Beiträge von steamtrain25
-
-
@Gainmaster
Du kannst ja mal den Titel umbenennen. -
Zitat von Polygonzug
Handbuch fertig, und zum ersten Mal gibt's auch eine englische Version davon.
Und die Modelle sind natürlich auch soweit; getestet und zusammengepackt. Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, ist das Paket voraussichtlich morgen online - aber eher erst gegen AbendNoch ein paar Bilder:

-
-
Im 3DZUG Newsletter und im Blog steht folgendes:
Zitat von 3DZUGAlles anzeigenWas hat 3DZUG mit der Innotrans zu tun? Eigentlich gar nichts. Dennoch nutzen wir die Publikumstage, um unsere „digitalen“ Modelle vorzustellen.
Seit dem letzten Blogeintrag ist schon fast ein halbes Jahr vergangen. Die Ankupplung von RW/0381 verlief ohne Zwischenfälle und wurde von euch gut angenommen. Erste neue Projekte sind daraus bereits entstanden. Es gab (und gibt weiterhin) für Bestandskunden kostenfreie Upgrades, erste Wagen für Trainz: A New Era, demnächst aktualisierte Nachtzugwagen und eine neue DBuz 747-Innenansicht. Aber auch der Bm 234 ist nicht vergessen.
Leider haben wir die Übertragung der alten Bestellungen von RW/0381 noch nicht völlig abschließen können – die Datenmenge ist doch ziemlich eindrucksvoll! Aber wir halten unser Versprechen und übertragen alle Bestellungen.
Das „RealPeople“-Projekt ist eine Idee, die uns schon seit mehreren Jahren im Kopf herumgeistert, wo es aber bisher an der nötigten Zeit und effizienten Technik gefehlt hat. Dieses Projekt ist nun im Rahmen der EM endlich realisiert worden und wird von euch sehr gut angenommen. Für Trainz: A New Era, haben wir unsere „RealPeople“ sogar kostenfrei bereitgestellt. Und keine Sorge: Noch ist das Ende lange nicht in Sicht! Wir haben noch vieles vor, mit unseren „RealPeople“.
Der DBuz 747 für Trainz wird unser erster Wagen sein, der animierte Menschen in der Fahrgastansicht – völlig zufällig gesteuert – generieren kann. Die Arbeiten dazu sind fast abgeschlossen und Bilder folgen in einigen Wochen.
Doch neben all diesen bereits umgesetzten Dingen gibt es eine besondere Anfrage von euch, die in ihrer Häufigkeit bisher unübertroffen ist: Wann baut ihr endlich Loks?
3DZUG ist für alle Involvierten ein Projekt, an dem wir vor allem eins haben wollen: Spaß! Kein Druck zur Veröffentlichung, sondern wir wollen euch die Produkte erst dann abliefern, wenn sie wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig gestellt sind.
Eine Lok zu bauen erfordert nun unheimlich viele Ressourcen, auch ist der Anspruch, den ihr an uns habt, zu recht sehr hoch. Und diesem Anspruch möchten wir in jedem Fall gerecht werden!
Dass wir nun das Projekt „Lok“ tatsächlich in Angriff nehmen, ist in erster Linie meiner Familie zu danken, die mich von vielen Aufgaben „befreit“ hat und tatkräftig mit anpackt. Nicht zuletzt meiner Freundin, die für dieses Hobby unheimlich viel wegsteckt und mir die Freiräume einräumt, die ich benötige.
Auch das Trainworks-Team, welches uns weiterhin erstklassige Sounds liefern wird, ist maßgeblich daran beteiligt und natürlich auch die Kollegen der Deutschen Bahn, die uns echt einiges möglich gemacht haben.
Am 24. und 25. September werden wir auf unserem Facebook-Kanal – passend zur Innotrans – unsere neuen Fahrzeuge vorstellen. Plural? Ja… wir zeigen euch gleich zwei!
Was gerade schwieriger ist, weiß ich nicht: Für euch, darauf zu warten, oder für mich, solange die Klappe zu halten.
Wie dem auch sei, es wird fett, versprochen!Hier noch ein Bild

Da kann das Spekulieren ja beginnen.

-
Lies mal den Thread von Anfang an durch.
-
Wenn du die Pioneers edition kauft dann bekommst du die 75% Rabatt.
Gibt es auf der shopseite -
Gibt es Kompatibilitäts probleme oder welche neuen Funktionen gibt es?
Ich will nur nicht das wenn ich meinen Rechner starte Steam automatisch das Update installiert und ich erstmal den TS neu aufsetzen kann.
-
Ich habe da mal eine Frage.
Heute soll ja die Standart Edition vom Train Simulator 2017 veröffentlicht werden.
Wann genau wird die Version veröffentlicht und hat schon jemand, wenn sie schon veröffentlicht wurde, getestet?(Falls es schon ein ähnliches Thema gibt, kann das hier verschoben werden.)
-
Gestern ein neuer Artikel zur Brücke 112 zur Strecke Hamburg-Lübeck
http://train-simulator.com/hamburg-haulage/
Hier noch ein Auszug
Zitat von TrainSim-James
The DB BR 112.1 for Train Simulator will be fully featured from the outset, everything from battery isolation to manual traction motor blowers will be yours to operate. A full cold start sequence will feature, along with the complex Sifa and PZB safety systems and even neutral section EL-signals. A selection of career scenarios will be included for Hamburg-Lübeck plus Quick Drive consists that display various examples of the BR 112.1 fleet.The DB BR 112.1 from Virtual Railroads is not far away, keep an eye out for updates!
-
Bei mir funktioniert er.
Edit:
@StS, ich glaub das letzte was ich tue ist mich bei fakebook anzumelden.
Ist ja schon schlimm genug das die WhatsApp kontrollieren. -
Neues von Christrains.com auf Facebook.
https://facebook.com/story.php…page_internal&__tn__=%2As
Ist nur Text nur leider kopiert gerade mein Handy den nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell ist die Bahn ja wieder in den Medien...
-
Wenn man lange weile hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kanal ist auch recht interessant
-
Mal wieder ein bisschen ge-TrainSim-t

-
Als kleiner Funfact
Wer das deutsche Original kaufen möchte..
Transrapid 09 wird versteigert.https://www.vebeg.de/web/de/ve…OW_AUS=1643270&SHOW_LOS=2
(Ich schreib hier hinein da sich glaube ich kein neuer Thread lohnt)
-
Hier ist das Pre-release Video
Man wartet noch auf den Release vom TS17
Dann wird hoffentlich am darauf folgenden Wochenende die Strecke ReleasedExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann noch
S2 Altenburg Hbf -
Ich würde jetzt einfach mal bei jedem Onlineshop der Fsx Add-Ons verkauft in meine Bestellhistorie schauen.
Wenn du nicht so viel gekauft hast. Dann sollte es ja übersichtlich sein.Ich hab mal selbst ne Frage.
Ich bin vor 1 Woche mal mit der 737 ngx von Pmdg geflogen.
Da ich komplett Neuling in der Flusi Szene bin, bin ich nach einem Tutorial geflogen.
So weit so gut, das Problem war das dann beim Start die Tomaten nicht angegangen ist.
Nuja,ich habe den Flug abgebrochen.
Seitdem spinnt die 737 rum.
Mal kann ich im Cockpit keinen Schalter bewegen und wenn das mal funktioniert, dann fragt der mich nie nach der Position auf der Grundlage des FMC. Wenn ich mal nicht aus dem Cold&Dark spiele. Dann schaltet spätestens hier nicht dann das Lnav und Vnav nicht auf On. Hat jemand schonmal ähnliches beobachtet? -