Ich kann rechtlich leider nicht genau einschätzen was alex davon hält wenn wir einfach so deren Logo verwenden.
Deswegen wollten wir uns dies bzgl. ersteinmal absichern.
Viele Grüße
Horloffer
Ich kann rechtlich leider nicht genau einschätzen was alex davon hält wenn wir einfach so deren Logo verwenden.
Deswegen wollten wir uns dies bzgl. ersteinmal absichern.
Viele Grüße
Horloffer
Aufgrund dessen das von ALEX noch keine Genehmigung vorliegt.
Wir stehen aber in Kontakt.
Viele Grüße
Horlofftalbahner
@Baul Bedingt durch das W29-T Schaltwerk hat sie 29 Fahrstufen
Lok lässt sich super mit dem VR n-Wagen "Karlsruherkopf" (Steuerwagen) fahren. Einfach keine KWS/ZWS aktivieren. Manuell Panto hoch (voher Lok voll augerüstet) Hauptschalter rein und fahren
Naja, trotzdem wieso hat 140 60x keine KWS ? Das hätte ich als das mindeste erwartet DT fahren zu können ..
"alex" gönnen und alles ist gesagt und den letzten verblieben n-Wagen Umlauf nach Memmingen um 16:40 von München aus genießen (218)
@Shamandalie möchtest du dich bei mir und @einMonster einschleimen ?
Step by Step geht es vorwärts..
Abend zusammen
Euer Horlofftalbahner ist gemeinsam mit @einMonster fleißig am schrauben.
Viele Grüße
Horlofftalbahner
Ja selbst die die Original alex Becher haben wir "erworben". Mehr kommentier ich hier in diesem Thread jetzt auch nicht, weil es selbst mir zu blöd wird..
PS: Ups sogar 3 davon
Die STWS war für euch mit dem realen Vorbild (nicht das erste mal!) unterwegs
@FabiaLP In der Sonne passts, ich denke den Ton der RW0381 Wagen wird man eh nicht genau treffen können, aber so definitiv geil!
Hoffentlich wird der Tacho getauscht, passt so leider vorne und hinten nicht.
Ich kann @FabiaLP und @einMonster nur zustimmen. Der Alex hat einen Reisekomfort - unglaublich (Abteile), das ich sowas nochmal erleben durfte. Die Hamsterbacke und 440er - sorry Jungs, ich habe auf der Hinreise nach München den Brechreiz bekommen, das typische Talent 2 Gejuckel bei 160, als hätte ich Parkinson...
Und da passt der Spruch "you get what you pay for" eben nicht mehr, der Alex bietet im Nahverkehr Fernverkehrsqualtiät, nette Zugbegleiter und man darf völlig frei aus dem Fenster glotzen,
im 612 auf der Rückreise habe ich mich gefühlt wie im Stall wo meine Hühner drinnen hausen...
PS: Schade das der Alex die Ausschreibung auf vielen Strecken verloren hat..
Viele Grüße
Horlofftalbahner
In Grevenbrück fehlt auf dem Abstellgleis etwas Oberleitung
Kann mir jemand sagen wo Explizit GPAs liegen? Mir ist bis jetzt keine über den Weg gelaufen, evtl. habe ich auch was falsch gemacht.
GPAs Magneten sind installiert, die normalen PZB Magneten sind überall zu sehen und funktional.
Ich habe den Hotfix für das Dach in Hagen installiert, leider taucht es bei mir immer noch nicht auf. Cache habe ich geleert. Einer ne Idee?
Ich habe den Hotfix für das Dach in Hagen installiert, leider taucht es bei mir immer noch nicht auf. Cache habe ich geleert. Einer ne Idee?
Kann jemand das fehlende Dach in Hagen bestätigen?