]()
@BlackyTrains gebe dir da vollkommen Recht. Gerade bei Romantik Germany habe ich mehrmals hin und her überlegt. Es dort aber zum Glück gelassen.
The Uboat, habe ich auch gelassen, wäre davon dann doch enttäuscht gewesen.
Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
Hier habe ich vorbestellt, dies ist meine erste Vorstellung überhaupt. Da ich mir diesmal sehr sicher bin. Ob es was wird weiß man nie, aber es wird verkauft auf einer Seite, wo man schon sein Geld zurück bekommt und welche rechtlich greifbar sind.
An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.
Wir sind doch nicht bei Flugzeugbauern, wo man Optionen setzen kann.
Soviel zum Thema ich kauf es gleich ![]()
Ich habe sie gleich gekauft,
da gibt es kein Zögern,nicht bei dem Entwickler. Hätte dies nur bei Bahnjan noch gemacht. Sonst bin ich auch nicht dafür und warte bis zur Veröffentlichung. Hier sollte es keine Probleme geben. So hofft man es jedenfalls.
Bitte mehr DR Strecken! ![]()
Bei Leipzig Berlin ist es mit dabei. Was fährst du? Leipzig Berlin oder Schwere Fracht für Seddin? Neuinstallation der Strecke gemacht? Wenn man sich an die Vorgaben von VT hält sollte alles dabei sein.
Die 251 muss dazu noch kommen und wenn sie extra wird. Aber in deiner Qualität. Schön wäre es auch wenn sie dann relativ zeitnah noch kommen würde.
Hi, bisher bin ich noch nie in Vorkasse gegangen.
Würde es aber machen, wenn man wenigstens was auch davon hat.
Da ich die Strecke mag und für eine private auf Lampen und diverse Assets warte. Ja ich würde in Vorkasse gehen. Wenn es nichts wird, hoffe ich wenigstens die schönen Assets zu bekommen.
Die Ol, sieht natürlich genial aus. Mal sehen wan sie hier im Download Bereich zu finden ist.
Grütze. Das ärgert einen sehr und dann lässt man es erstmal ruhen.
Wie war dein Op? Besser als vorher?
Vg
Ich bin hin und her gerissen.
Sie schaut sehr sehr gut aus. Aber wo fahre ich mit ihr.
Spekulatius hin oder her. Er schreibt von einem Fahrzeug, so lese ich es heraus. Wenn zwei 485 und 480 kommen wäre es grandios, beide fahren und fuhren den Ring. In der einen Aussage klingt es nach einem, in der nächsten nach mehreren. Spannung bleibt bei 750V![]()
![]()
Sind die beiden Strecken dann verbunden oder sind sie separat im TS?
Zumal bei manchen Herstellern wie Bahn Jan es bei jeder Frage einen Monat später erscheint ![]()
Berlin 1986 Steht hier irgendwo das sie fertig ist von LZB?
p38 Strecken gibt es hier im Forum unter der Kategorie Download zum Download.
@BlackyTrains und xtrame90 hier ist der eigentliche Liedtext und auch der Hintergrund:
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Mann_mit_dem_Koks_ist_da
Ich habe noch genug auf die Kohlerutsche schaufeln können![]()
So genug OffTopic.