Vor 19 Stunden? Mysteriös
Beiträge von steamtrain25
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Ausflug nach Hamburg wird schon geplant.
-
Es ist da!!!
Die Trailer werden ja immer besser...(ohne weiteren Kommentar)Und was höre ich da Innsbruck ist geplant?
(Wahrscheinlich die 2. Kawendelbahn)Und ein bisschen UE4 ist ja auch dabei (pre-Alpha übrigens) mit dem schönen Namen TSW Train Sim World
-
Und du kannst sie nicht aus einer .zip , .rar und ähnlichen installieren.
-
Wieso habe ich das Gefühl, sie zeichnen den Stream auf und laden ihn dann dort hoch?
-
@StS wurde ja schon beim Transrapid verbaut.
Vielleicht kann man die Animationsdatei ja auch in der U-Bahn Frankfurt umändern. -
So halbe Stunde ist rum.
Was isn jetzt DTG?
Dabei sind Briten doch immer pünktlich. -
theoretisch istd er hier aber passender...
das der UE4 kommt ist ja sehr unwahrscheinlich -
Having some slight technical difficulties with tonight's video focusing on the future of Train Simulator, hoping to have it out within the next 30 minutes, please bear with us!
-
Damit macht sich DTG garantiert keine Freunde.
Erst große Ankündigung, dann ein post, der.........2 Miunten später wieder gelöscht wird.
man,man,man DTG!!!!!

-
Jetzt ist der Post wieder weg...
Wenn das jetzt alles war, dann....
-
In 10 minuten soll der Stream starten...
Aktuell sieht man auf FB aber noch nichts. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant...
-
Man könnte auch in die Videobeschreibung schauen...
-
Lies dir mal den Wikieintrag
Repaint Tutorial
durch und/oder schau dir mal dieses Video anExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das erklärt es am besten. -
Das bleibt jetzt mal unkommentiert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab es nicht eine Kooperation mit vR.
Meineswissens sind die Rheingoldwagen doch auch von Ihnen. Ich bin ja mal sehr auf den Preis gespannt.... -
Falsch @ice
Du kannst noch auf der KBS 121 von @Fabian Nds fahren. -
How does it crashs ?
-
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german
Ich bin gespannt wie das Dreieck Drammetal aussieht, ist bei ja direkt um die Ecke. Wenn Göttingen dabei gewesen wäre dann würde ich mir das Spiel glatt holen.
Außerdem bin ich gespannt ob entlang der A7 die SFS Hannover Würzburg wenigstens dargestellt wurde. Oder evtl an der A3 die SFS Frankfurt am Main Köln.