Ein Tipp
Es zeigt den unteren Teil des Fahrzeuges.
(Falls das nicht klar sein sollte)
Beiträge von steamtrain25
-
-
@Daniel96
Ich habe erst letzte Woche in Köln eine vor einem RE nach Aachen gesehen mit ZZA.
In Hamburg bin ich ihr auch schon 2-3 mal begegnet. Hab da glaube ich noch ein Foto muss mal schauen. -
SimTrain baut ja auch Albula Linie....
Davon abgesehen das DTG bzw Thompson Interactive es um Längen besser machen können und hoffentlich auch machen.
Davon Abgesehen ist Thompson Interactive auch für etwas bessere Qualität bekannt. -
-
Ich kann erst morgen ein Rätselbild hochladen. Ich bitte um Geduld.
-
-
Also Innenansicht haben sie schon mal nicht.
- Welche Wagen genau mitgeliefert werden weiß ich nicht aber es sind Dostos und IC Wagen.
-
Also entweder das TTB Szenario Paket 2 oder ein Szenario Fehler
-
Ist mir auch dann eingefallen , hatte aber keine Lust zu editieren

-
Und es ist die erste Deutsche Strecke von RSSLO. Ich bin gespannt wie gut sie die Signale, PZB usw. umsetzen.
-
...im Shop werde ich aufjeden fall keinen Cent ausgeben, denn wenn ich schon für ein kleines Haus 3,99€ zahlen muss...
Nicht nur 3,99 für ein Haus
https://eepshopping.de/normals…C2%B6cke-holz%7C7338.html -
Neuer Text, neue Bilder
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Talent wie beim Original von RSSLO aufgerüstet werden. -
Vielleicht die BR 475
-
Der Triebwagen der Oberweissbach- und Schwarzatalbahn ? ( Also der der entweder oben oder auf Schrägaufzug fährt )
-
Als Info Frison hat Schiphol als Objekt Inklusive der Tunnel gebaut.
-
Ja gibt es
Für den TS aber nicht. -
Da frag ich mich warum Mike's RW-Tools jetzt Freeware ist? Davor war es ja Donationware für mindestens 2 $ und wird jetzt die Entwicklung eingestellt?
-
Tja die Bahn hat wohl bei den Bauarbeiten was vergessen....

-
*Staubwegwisch*
Der Trailer ist da..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -