Unter http://pikku.msts.cz/repainty.html findet man einen MSTS repaint der U37. Könnte sich also um eine Modellkonvertierung handeln .
Beiträge von Angertalbahn
-
-
#251 Das Warten auf den Talent 2 hat sich gelohnt!
-
#248 Neee, für die zwei Männeken (die auf dem Bahnsteig stehen und warten) halte ICH NICHT extra an!
-
#244 Huch, warum ist hier ein Haltepunkt?!
-
Hier sind screenshots vom Fehler den ich meine. Wenn ich von diesem Gleis zum Hbf will, kommt ein Fehler dass die Strecke nicht elektrifiziert sei . Den Fahrweg mit Wegpunkten genauer zu definieren bringt auch nix.
Edit: Fehler gefunden: das Gleis auf dem Screenshot ist ausschließlich für Güterzüge freigegeben. Die Br 111 wurde aber von mir als Nahverkehrszug definiert...
-
Moin Prelli als Nichthamburger musste ich erstmal Googlemaps bemühen wo denn der Oberhafen in Hamburg ist. Laut Maps gehören auch die elektrifizierten Gleise zum Oberhafen. Natürlich hab ich die Br 111 auf ein Gleis mit Oberleitung gesetzt und trotzdem kam der Fehler auf allen elektrifizierten Gleisen im Oberhafen.
-
Moin beim ersten Versuch mit einer vR Br 111 vom Oberhafen zum Hamburger Hbf zu gelangen, bin ich gerade eben auch gescheitert. Ich bekam eine Fehlermeldung, dass der Startpunkt nicht elektrifziert sei oder der Fahrwerg möglicherweise über eine Drehscheibe verläuft (auf allen Gleisen). TS beendet -> neu gestartet und plötzlich funktioniert der Fahrweg von allen Gleisen des Oberhafens zum Hamburger Hbf .
-
Ich denke mal das Update erspar ich mir. Lieber ein schwebendes lautloses UFO als ein vom Winde verwehter Styroporblock...
-
Die Messlatte für zukünftige Addons wird wohl nach oben gesetzt.
-
Sehr schöne Strecke und Rollmaterial vielen Dank auch von mir!
Edit: Hab doch noch eine fehlende Textur entdeckt warscheinlich das Zugschlusssignal. Wenn jemand weiss woher ich die bekomme, wäre ich ihm dankbar.
Edit 2: Nach Installation der anderen Güterwagen von der Downloadseite der Strecke http://pikku.msts.cz/railsim.html , ist der Texturfehler behoben.
-
Durch 2s die Taste "D" gedrückt halten erreichst du dies aber auch (selbst bei höchster Fahrstufe) . Gut ich fahr anders, ich beschleunige die Lok bis Vsoll - 10km/h ab dann regel ich runter und taste mich vor bis auf Vsoll - 5km/h. Die 5km/h Differenz zur Vsoll lasse ich als kleinen Puffer für den Fall, dass mal wieder ein Gefälle kommt .
-
@kiter "It's not a bug, it's a feature!"
@Baul jaja ist ja schon gut
@Madison danke für den Tipp mit dem Fix, so lässt die sich schon VIEL angenehmer fahren !
@IIThanatosII danke auch an dich! -
Zumal die 218 von Railtraction auch nicht perfekt ist: Fehlende Cursor Symbole bzw. Beschriftung bei Bedienelementen (besonders im dunkeln immer wieder lustig), sehr schwaches Spitzenlicht das keine zwei Meter weit strahlt und der Bug mit dem gen Null laufenden Schaltwerk sobald man die Leistung verringert, fallen mir spontan ein. Einfach mal abwarten und DTG die Chance geben.
-
Auch ich freu mich auf deine Strecke (ebenfalls aus dem sagenumwobenen Dörfchen ).
-
Auch von mir vielen Dank und frohe Weihnachten an virtualRailroads!
-
Wofür gibt es denn die Autoland Funktion ...
-
@Trolllollustig die Flugzeuge von PMDG gehören zu den besten was Handling, Simulationstiefe und leider auch Preise betrifft . Um die Flieger aber realistisch bedienen zu können benötigst du einiges an Zeit. Ein einfaches losfliegen ist mit den Flugzeugen nicht möglich, was gerade ungeduldige Anfänger nerven kann.
-
Auf legalem Wege leider nicht. Aber gerade beim Flugsimulator finde ich englisch gar nicht so schlimm. Es sind immer die gleichen Phrasen die gesprochen werden. Hab auch mit der FSX Steam Version geliebäugelt, aber Preise für einzelne Szenerien (Megaairports: 30€) und Flugzeuge (PMDG Flugzeuge : 60€) schrecken mich doch ab. Da bleib ich doch noch beim FS2004 . Dir auch einen schönen 4. Advent!
Edit: Die beste Freeware Szenerie Seite: http://www.freewarescenery.com/fsx.html
Dort gibts zum Teil sehr schöne Szenerien die sich vor Payware nicht verstecken müssen . -
Wieder eine Strecke weniger wo man sie antreffen kann . Die für mich schönste deutsche Diesellok. Vielen Dank für die Bilder!
-
Juhu darauf hab ich gewartet, vR EL Baureihe 111 mit Scherenstromabnehmern und Mintfarbenen Dostos im Sale .