TSW ist der TS der nächsten Generation und CSX Heavy Haul beinhaltet die neue Engine für das Spiel.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Du musst den Link in der Bestätigungsemail anklicken.
-
Ist bei TrainworX erhältlich
Preis 14,99€https://www.mersel.nl/product/…-pack-by-wilbur-graphics/
The Ae 3/6 II design was based on prototype locomotive Be 3/5, however with one transformer only. The series were built in four production blocks from 1923 to 1926 by the Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) and the Maschinenfabriek Oerlikon (MFO). The single transformer construction resulted in an a-symmetric frame so that a 2-C-1 wheel arrangement had to be selected. The driving force of two traction motors is being transferred to two blind axles, which are connected to driving yokes. The latter drives the middle axe, that is linked to the other two driving axles by coupling rods.
The regulator type for controlling the traction force (step-switches with high-tension chokes) had been used earlier by MFO on an experimental base by some units of the Ce 6/8 series. Later on, the type was applied to all Ce 6/8 engines. The traction motors with a diameter of ca. 1,900 mm (6‘ 3“) and a weight of 10 long tons were the heaviest traction motors ever in SBB locos. From 1929 on the power distribution gear went through a number of modifications that enabled the maximum speed to be increased to 100 km/h, like other Swiss rod-driven types.
Engine no. 10439 was classified as a historical locomotive object in 1976.
Contents of this Pack:
The Ae 3/6 II pack includes 2 Ae 3/6 II engines with a variety of rolling stock, all made by Wilbur Graphics. The engines have a functional cab and are compatible with TS 2017-18.
(QuickDrive-) Consists
SBB Ae 3/6 II 10406 (light engine, green)
SBB Ae 3/6 II 10406 w/Orient Express Pullman cars
SBB Ae 3/6 II 10439 (light engine, brown)
SBB Ae 3/6 II 10439 w/mixed goods 20 wagonsCoaches
WG+ CIWL F 1287 Baggage car
WG+ CIWL F 1287 ugug
WG+ CIWL F 1287 uxug
WG+ CIWL PS 4035 Pullman car
WG+ CIWL PS 4035 ugug
WG+ CIWL PS 4035 uxug
WG+ CIWL R 4008 Dining car
WG+ CIWL R 4008 ugug
WG+ CIWL R 4008 uxugugug = animated diaphragms at front and tail ends uxug = animated diaphragm at tail end only
(no suffix) = no animated diaphragms at either sideFreight wagons
WG+ DB 30M3 LEB BP
WG+ DB 30M3 LEB Shell
WG+ DB Oppeln EUROP
WG+ DB Oppeln Kühlw
WG+ DB Oppeln (r)
WG+ DB Off 52 A Cargo: VW-beetles
WG+ DB Off 52 B Id.
WG+ DB Off 52 C Id.
WG+ DB Off 52 D Id.
WG+ DB R20 403721 Cargo: Timber
WG+ DB ZZw 51 Esso
WG+ DB ZZw 51 EVA
WG+ DB ZZw 51 Mobil
WG+ DB ZZw 51 VTG
WG+ NS S-CHO 1954
WG+ SBB Gs 1956
WG+ SNCF Gas A
WG+ SNCF K Oppeln -
Soll da nur einseitig LZB verbaut sein (letztes Bild)? bzw soll da überhaupt LZB verbaut sein?
-
Ich vermute mal Leipzig HBF (tief) bis Bitterfeld (am besten noch von @bahnjan konvertiert)
-
Das sie nur in dieser Bemalung in und um Leipzig fahren, Nürnberg ist DB Rot und dort als 442, hier ist eindeutig 1442 zu sehen.
-
Also doch SBahn Mitteldeutschland (Leipzig-Halle?)

-
Jungfernstieg:
Nächster Halt Jungfernstieg Übergang zur U1 U2 U4 zum Rathaus und zur Alstertouristik
Next Stop Jungfernstieg You can change to U1 U2 U4 to the townhall and to AlsterboattripsHabe ich so in Erinnerung.
Altona :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das ist Krammendijk Deltaland, bin mir aber nicht sicher
-
Nun verfügbar
https://train-simulator.com/ts2018-available-now/Der Titel ist ja super !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bilder aus dem September in Göttingen, als das eine Fernvehrkehrsgleis ausgetauscht wurde
Teil 2 kommt, wenn ich wieder senden kann
-
Von Trondheim nach Málaga in den Sonnenaufgang
-
Wie war das bei der 640 von denen?
Fast über ein Jahr Meldepause zwischen Ankündigung und Release.
Vielleicht tut sich was im 3. Quartal 2018? -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei manchen Windowsupdates wird der RSSLO Kopierschutz entfernt oder verändert, da dieser sich in den Systemeinträgen befindet.
Dann hilft nur noch neuinstallation -
kurz vor dem Zug steht noch ein Signal, weswegen der Block davor frei ist.
Mir ist außerdem aufgefallen das der Zug neben dem Kohlezug, welcher in der Zeit einfährt, während der Spieler zu seinem Wagen (nach Fst. Wechsel) bei mir keine Lok vor hatte, also nur die Kupplung war sichtbar.
vllt war das der beschädigte Zugverband? -
Bei KLV 81374 zum Brenner ist bei dir anscheinend die BR 189 im dispolokrepaint verruscht
Laut RW Tools: VirtualRailroads\vR_BR189_VRot_EL\Elloks\BR189 902\BR189_Dispolok_202.bin
Original von vR: VirtualRailroads\vR_BR189_VRot_EL\Elloks\BR189\BR189_Dispolok_202.bin -
Tatsache, das war es!
Jetzt kommt nur noch Beschädigter Zugverband - modified-
das kann ich ja mit Strg+Q quittieren oder?
@luckygod das sollte noch in die Readme