Nutzen tue ich sowohl die Expert Line Züge von VR als auch die von der Ausstattung her einfachen Steam Züge. Für ein realistisches Fahrgefühl, bei dem man als Spieler gefordert wird, gibts nur die EL von VR. Wenn man aber viel in der Aussenperspektive ist und etliche Male ein Szenario wiederholt um Szenarien Fehler auszubügeln und gerne den KI Bahnverkehr beobachtet, reichen mir die Steam Varianten. Dies ist doch das schöne am TS, er ist sowohl was für Simulationsfans als auch ein "kostengünstiger" Ersatz für Modelleisenbahnfans. Und wem die EL nicht reichen der muss auf Zusi 3 warten .
Beiträge von Angertalbahn
-
-
Ja ist schon ordentlich und hier der umgekehrte Fall:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich dann an Fahrzeit Vol. 6 "Notfallplan" denke. Mutig mutig die Bahnmitarbeiter .
-
Lass es besser sein. Auch wenn dein Plan an sich harmlos ist, wenn dich jemand beobachtet ruft er die Polizei, dann heisst es: "Hier manipuliert grad einer den Bahnübergang". Womöglich wird die Strecke dann für den Zugverkehr gesperrt bis man heraus gefunden hat, was du gemacht hast. Das kann alles sehr sehr teuer werden.
-
@Steinchen und besitzt nur einen Triebkopf auf der anderen Seite des Zuges befindet sich ein Steuerwagen.
-
Hab ihn mir auch geholt aber an den ICE 2 kommt er nicht ran . Aber als KI Zug perfekt .
-
Richtig den Termin hab ich verpasst (wie in Post: 787 beschrieben) und der ist auch bei RailTractions Facebookseite gelistet. Davor wurde sie laut Facebook am 30.11.2013 vergünstigt angeboten. Also kann man dann davon ausgehen, dass die einmal im Jahr im November ein Angebot machen .
-
Danke für eure schnellen Antworten! Wenn man der Facebookseite von RailTraction Glauben schenken darf, war die 628-4 zuletzt letztes Jahr am 30. November im Angebot . Wird dann wohl auf nen Vollpreiskauf hinaus laufen...
-
Moin! Kann mir bitte jemand sagen wie häufig RailTraction.eu die BR628-4 und die BR218 reduziert anbietet? Hab den Sale wieder mal verpasst . Danke.
-
Moin! Finde es super das ihr euch der Strecke annehmt, bin seit einer Woche begeisterter Train Simulator Fan und fahre die Strecke sehr gerne ! @ AbsolutesChaoz da du grad am Kölner Hbf dran bist: Die Haupt- mit Vorsignale (Ausfahrsignal?) der Gleise 6 und 8 Richtung Hohenzollernbrücke ragen in das Lichtraumprofil von Personenwagen (getestet mit RE-Dostos->Kollision mit dem Vorsignalblech).