Sehr geil.. Schon krass detailliert... ob das mein PC noch mitmacht weiter so!!!!
Beiträge von Eisenbahnfilmer
-
-
Einfach nur KRASS!!! Megaaa, was du schon geleistet hast! Weiter so
-
-
Guten Abend zusammen
Hier hab ich mal ein paar Loks aus dem Sortiment der IC 119/118 Bespannung. Wie man bestimmt erkennen kann, habe ich die Fotos zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Geräten aufgenommen. Angefangen mit dem Handy, über kompakte Digitalkameras bis zur Spiegel Reflex..Ich hoffe, euch gefallen die Bilder
Philipp -
Eigentlich wollte ich den Beitrag ja mit einem Like versehen, aber solange ich nicht weiss, ob der Eumel sichtbar an der Strecke steht, bin ich zu sehr mit meinem Angstschweiß beschäftigt
Erstmal die Kündigung einreichen
Gruss Schmiddi
Ich kann gerne morgen gegen Mittag mal hinfahren und ein paar mehr Aufnahmen der Dampflok und dem Gleiswuchs drumherum machen
-
Wenn man schon mal am Bü warten muss..
-
Strecke Bremen-Nienburg-Wunstorf-Hannover
-
Ich bin heute Nachmittag ein paar Stunden am Start
-
Huhu
Bevor es bei den nächsten Bildern auf die freie Strecke geht, noch ein bißchen Suffwerk
Gruss Schmiddi
Phantastisch! Das sieht echt spitzenmäßig aus
Mir ist im Bild "11" aufgefallen, dass die Hektometertafel spiegelverkehrt ist
-
Danke für das Angebot,
aber über den Münster BF hinaus wird es nicht gehen.Aber erstmal so weit kommen
Gruss Schmiddi
Jaja ich meine doch die WLE Strecke (2943/9213) Münster HBF - Münster Ost (ex Bf) - Gremmendorf Eisenbahnmuseum - Grememendorf Hp - Angelmodde - Wolbeck... du auch, oder?
-
Das sieht ja mal voll geil aus
Ich kann mit Fotos aus Münster (Ost) bis Hp Wolbeck Dienen bei Bedarf
Ihr seid super!
-
Bild vom 26.06.2015
-
Derzeit noch mit einer Panasonic DMC G3 und einem 45-175mm bzw. 14-42mm. Bin echt zufrieden damit
-
Münster-Hamm
-
Irgendwo hab ich noch eine Handyaufnahme (-Mitfahrt) von Gelsenkirchen-Münster)
-
Welchen Wegverlauf baut Ihr vielleicht kann ich mit Videomaterial aushelfen, da ich selber auch an einer Strecke durch das Ruhrgebiet baue.
Bei mir geht es allerdings schleppend voran, da ich noch andere Projekte am laufen habe.
Ich denke Münster-Nottuln-Dülmen-Haltern-Recklinghausen-Wanne-Essen-Duisburg-Düsseldorf Airport-Düsseldorf HBF!?
-
Ich kann mit Fotos aus Münster und Umgebung dienen, wenn das hilft. Vielleicht könnte man ja im Anschluss die Strecke weiter nach Hiltrup erweitern..!?
-
Sonntagsdiesel in Duisburg Entenfang...
232 905 Lz aus dem Angertal
Bahnbaugruppe 225 010 kommt mit Weichenteilen an
Efw 225 025 brachte mit einer weiteren Efw 225 Langschienen nach Wedau, nun fährt sie Lz richtung Düsseldorf Rath
Ein Stopfexpress kam auch noch durch, hier im Dienst von Spitzke
Den Abschluss bildet "der Wedauer" (RB 37) mit 628 675Schönen Abend euch
-
Hoffe euch gefallen die Bilder. Der ganze Spaß kam innerhalb von 10 Minuten... Man muss zur Richtigen Zeit am richtigen Ort sein.. Danke an der Stelle auch an alle Vormelder!
-
Meines Wissens nach haben nur die Railpool Vectron und die Siemens Vectron (vereinzelt) eine ZZA. Vermieter wie MRCE oder Ell fahren glaub ich ohne. Auch die privaten BoxXpress Maschinen haben keine ZZA... man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege
Grüße,
Philipp