Beiträge von zzr
-
-
Bin auch der Meinung das von TTB der 480 kommen könnte und von VT die 485. Vielleicht so gemacht wie beim letzten mal. TTB ihre KI 480 sieht ja sehr gut und wird wieder ausgebaut.
-
@BlackyTrains meinte das wie XinoTroN richtig es aufgefasst hat, bei der Reaktion auf die Nachricht.
Hier kann ich auch alle möglichen verwenden

Aber beim reagieren hat man nur drei.
-
Schade das es keinen lachenden Smiley gibt. Danke für den Beitrag jamobatv
-
Sierra64 ganz einfach bei dem Angebot von JTG zuschlagen mit Extra Aufgaben. Was wahrscheinlich dann vielleicht teurer wird.
-
Ja sicherlich, die DB hat meine Anfrage auch auf Eis gelegt bzw prüfen deren Anwälte das seit fast zwei Jahren. Wollte erreichen das sie es für einen gewissen Obolus in ihrem Fan Shop als mp3 anbieten, für Fans der virtuellen Eisenbahn.
-
-
Kann sein das dass Wetter in deiner Aufgabe verändert wurde und die Jahreszeit ? Dann kann es auch passieren wenn man hin und her springt.
Wie Thor schreibt erstmal das zuletzt erstellte löschen und den Cache. Ist es eine komplett neue oder eine Kopie Augabe?
Dann mal den reinen Strecken Editor starten und in Aufgabe wechseln, zurück in Welteditor speichern. Neue Aufgabe erstellen.
Vorher Kopie der Strecke anlegen.
Mir hatte es immer so geholfen.
-
Von Zwickau bis Dresden ist es realistischer mit der 612er. Auch weil man einen Autozug nach Dresden schaffen kann. Na ja mir ist es egal. Warte noch ein paar Jahre bevor der Tsw wieder raus gerammt wird.
-
Wird erstmal nichts für mich. Warum baut man nicht bis Zwickau? Da kann man eigentlich nur den Verstärker RB fahren, der jetzt ausgesetzt wird wegen Fahrer/innen Mängel. Finde schön das mehr aus dem Osten kommt, aber solche kurzen Abschnitte nur. Schade.

-
signalfichte Die E251 kannst du später überall fahren lassen, fikitiv im TS, da es dem TS wohl egal ist, Hauptsache Stromeigenschaften haben die Gleise im TS.

Natürlich wäre die E242/42 wünschenswert. Mal sehen was noch so kommt.
-
signalfichte Normal Strom ist für dich der Normale Bahnstrom D. amit meinst du sicherlich die 242. Welche auch auf dem Projekt Freiberger von Bedeutung wäre. Herrliche Lok, bin mal mit gefahren.
-
Stephan218 Was für eine 218? Die Westlok ist mehr als unpassend. Kann aber jeder machen wie er möchte. Ich freue mich auf die 251
Welche auch dort hin gehört. -
Bezüglich der Performance läuft Tram Sim flüssig. Kann es nicht nachvollziehen was geschrieben wird. Bei mir ist alles auf hoch und war erstaunt. Lotus hat da ein paar wenige Nachladeruckler, was ich nicht verstehe und nach vollziehen kann. Einzigste was mich am meisten stört das die Verfolgerkamera nicht funktioniert. Die mit R gehen soll.
-
Guten Abend nur Fahrer . Gebe dir Recht es ist nicht ganz einfach. Gerade wenn ich mehrere Wochen nicht gefahren bin. Muss sagen das bei jeden so einen komplexen fahrzeug eine Schnellaufrüstung wünschenswert wäre, sodass jeder selber bestimmen kann, ob von Hand oder nicht. Sodass dann nur noch die Sicherheitssteurungen manuell und die zugart ausgewählt werden müssen. Habe auch keine Lust, wenn man mehrere Aufgaben fährt jedesmal neu aufzurüsten, einmal reicht..
Du musst an der Rückwand den unteren grünen taster Drücken, 4.v.li.
Dann oben links den ersten Schalter betätigen (was in der Anleitung nicht gut beschrieben ist) warten auf die Monitore!
Dann kannst du die Lichter einschalten in der Reihe über den grünen Taster.
Danach vorne den Kompressor auf Pf stellen (30s zweiten Kippschalter betätigen, wenn dieser läuft, auf aus stellen)
Aufbügeln (zweite Reihe rechter Schalter auf Startposition)
Anschließend Kompressor auf A stellen
Danach Bremse lösen wenn Luft drin ist.
Der Rest erklärt sich
Je nachdem was du haben möchtest, musst du noch die Zugart usw einstellen
-
Du kannst es auch über Fis2005 machen, musst aber immer eine Taste drücken. Was aber nicht schlimm ist und man bei ähnlichen Aufgaben nur wenig abändern muss.
-
Einfach bei sowas RW Tools oder LocoSwap benutzen. Noch einfacher.
-
Bedeutet Hinterwaeldler bekommt als einzigster exklusiv von DTG. RWP Dateien zum Download. Klingt alles sehr komisch und bin gespannt auf die Antwort wie er RWP Dateien über Steam bekommt. Anscheinend haben wir alle geschlafen und unsere Pc's verseuchen lassen.

-
Ich fande sie sehr gut und war positiv überrascht. Sie ist besser als die Freeware und die davon etwas bessere Payware Version die ich mir Damals kaufte. Ein klarer Sieg für TTBs 481.
Der Sound, allgemeine Umsetzung und Fahrverhalten ist Top. Auch schön das es eine Schnellstart Tastenkombination gibt und nicht immer von Hand aufrüsten muss. Klare Kaufempfehlung

-
Das sind echt nette Handbücher und finde es gut.

Aber wie rüstet ihr einen Zug im Dunkeln auf? Wo man keinen Schalter etc sehen kann und noch kein Licht geht.