Steht wahrscheinlich in der Anleitung/ReadMe
Beiträge von steamtrain25
-
-
Schau mal im anderen Thread von dir
-
Die ZZA bauen und im TS einfügen
-
-
Über erstellen 》Szenario》Strecke auswählen
Neues Szenario erstellen -
Ich glaube er meint das von AC @AbsolutesChaoz
http://rail-sim.de/forum/wsif/…9-Kuju-Stra%C3%9Fenpaket/ -
RailWorks\Manuals\EN\DisplayStaions...
Auf jedenfall beim RSSLO 642 aus deren Shop -
Interesannt interesannt. Bei einem Bau Richtung Süden kann dich durchaus behilflich sien mit Bildern und so, wohn ja schließlich da an der Bahn.
Ich glaube, @Lorenzo meint das hier.
-
Ich bin auf das Rollmaterial von DTG gespannt, welches mitgeliefert wird.
Die DTG 86(die dort nicht mehr fährt) oder doch eine neu entwicklung.Ich hoffe nicht die 294 oder V200
-
Die sollen ja alle kurz hintereinander released werden.
-
Wird eine Ära zu Ende gehen?
Morgen soll die CRJ von AS released werden
http://forum.aerosoft.com/inde…/&page=350#comment-829427 -
Von wem kommt den eigentlich die 1020 und die BR 18?
-
-
Einfach dort wo du es gekauft hast, neu herunter laden.
Falls Box Version:
http://support.aerosoft.com/ -
-
-
Alle anderen Lackierungen jetzt erhältlich.
Preis 19,95€ pro Paket
Rs gibt Rabatt für die Besitzer der Verkehrsroten 181.2
Alle anderen 3 Pakete für zusammen 29,95€http://www.virtual-railroads.d…e/db-br181-2-blbe-el.html
http://www.virtual-railroads.d…e/db-br181-2-orot-el.html
-
@drummer1705 ich meine auf Transportfever.net im Patch-thread steht wie man den Absturz beheben kann.
-
Im Steam Ordner -> Steamapps/common/Railworks/Manuals
Schau mal dort -