Beiträge von steamtrain25
-
-
-
Dieses mal mit DEM-Daten
-
-
-
It's looks like IKB3 reloaded
-
Gibt es nicht, aber Frankfurt-Darmstadt ist in Entwicklung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mir das Language-Update heruntergeladen, jetzt funktioniert es
Danke nochmal @StS -
-
Es werden ja auch keine nicht-ap-Strecken angezeigt.
Es wurde als Admin installiert und auch betrieben. -
Ich habe es ja genau wie du gemacht:
Erst deinstalliert, dann den rest per Hand gelöscht und wieder installiert. -
Hallo an alle,
ich habe mit RW-Tools fast das gleiche Problem, nur das bei mir keine einzige Strecke angezeigt wird und folgender fehler angezeigt wird:
Also wenn ich auf Strecke überprüfen gehe plppt sofort diese Meldung auf.
Hat wer von euch das gleiche problem?
Habe auch schon neu Reinstalliert und es gibt keine besserungen.
Es hat bei letzten Mal noch alles funktioniert und große änderungen mit dem TS habe ich nicht gemacht. -
-
Bei mir lassen sich beim HST nicht die Bremsen per Tastatur bewegen.
Hat von euch auch jemand das Problem? -
-
Szeneriedichte auf max?
-
@trainman1
Wenn du bei RSSLO bei den Szenariovorraussetzungen auf Altenburg-Wildau klickst.
Wirst du zu Altenburg-Wildau v2.2 weitergeleitet.
Ich vermute, dass das Szenario nur zu dieser version kompatibel ist, denn vermutlich hat A-W v3.0 eine eigene Route-ID hat
https://www.railsimulator.net/…nburg-Wildau-Version-2-1/ -
Schon mal in das Wiki geschaut?
-
Aufgabe 1: Fahren Sie den Dampfzug von Lauchringen nach Immendingen.