Ich meine, du musst die Türfreigabe zurücknehmen.
Sollte im Handbuch stehen.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Read me gelesen?
Da stehen die benötigten DLCs -
Was genau für Downloads?
Strecken, Repaints?
Wo genau findest du Sie nicht?
In der Auswahl? -
Bisher leider nur für den FSX.
Da ich vor knapp einen Monat zu P3D V4 gewechselt bin muss ich noch warten um zu fliegen.
Der FSX wird ja jetzt nach und nach vernachlässigt, deswegen der Wechsel. -
RSSLO hat auch schon mal am Samstag um 21:53 was veröffentlicht...
-
@xxmichaelxx327
Ja du kannst beide Versionen nutzen sind in verschiedenen Ordnern.
Hast du wohl die Beschreibung doch nicht ganz genau durchgelesen:ZitatDie neue Version hat einen eigenen Streckenordner im Train Simulator, so dass Nutzer der Vorgängerversion diese weiterhin verwenden können.
-
Das alte IKB gibt es eigentlich nirgendwo mehr zu kaufen.
-
-
-
-
Dieses mal mit DEM-Daten
-
-
-
It's looks like IKB3 reloaded
-
Gibt es nicht, aber Frankfurt-Darmstadt ist in Entwicklung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mir das Language-Update heruntergeladen, jetzt funktioniert es
Danke nochmal @StS -
-
Es werden ja auch keine nicht-ap-Strecken angezeigt.
Es wurde als Admin installiert und auch betrieben. -
Ich habe es ja genau wie du gemacht:
Erst deinstalliert, dann den rest per Hand gelöscht und wieder installiert.