@StS
Habe ich ja schon gemacht, da tauchen die fehlenden Sachen ja nicht mal auf.
Beiträge von steamtrain25
-
-
@luckygod
Auch bei mir macht dein Szenario Taschen nach maschen fehler
Das Szenario scheint mein 3DZug KI Pack nicht zu erkennen, oder was fehlt mir?
Oder eher gesagt,das KIPack beinhaltet nicht diese Wagen? -
vielleicht in Schüttgutwagen?
-
Du hast beim zusammenstellen schon die Lok von vR genommen?
Und mach doch mal Screenshots aus dem TS und der Ordnerstrucktur des Repaints. -
Also ich habe v1.0 herunterladen, aber installiert ist Sie nocht nicht.
Demnach sollte es aber kein Update geben.
So ich habe das Repaint aufgegleist (QD) und bei mir sieht alles normal aus, da muss ein Fehler bei der Installation passiert sein (vielleicht falsche .GeoPCDX ?) -
Oder die .rwp entpacken und in den Hauptordner des TS kopieren, damit umgeht man das ganze.
-
Warum wird vR in keinem Punkt, sondern nur Maik erwähnt?
-
Man kann in den Einstellungen irgendwo einstellen, dass alle Kupplungen zusammen funktionieren, kann nur sein, dass Sie dann nicht gut aussehen, also das dann die Wagen unsichtbar zusammen hängen.
-
@derbahner82 Dann ist vielleicht das Repaint nicht QD kompatibel, da vielleicht 2 Provider aktiviert werden müssen.
-
Diese ...äh... sehr seriöse Zeitung...hust hust... hat auch ihre ....räusper ...Meinung dazu geäußert:
http://m.bild.de/geld/wirtscha…-53695450.bildMobile.htmlSchande auf mein Haupt das ich die Zeitung erwähne, habe es nur heute morgen beim Bäcker gelesen.
Ich finde es übertrieben, zudem ich in erster Linie nicht mal mehr wusste, das Sie mit dem Zug nach Auschwitz gebracht wurde. -
Es gibt nur diesen und Berlin Leipzig.
-
und ein neues Hintergrundbild und ein neuer Trailer.
Dafür sind 29,99 glatt ein Schnäppchen. -
Oktober sale bei vR bis Sonntag.
25% auf alles was bis zum 1.1.2017 im Shop von virtualRailroads angeboten wurde. -
aha, was genau willst du damit sagen?
falls da Bilder sein sollten, ich sehe keine! -
@wuffi
da hat tatsächlich AVG verückt gespielt, ohne jedoch einen einzigen Hinweis zu geben!
Mit ein paar Umwegen stellt sich heraus das AVG, warum auch immer im Installer einen Virus gefunden hat. -
hier ein Viedo leider nur auf Dropbox
-link entfernt-
Als Antivierenprogramm habe ich AVG. -
Win 10 neuste Version.
Es würde sogar im Profil stehen, wo das doch sonst immer alle wollen. -
Was genau meinst du mit OS?
Mit den alten Installern hatte ich auch nie probleme, erst mit den neuen kam das problem. -
Hallo,
ich wollte mir heute das Update für den Virm installiert.
ich hab mir also dein installer herunter geladen, in den Ordner für alle Christrains installer verschoben und wollte ihn dann installieren.
Dabei war ich wohl zu schnell und habe dabei die Seriennummer bestätigt, obwohl dort noch standartmäßig xxxxxxx-xxxxx-xxxxxxx (o.ä.) eingetragen war.
Darauf hin hat sich der Installer geschlossen und ist aus dem verzeichnis wo ich ihn hinverschoben habe, verschwunden.
Ich habe mich gewundert , aber habe den Installer neu heruntergeladen, doch dann als ich ihn zu den anderen Installern wieder verschieben wollte, kam die Überraschung: der Rechner verweigerte das verschieben der Datei und meinte, ich bräuchte die vollen Adminrechte.
Da ich der Admin bin, habe ich bestätigt, doch das akzeptierte der Rechner nicht. Desweiteren hat mich es verwundert, da dies eine externe Festplatte ist, auf dem nichtmal der betriebssystem installiert ist.
Gut nach kurzem Test habe ich bemerkt, das sich alle anderen dateien sich problemlos aus dem Ordner herausziehen und sich wieder heineinverschieben. es scheint also nur an diesem Installer zu liegen.
Spaßeshalber habe ich die Datei umbenannt, und siehe da, ich konnte den installer reinkopieren, doch als ich die datei zurückbenennen wollte, da gleiche wie vorher, der Rechner akzeptierte meine Adminrechte nicht.
Es scheint also irgendwie am Namen zu liegen.
hat jemand das gleiche Problem mit dem neuen Installer und ist gewollt das das Programm verschwindet?
Do you want, that the program disappiers? @ChrisTrains
LG steamtrain25 -
1. Prepar3d v4
2. TS20xx
3. TpF
4. Stellwerksimulator (Köln, Fulda& Amsterdam)
5. definitiv nicht DigitalSimulator@BR03_1010-2
ich bin froh, das ich damit nicht mehr arbeiten muss. Da funktioniert ja nicht mal Strg+z und instabil ist auch noch.