Hi, baue schon seit vielen Jahren an einer Strecke. jetzt da viele brauchbare Assets mit der Rübeland gekommen sind,baue ich an der Beleuchtung. Heute wollte ich mal sehen wie es im dunkeln ausschaut. Aber es es richtig dunkel. Es leuchten nur die Signale, nichts anderes. Im Editor beim Lampen setzen leuchten sie noch fleißig bei Tag. Ist es ein Time of Day Problem? Habe dazu nichts richtiges gefunden. Benutze RW Enhancer PRO falls es hilft. vg Tim
Straßenlampen etc leuchten nicht in der Nacht
-
-
Sind in den Häusern Lichter oder nur die Lampen aus.
Ist das im Editor oder in einem gestarteten Szenario?
Rw Enhancer kann man deaktivieren, (shader wieder herstellen) sollte aber nicht schuld sein.
Die verwendeten TOD Dateien stehen in der Routes-Properties, da gibts vier für die jeweiligen Jahreszeiten, die mal ansehen, welche Zeiten da eingetragen sind.
Passt im Szenario Jahreszeit, Datum und Uhrzeit zusammen?
Haken bei Dynamisch drin oder nicht, da mal umhakeln.
-
Moin StS Das probiere ich mal aus wenn ich wieder daheim bin.
Ja es ist auch in den Häusern das Licht aus um 23 Uhr, Wetter clear und Jahreszeit Herbst. Das ist im gestarteten Szenario und Welteditor. Im Baueditor ist es Tag.
Habe jetzt mehrere TOD probiert. Mal brennt es sogar in den Häusern, aber die ganzen lampen bleiben dunkel beim Szenario. Obwohl sie bei Tag im Bau Editor leuchten. Wie als würden sie vergessen eingeschalten zu werden.
-
So StS habe hinbekommen das die Häuser wieder leuchten. Aber hier mal ein Bild aus dem Editor und das zweite Beim Bü. Das ist haargenau die selbe Position.
PS: Danke StS das du mir auf die Sprünge geholfen hast. Dachte irgendwie an Rw Enhancer, da ich ihn letztens mal umgestellt hatte.
Habe es hinbekommen, habe irgendwann mal mit VT Sachen gebaut, aber mal wieder schief gelaufen durch den Sicherungsklon. Jetzt geht es, anbei ein Bild von der gleichen Stelle.