Beiträge von steamtrain25
-
-
Talstation Schrägaufzug in Laas im vinschgau mamorabbruch?
http://www.bahnbilder.de/bild/…lelektrische-werklok.html -
Wutachtalbahn mit Br44 statt Br50
-
-
-
-
nun erhältlich für 24,95€ jeweils
intercity: http://www.virtual-railroads.d…-line/db-et403-ic-el.html
und
lufthansa: http://www.virtual-railroads.d…-line/db-et403-lh-el.html -
Sieht super aus, aber seit wann zieht eine Dampflok denn metronom-dostos?

-
Als für mich sieht das nach dem DB tracks bug aus, der bei manchen mal zufällig hier und bei anderen nicht auftaucht.
obwohl sie Streifen eher schwarz sind. -
Weis jemand zufällig, wie man das Licht bei der No.9 beim expansionspack steuert?
-
@Nickhawk von wo bist du denn gestartet?
Von Bergen richtung Stettin wo mir aber am Ende P3d lebe wohl gesagt hat und von Groningen nach Danzig, mit einem beihnahe Crash mit einem AFL A320
Und ja, in Groningen stimmt was mit der Airport .BGL nicht. Der Flieger wird nur falsch herum bei GSX akzeptiert.@Prelli das ist P3d v4 sowie vmtl. 90% aller flusi bilder
-
-
-
-
Ich seh im Hintergrund schon wieder die Dünen im Hindukusch
-
Ich vermute, das du die aktuelle Version besitz, da das Update seit mind. 1 Jahr erhältlich ist und da du erst seit ein paar Tagen Besitzer von ihr bist, solltest du up-to-date sein
-
Die Strecke ist sehr RAM lastig. Wieviel RAM benötigt den der TS beim laden.
Empfehle das hier: https://www.raildesigns.de/dow…urch-s-moseltal-reloaded/ danach sollte es nicht mehr so häufig zu abstürzen kommen. -
Wer nach anderen Zahlungsmitteln ausschau hält: http://secure.simmarket.com/ju…ein-main-(de_11463).phtml
-
Letzter Post 2017 von mir
Wenn wenigstens Schnee liegen würde... -
Da du eh beides hast, tausche es doch im Editor.