Sie wurde in Deutschland gebaut in Auftrag für eine Bahngesellschaft im Ausland. Dort ist sie aber nicht mehr anzutreffen, da sie zwischendurch nach Deutschland zurückgekommen ist. Inzwischen ist sie aber wieder im gleichen Land anzutreffen wo sie ursprünglich herkam, aber auf einer anderen Strecke als damals.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Also ich habe die Aerosoft DVD gekauft und auch von Aerosoft das Update heruntergeladen. Das Update von JustTrains könnte ich nicht herunterladen da die Seriennummer nicht funktioniert hat.
-
Ich hatte bei der DVD Version keine Probleme. Aber ich hatte Probleme bei dem Update der Moseltalbahn. Eine Neuinstallation hatte geholfen.
-
Ein bisschen ein Ausschnitt vergrößert.
Und eine etwas andere Ansicht. -
Endlich eine vernünftige Oberleitung für die Niederlanden
. Da kann ich ja mein ganzes ChrisTrains Rollmaterial mal auf einer neuen Strecke ausführen. -
Man sieht das Fahrzeug nicht von unten sondern man sieht das Unterteil des Fahrzeugs von "oben"
-
Nein es ist richtig schon richtig gedreht.
@FabiaLP nein es ist keine KöfEdit: Nochmal zur Klarstellung: Ich meinte damit, das es nicht das Dach des Fahrzeuges zeigt.
-
Ein Tipp
Es zeigt den unteren Teil des Fahrzeuges.
(Falls das nicht klar sein sollte) -
@Daniel96
Ich habe erst letzte Woche in Köln eine vor einem RE nach Aachen gesehen mit ZZA.
In Hamburg bin ich ihr auch schon 2-3 mal begegnet. Hab da glaube ich noch ein Foto muss mal schauen. -
SimTrain baut ja auch Albula Linie....
Davon abgesehen das DTG bzw Thompson Interactive es um Längen besser machen können und hoffentlich auch machen.
Davon Abgesehen ist Thompson Interactive auch für etwas bessere Qualität bekannt. -
-
Ich kann erst morgen ein Rätselbild hochladen. Ich bitte um Geduld.
-
-
Also Innenansicht haben sie schon mal nicht.
- Welche Wagen genau mitgeliefert werden weiß ich nicht aber es sind Dostos und IC Wagen.
-
Also entweder das TTB Szenario Paket 2 oder ein Szenario Fehler
-
Ist mir auch dann eingefallen , hatte aber keine Lust zu editieren

-
Und es ist die erste Deutsche Strecke von RSSLO. Ich bin gespannt wie gut sie die Signale, PZB usw. umsetzen.
-
...im Shop werde ich aufjeden fall keinen Cent ausgeben, denn wenn ich schon für ein kleines Haus 3,99€ zahlen muss...
Nicht nur 3,99 für ein Haus
https://eepshopping.de/normals…C2%B6cke-holz%7C7338.html -
Neuer Text, neue Bilder
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Talent wie beim Original von RSSLO aufgerüstet werden. -
Vielleicht die BR 475