Neulich in Münster HBF Man könnte denken, die teile seien noch nicht fertig, so ohne Dachschürze..
Beiträge von Eisenbahnfilmer
-
-
@rasender-roland Die MRCE 185.1-Version fährt mit insgesamt 2 Pantos (z.B. MRCE/Niag 185 547-7), die 185.2 fährt mit 4 Pantos (z.B. MRCE/BoxXpress 185 564-2)
-
Stimmt Danke! @Sandra-Marion
-
Hallo!
Ich wollte eine Map des Münsterlandes im TS erstellen. Im Rail-Sim Wiki ist ein Pfad für TS12 angegeben, der (zumindest bei mir) nicht mehr existiert.. Kann mir da jemand weiterhelfen?Grüße,
Philipp -
Leider passt es allerdings auch Zeitlich nicht so gut, da ich noch zur Schule gehe und in der Klausurenphase stecke @nobsi Aber danke für den Tipp
-
Würde ich mich damit wenigstens etwas auskennen, hätte ich das schon längst gemacht... @TrailDogRunner1909
-
Könnte jemand sonst auch mal (Cobalt) Blau/Beige Rheingold Repaints erstellen?
Sorry für
Grüße,
Philipp -
@Norbert Koch Ich denke eher, dass die 115 den PbZ abgeholt hat, der über Osnabrück und Münster nach Dortmund geht...
-
-
Sieht schon super aus!*super*
-
Ich würde mich über ne 110 / 140 in Kastenform freuen. Oder eine Albatros 152
-
Hallo Ulli!Wenn du Einheitsloks im Münsterland suchst, empfehle ich dir den PbZ 2490/2491 (Mittwoch und Freitag), der planmäßig mit einer 115 fährt. Im Bereich zwischen Osnabrück und Rheine fahren einige 139 und 140. In Hamm wirst du mit etwas Glück auf (National) Press 110 043 (ehemals DB 110 511) vor Autozügen stoßen. In der Sommer- und frühen Herbstzeit fuhren immer 115er vor dem IC 2331 / 2420 (Köln-Norddeich), morgens über Nottuln und dann Rheine, Abends über Hiltrup und Hamm. Da dies aber nur ein Saisonbasierender IC war, fuhr der letzte für dieses Jahr vor 2 Wochen, bzw vor 3 Wochen aufgrund des Streikes.
Die PbZ Liste kannst du auf meiner Homepage downloaden.Zu den Bildern: 115 350-1 mit IC 2331 in Münster (Westf.) HBF, 110 491-8 im Frühjahr 2014 bei einer Rangierfahrt ins BW, ein häufiger Gast in letzter Zeit (zu letzt: heute Morgen mit NSB 186 005): Railadventure 139 558-1, und zu guter letzt: 140 569-5 mit Flachwagen in Westbevern
Ich hoffe, ich konnte helfenGrüße,
Philipp / Eisenbahnfilmer Münster